Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TERMINBLOCKER/SPASSDATER

    Hallo!

    Mein Thema gehört eigentlich ins off- Topic aber ich eröffne den Thread hier weil mein Gäste ja meist Saarländer sind.

    Es geht, wie der Titel schon sagt, um Leute die Termine vereinbaren und nicht erscheinen. Im großen und ganzen ist das nicht so schlimm wenn der Termin abgesagt wird aber dem ist leider nur in den wenigsten Fällen so.
    Gestern hätte ich den 14.45 Uhr Termin mindestens fünf mal vergeben können, da er aber bereits vergeben war, musste ich den anderen Herren absagen. Und wer kam um 14.45 Uhr? Niemand!
    Es ist ärgerlich wenn ich den Leuten am Telefon absage, oder andere die ohne Termin kommen wegschicke (weil ich ja einen Termin habe) und zum Termin erscheint niemand.
    Bei den Stammgästen passiert sowas so gut wie nie oder sie sagen vorher ab.
    Es reicht ja eigentlich kurz anzurufen oder falls man aus irgendwelchen Gründen nicht reden kann ne SMS zu schreiben.
    Ich verstehe nicht was daran so schwierig ist.
    Eigentlich habe ich kein Interesse daran, bei Terminvereinbarungen die Nummer meiner Gäst zu erfragen, zurückzurufen usw., da geht ein ganzes Stück Diskretion verloren.
    Es gibt viele Gäste die wochenlang auf einen für sie passenden Termin warten, die oft anrufen aber meist dann grad keine Termin frei ist.
    Ich sage zuverlässigen Stammgästen ab, die würden zu 100% kommen und im Endeffekt für irgendeinen Spassdater/Terminblocker.
    Es ist also eigentlich in Eurem eigenen Sinne, Termine abzusagen.
    Vielleicht kann ja von den Herren mal einer was dazu sagen?

    Und an alle die Termine einhalten, bzw. absagen ein dickes Dankeschön!

    Liebe Grüße von MERCEDES

    #2
    Terminabsagen

    Hallo Mercedes,
    obwohl ich dich (noch*gg) nicht kenne, gebe ich dir recht. In meinen Augen ist es schlichtweg eine Unverschämtheit einen Termin zu vereinbaren und ohne jede Absage nicht zu erscheinen. Ob es sich um dieses Gewerbe handelt oder generell, Termine die aus welchen Gründen auch immer nicht zu stande kommen sagt man entsprechend ab. Aber das mit dem Anstand ist wohl so eine Sache, insbesondere euch Mädels gegenüber, die so mancher meiner Geschlechtsgenossen wohl nie erlangen wird. Ich selbst bin beruflich sehr eingespannt, sodass es oftmals in letzter Minute scheitert, weil mich ein Kunde dringend zu sich ruft. Und Job geht leider nunmal vor. Dennoch bemühe ich mich in solchen Fällen direkt abzusagen, manchmal stehe ich dabei schon vor der Tür der betreffenden Dame. Dann klingelt man kurz und erläutert die Situation.
    Ciao vom kleinen Hasen, bis bestimmt mal *gg

    Kommentar


      #3
      Absagen...

      Klar, spätestens seit es Handys gibt, sollte Absagen Standard sein.
      Früher konnte das vielleicht in speziellen Situationen problematisch sein.

      Aber anderseits haben manche Damen irgendwie Schwierigkeiten mit dem Lesen oder zumindest Beantworten von SMS.

      Dabei ist die doch sicherer und diskreter als anrufen.
      Eine SMS kann Mann unauffällig senden und Empfangen. Ein Telefonat nicht immer.
      Sicherer, weil die Absendenummer (fast) fälschungssicher übertragen wird. Ein Fake kann leichter entlarvt werden.

      Gruss

      Kommentar


        #4
        Es geht auch anders herum !

        Hi Leute,
        abso ich muss sagen das ich es oft anders herum erlebt habe.

