Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viel Geld für wenig Ilka in Göttingen

    Ich war eben in der ... [edit] (Göttingen)

    Als sich die Tür öffnete, stand ILKA vor mir und nicht Cheline.
    Ich kannte sie schon von früher.

    Bei der Preis- Leistungsverhandlung kam schnell raus, dass sie viel Geld für wenig Leistung bieten will! Wort wörtlich sagte sie: Das muss Zack Zack gehen und ich dann auch Zack Zack aus der Bude raus!

    Die Maße von 90-60-90 waren wohl von der Fensterbank abgelesen, aber nicht von ihr.

    Farzit: Ladies werft solche Frauen raus!!!!!!


    tom
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.09.2015, 17:05. Grund: Straßennamen entfernt, ist keine P6-Adresse mehr

    #2
    kann ich nur bestätigen

    Hallo,
    kann ich nur bestätigen, bei Ilka (oder wie immer sich die Dame auch nennen mag) hast du dein Geld unter Garantie zum Fenster rausgeworfen. Mieser Service für viel Geld, LASST DIE FINGER VON DER FRAU!!!

    Kommentar


      #3
      Ilka 90 60 90

      Ich war auch bei Ihr und kann alles vorher gelesene nicht verstehen.
      Ich muss sagen es ist alles noch viel schlimmer. 100 Euros für eine halbe TABULOSE Stunde. Frz. ohne bei mir dann ich bei Ihr jetzt hätte ich mich fast Übergeben die Frau hat derb gestunken und genauso geschmeckt.
      also schnell Zunge weg. ( Ist mir noch nie passiert so etwas ungepflegtes ). Gut jetzt mal Zungenküsse probiert und siehe da Unten war es besser!!! Also schnell Tüte drauf Doggy abspritzen und schnell weg.
      Das meine Liebe war ein einmal Geschäft!!! Und 90 60 90 trifft ebenfalls nicht zu eher 70 60 70. Dazu auch noch unfreundlich.
      FAZIT: FINGER WEG

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X