Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kendra - Geiles Erlebnis in Nürnberg

    Hallo,

    nachdem ich schon viel Gutes über Kendra gehört und gelesen habe, bin ich neulich in die Laufamholzstr.39 um mir endlich selber ein Bild zu machen. Apropo Bild, hier http://www.hexlein-massiert.de/kendra.htm kann man sie bewundern.

    Vorweg, alle positiven Berichte über sie sind wahr und nicht erfunden. Sowas habe ich Nürnberg schon lange nicht mehr erlebt.
    Gefühlvolle, nasse, geile Zungenküsse, dann eine zärtliche Massage mit Eierkraulen und mit einem Finger in meinem Hintern.
    Aber der Höhepunkt war ihr Französisch (FO). Mit sanftem Druck blies sie meinen harten Prügel, bis ich es kaum mehr ertragen konnte. Immer wieder verzögerte sie meinen Orgasmus.
    Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und schoss ihr meine volle Ladung in den Mund. Und das war eine ganze Menge!!
    Der Hammer war, das sie alles bis auf den letzten Tropfen schluckte. Waaaahnsinn!!
    Bezahlt habe ich für die 1/2h 100Euro.

    Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch (100%).

    Gruß

    Speedy, der sich ärgert, das er nicht schon eher bei ihr war

    P.S. Hab noch was vergessen. Hat jemand Erfahrung mit Trixi oder mit Alex aus dem Vorderhaus gemacht? Insbesondere Alex reizt mich schon sehr.

    #2
    Im www.frankenladies.de sehe ich keine Anzeigen von Ihr.
    Woher hast du die Adresse? Hast du auch ne Tel Nr. wo man dort mal
    anrufen kann....

    mfg
    Tommi

    Kommentar


      #3
      Die inserieren nicht in den Frankenladies, sondern z.B. in den Nürnberger Nachrichten unter "Massagen".
      Die Adresse und die Idee da mal hinzugehen, habe ich aus Berichten in anderen Foren.
      Telefon: 0911 / 5064447.
      Es gibt noch andere Telefonnummern, z.B. fürs Vorderhaus. Die Wohnungen gehören dort alle zusammen. Siehe NN Inserat.

      Ach ja, Kendra ist glaube ich am Montag, Mittwoch und Freitag da. Ruf am besten an.

      Speedy

      Kommentar


        #4
        Preise

        Hi

        Die Frau sieht ja echt heiß aus.

        Wie sind so die Preise - was geht so für 100€??

        Kommentar


          #5
          Habe gestern vergeblich versucht Kendra zu erreichen. Freitags ist sie nicht mehr da. Sie arbeitet jetzt Montag, Mittwoch und Donnerstag.

          Speedy

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X