        Ich bin selbst terminlich immer eng verplant und bin daher auf die
        Einhaltung eines Termins angewiesen.
        Leider musste ich auch schon des öfteren feststellen, das ich zu
        vereinbarter Zeit am Verrichtungsort war, aber die Dame bereits
        jemand anders "dazwischen" geschoben hatte.

        a) blöd für jemand der seine Zeit nach diesen Terminen plant
        b) superblöd irgendwo herumzulungern, bis ein anderer fertig ist

        Genauso wie die Freier mit Terminen umgehen, tun es die Frauen auch.
        Einige musste ich bei Terminvereinbarung darauf hinweisen, das
        der Termin nicht passt.

        Beispiel :
        ======
        Ich rief bei einer Dame an und wollte für 16 Uhr einen Termin da es
        bei mir nicht früher ging. Sie sagte ok und das Sie für 17 Uhr einen
        anderen Kunden habe.
        Wie soll das gehen wenn ich 1 Stunde buchen will ???
        Ausziehen, Duschen und der nach der Action kleine Smalltalk wird
        von der Stunde abgezogen ???
        Sie meinte dann ... ok, könnte bischen knapp werden ...

        Des weiteren warne ich vor SMS Absagen:
        a) Oft wird die SMS nicht gelesen
        b) Bei einer SMS wird die Telefonnummer in Klarschrift übertragen, auch
        wenn im Handy "keine Rufnummernanzeige" aktiviert ist.
        Beste Grüsse an die Anonymität.

        Nichts für Ungut, aber auf beiden Seiten wird es immer mal wieder zu
        Problemen kommen.

        Gruß
        S.

        Kommentar


          #5
          Terminblocker

          Hallo Junx!

          @littlerabbit: Sehr lobenswert muß ich sagen!

          @FESSELNDER: Super das auch Du absagst. Ich glaube, wir Mädels haben weder probleme Sms zu lesen, noch zu beantworten. Es ist viel mehr so, das es Männer gibt die uns tagtäglich die Handys mit ihren seltsamen Nachrichten zumüllen. Zu Anfang habe ich noch brav alle SMS beantwortet aber das ist ein Fass ohne Boden. Die Herren die sowas machen wollen dann alles per SMS wissen und es ist ein ewiges hin und her gesimse. Wenn Du dann die bereits zehnte Nachricht beantwortet hast und Dein Termin vor der Tür steht, dann kannst du sicher sein das wenn Du danach auf dein Handy schaust der Gute noch fünf weitere Mails geschrieben hat. Und zwar so: Nachricht 1: Hallo...?
          Nachricht2: Hallo! Warum antwortest Du
          nicht?
          Nachricht3: Habe ich irgendwas falsches
          gesagt?
          Nachricht4: Hallo??? Was ist denn, war
          doch ne normale Frage!
          Nachricht5: Ach, Fick Dich doch selbst!

          Nett, gell! Davon hast du am Tag 10-15 Stück!
          Irgendwann hört man dann auf Nachrichten zu beantworten, es kommt meist nicht viel dabei raus. Ganz von denen zu schweigen, die ich schon per SMS "ein bisschen geil" machen soll. Mein Vorspiel sieht etwas anders aus. Ich beantworte nur noch Nachrichten von Stammgästen oder dann wenn ich gaaannnzzzzz viel Zeit und Guthaben auf meiner Karte habe.


          @Stierchen: Wenn Du einen wichtigen geschäftlichen Termin hast und Dein Geschäftspartner kommt ne halbe Stunde zu spät, lässt Du dann am Tag darauf einen anderen Geschäftspartner auch ne halbe Stunde warten, mit der Begründung, der andere habe das ja bei Dir auch gemacht?


          Liebe Grüße von MERCEDES

          Kommentar


            #6
            Verehrte Mercedes,

            kann Deinen Ärger gut verstehen, den hat jedes Hotel, jede Taxigesellschaft, jedes bessere Restaurant, jede Fluggesellschaft.

            Man nennt das gemeinhin "NOSHOW" und überbucht dann entsprechend. Da ist bei - wie ich bei Dir vermute - einer One Woman Gesellschaft natürlich schwierig ....

            Ich fühle mit Dir...

            Ich würde gerne mal ins Saarland kommen, von Dir ist hier oft sehr positiv berichtet worden, aber.... wenn ich dann läute und keiner macht auf...

            Du siehst, das Risiko ist auf beiden Seiten....

            LG XP aus Frankfurt

            Kommentar


              #7
              Hallo Xplorist!


              Genau so ist es! Ist schon vorgekommen das ich versehentlich zwei Termine zur selben Uhrzeit gemacht habe. In diesem Fall sind dann natürlich beide gekommen und haben sich vor der Tür gestritten wer zuerst da war. Ich stand etwas erstaunt dabei und konnte leider nur grinsen. War ja eigentlich meine Schuld aber was sollte ich da jetzt groß tun? Sie wollten dann, das ich entscheide (MIST) und das habe ich dann.
              Einer war aus Luxemburg, der andere aus SB.
              Ich habe mich dann für den Luxemburger entschieden da er ja die weitere Anfahrt hatte. Der andere hat einen Termin für den nächsten Tag gemacht und ich habe das (ich sag jetzt nicht wie) wieder gut gemacht.
              Klar kann sowas passieren, aber es sollte ja nicht die Regel sein.

              Grüße von MERCEDES

              Kommentar


                #8
                da muss ich mercedes recht geben. ich finde es auch nicht korekt dass ein termin ausgemacht wird und die herren nicht erscheinen. ich versuche auch jeden termin einzuhalten und wenn es mal aus irgendwelchen gründen nicht klappen sollte sag ich ab. und ich hab es schon ausprobiert ich hab einem herrn der mich versetzte einen zweiten termin gegeben und er erschien das zweite mal auch nicht. es sagt keiner was wenn man uns mädels rechtzeitig absagt. aber einfach nicht zu kommen ist nicht fair. zum thema sms steh ich auch voll auf der seite von mercedes sie hat das genauso ausgedrückt wie es ist. die herrn meinen anscheinend dann dass wir nix besseres zu tun hätten als den lieben langen tag mit ihnen sms zu schreiben und wenn wir nicht mehr reagieren dann werden wir noch dumm angemacht und beschimpft. ich weiß es nicht wie es dem rest der mädels geht aber ich lass mir sowas nicht gefallen. ich find es gut dass dieses thema angesprochen wurde. gruß und kuss lea

                Kommentar


                  #9
                  Hallo @ all

                  Ja das mit den leidigen Terminen. Ich hatte bereits im Hostessenforum solch einen Thread angefangen. Gegen die Spass-Terminierer gibt es leider keine Möglichkeit. Es ist wie in allen Dienstleitungsbereichen sehr ärgerlich. Meistens merke ich auch an der Art des Gespräches ob da einer nur so sagt: er kommt mich bzw. uns besuchen oder ob da Ernsthaftigkeit dahintersteckt. Unsere Stammgäste sind zu 90% zuverlässig und melden sich, wenn etwas dazwischen kommt. Wir haben ja auch dafür Verständnis.
                  Aber viele Herren machen sich auf unsere Kosten einen Spass. Damit müssen wir wohl leben. Ändern können wir es nicht und wenn dann nur auf Kosten der Diskretion.

                  Lieben gruss
                  LIZ

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo!

                    Aha, Vestärkung! Danke Mädels, es ist immer wieder schön zu sehen das es nicht nur mir so geht.
                    Ich wünsche mir trotzdem das sich da mal was ändert!
                    Es ist schon vorgekommen das von sechs Terminen keiner! kam, wir hatten 33 Grad und ich nehme mal an die Herren waren schwimmen oder grillen. Hätte ich an dem Tag auch gerne gemacht aber...!

                    Liebe Grüße von MERCEDES

                    Kommentar


                      #11
                      Freut mich daß immer mehr Frauen, sich am Forum beteiligen.

                      Zum Thema.

                      Kann es vielleicht sein daß die Terminherren nur die die Adresse wissen wollen, um zu sagen, oder tratschen, in dieser Strasse wohnt eine Dienstleisterin.

                      Diese Herren wohnen dann wahrscheinlich in Eurem Ort wo Ihr arbeitet.

                      Habe es bei unserem Ortskiosk schon solche Sachen gehört.
                      Daher meine Vermutung..

                      Schönen Sonntag wünscht Euch

                      Tenne

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Terminblocker

                        Hi,
                        abgesagt hab ich noch nie... *9*
                        Aber es gehört sich einfach so.

                        Diese SMS Dialoge finde ich echt zum Brüllen. Klar, dass das für Dich echt nervt.

                        Aber anderseits könntest Du Dir ja auch eine weitere Handynummer für "Bürozwecke" wie Terminvergabe, Absagen usw zulegen und die dann nur an zuverlässige Stammkunden rausgeben. (Ich empfehle http://www.rtl2.simyo.de/)
                        SMS geht auch über PC/Internet.

                        Über die möglichen Probleme bein Telefonieren auf Kundenseite hab ich ja schon geschrieben.
                        Hinzu kommt noch, dass Kunden ja nicht telefonisch absagen können wenn Du grade im Termin bist.
                        Selbst das Klingeln würde nerven.
                        Leider hatte mal eine Dame, die ich besuchte vergessen ihr Handy stumm zu schalten...
                        Das war wirklich MEGAnervig.

                        Ich habe mehrere Karten mit denen ich meine Privatsphäre schütze.
                        Eine öffentliche für geschäftliche Zwecke, die bekommt jeder der sie will.
                        Eine private, für Freunde und Familie.
                        Eine für Annoncen, Ebay, bei Bedarf.
                        Eine für die Liebe...

                        Ich möchte hier nicht den Rahmen sprengen. Falls Du mehr wissen willst, mail einfach.

                        CU

                        :::::::::::::::::::::::::::::::::


                        Zitat von Hotgirl
                        Hallo Junx!

                        @littlerabbit: Sehr lobenswert muß ich sagen!

                        @FESSELNDER: Super das auch Du absagst. Ich glaube, wir Mädels haben weder probleme Sms zu lesen, noch zu beantworten. Es ist viel mehr so, das es Männer gibt die uns tagtäglich die Handys mit ihren *** Nachrichten zumüllen. Zu Anfang habe ich noch brav alle SMS beantwortet aber das ist ein Fass ohne Boden. Die Herren die sowas machen wollen dann alles per SMS wissen und es ist ein ewiges hin und her gesimse. Wenn Du dann die bereits zehnte Nachricht beantwortet hast und Dein Termin vor der Tür steht, dann kannst du sicher sein das wenn Du danach auf dein Handy schaust der Gute noch fünf weitere Mails geschrieben hat. Und zwar so: Nachricht 1: Hallo...?
                        Nachricht2: Hallo! Warum antwortest Du
                        nicht?
                        Nachricht3: Habe ich irgendwas falsches
                        gesagt?
                        Nachricht4: Hallo??? Was ist denn, war
                        doch ne normale Frage!
                        Nachricht5: Ach, fi** Dich doch selbst!

                        Nett, gell! Davon hast du am Tag 10-15 Stück!
                        Irgendwann hört man dann auf Nachrichten zu beantworten, es kommt meist nicht viel dabei raus. Ganz von denen zu schweigen, die ich schon per SMS "ein bisschen geil" machen soll. Mein Vorspiel sieht etwas anders aus. Ich beantworte nur noch Nachrichten von Stammgästen oder dann wenn ich gaaannnzzzzz viel Zeit und Guthaben auf meiner Karte habe.


                        @Stierchen: Wenn Du einen wichtigen geschäftlichen Termin hast und Dein Geschäftspartner kommt ne halbe Stunde zu spät, lässt Du dann am Tag darauf einen anderen Geschäftspartner auch ne halbe Stunde warten, mit der Begründung, der andere habe das ja bei Dir auch gemacht?


                        Liebe Grüße von MERCEDES

                        Kommentar


                          #13
                          Termine nicht einhalten ist Mäusekacke!!

                          Hallo an Alle und vor allem die Damen,

                          Termine nicht abzusagen, bzw. nicht einzuhalten ist verquirlte Mäusekacke! Unhöflich und Ausdruck der Geringschätzung, der sich nicht gehört, auch nicht einer Prostituierten/Hobbyhure gegenüber. Diese Ladies sind genauso Menschen und damit GLEICHWERTIG wie wir!
                          Da ich selten Termine ausmache (Außer mal mit LovelyLiz und LovelyJulia) muß ich auch noch seltener welche absagen, was ich im Zweifelsfall immer tun würde, da ich ebenso darauf hoffe, dass die Damen es im umgekehrten Fall genauso machen würden. Aber mal ehrlich Jungs, die Wenigsten haben vier oder fünf Karten, und von dem einen oder zwei Handies wollen wir der Anonymität halber doch auch nicht unbedingt die Nummern rausgeben. Insofern machen wir den Damen das Terminabsagen schon schwer.
                          Aber mal als Tipp, Mercedes: Gib doch eine kleine Zugabe beim zweiten Termin, wenn der Herr den ersten korrekt abgesagt hat. Vielleicht zieht´s ja. Allerdings solltest Du das nicht an die große Glocke hängen. Obwohl Du dann mit Sicherheit weißt, dass alle ersten Termine beim Ausmachen schon hinfällig sind.

                          Ich unterschreibe aber in jedem Fall einen Aufruf zu mehr Höflichkeit, Akzeptanz und Toleranz den Damen des horizontalen Gewerbes gegenüber, und diesen mit besonderem Schwerpunkt auf dem Thema Terminabsage!!!

                          Schöne Zeit ins Saarland

                          Sunny
                          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Junx und Mädels!

                            Ist ja toll das die Teilnahme an diesem Thread so rege ist!

                            Ich hatte mal ne zeitlang drei Handys (zwei geschäftliche, ein privates) und wurde fast verrückt. Ausserdem nutzt mir eine extra Nummer für zuverlässige Stammgäste ja nichts, die halten ja ihre Termine ein oder sagen ab. Es sind ja immer die neuen Gäste.

                            Manchmal kommt es vor das ein Gast erst bei mir anruft, einen Termin für 15Uhr ausmacht, eine Minute später bei Josy anruft und dort auch einen Termin für 15Uhr ausmacht. Wir grinsen uns dann nur an und schütteln den Kopf. Da kommt ja dann kein Mensch (ist jedenfalls noch nie passiert) und wir vergeben diesen Termin dann neu.
                            Wenn man dann die Gäste direkt drauf anspricht dann sagen sie doch tatsächlich: Nee, ich war das nicht, sowas mache ich nicht!
                            Ist doch lächerlich! Wir sehen doch die Nummer im Handy!

                            Auch wenn ich einen Gast habe, kann man absagen indem man eine Sms schreibt. Ich lese die Sms ja alle, ich beantworte nur nicht alle und glaube, das ich nicht nur bei mir so.

                            Vielleicht kann sich ja auch mal ein Spaßdater melden? Wäre interessant zu Erfahren warum jemand so was macht?

                            Liebe Grüße von MERCEDES

                            Kommentar


                              #15
                              NaJa,
                              wenn Du alle SMS wenigstens liest und die von Stammkunden vielleicht auch beantwortest sollte es da keine probleme geben.
                              Wenn Leute guten Willens verhandeln, gibts auch ein Ergebnis.

                              CU

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X