Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maritim Hotel Stuttgart

    Warnung!!! In der Maritim Hotelbar Stuttgart treiben sich regelmäßig mehrere Mädels des horizontalken Gewerbes herum, deren Service und Preise eine bodenlose Unverschämtheit darstellen.
    Insebsondere eine angebliche Tunesierin mit Ihrer spanischen Freundin sind mehr als betrügerisch.
    Sehen beide sehr ordentlich aus , ca. erste Hälfte zwanzig, aber Service absolut katastrophal.....
    Abzocke, also Finger weg......

    #2
    Na klär mich einfach auf! Wie sind denn der Service und die Preise? -- Wer ins Maritim-Hotel geht, wird doch wohl auch zahlen können:))

    Woodpie

    Kommentar


      #3
      würde mich auch interessieren was die verlangen für die nummer oder die Stunde

      Kommentar


        #4
        schaue einfach mal unter www.HRS.de nach. Da wirst du bestimmt etwas finden.

        Kommentar


          #5
          Hallo mr. cool,

          willst du mich vera....en? Ich will doch nicht wissen, was dasHotelzimmer kostet, sondern wieviel die Mädchen dort verlangen!

          Gruß woodpie

          Kommentar


            #6
            Also die Mädels haben 450,-- € zu zweit kassiert, waren nach ca. 25 min wieder raus aus dem Zimmer, eher fluchtartig verlassen, nach der Aktion sofort in die Klamotten gesprungen " ... ist aber kalt hier .." und den Abflug gemacht. Absolut übelste Abzocke!

            Aber zu Eurer Beruhigung, natürlich kann man sich das leisten, wenn man im Maritim wohnt, darum geht´s auch gar nicht, aber ich wollte halt möglichst dem ein oder anderen diese unnötige Erfahrung ersparen und die Mädels daran hindern weiter mit ihrer Abzocktour Erfolg zu haben.

            Wenn dann noch blöde Sprüche hier im Forum kommen wird das sicher zur Bereicherung beitragen.
            So long ...

            Kommentar


              #7
              so jetzt wissen wir alle das es zu teuer ist

              Kommentar


                #8
                An woodpie sorry hatte den falschen threat erwischt, wollte auf etwas anderes antworten. sorry nochmals.

                Kommentar


                  #9
                  nun ich weiß gar nicht warum sich die Leut so aufregen, wenn die Mädels schon sch... sind, ist wenigstens das Interieur geil, ist doch auch was wert, oder ?
                  Also ich kenn des Maritim, naja in der Tg hab ich es noch nicht gemacht wegen der Ü-Kameras aber sonst ein echt geiler Laden...grins....
                  Anstatt der Nutten hättest du einfach die Bardame mitnehmen können, die hätte sich bestimmt gefreut über das Taschengeld...

                  Kommentar


                    #10
                    wer in hotels...

                    ... nach mädels sucht ist selber schuld :-)

                    ist doch klar, dass da nur die abzocke läuft. auf der schnelle findet man eh nix

                    da mache ich mir lieber die arbeit und suche ein paar tage vorher nach einer entsprechender dame aus der region...

                    und man(n) wird fündig :-)

                    Kommentar


                      #11
                      wenn ich Charly richtig verstanden habe, ging's ihm nicht darum, kluge Ratschläge zu bekommen (wie sagt man so schön: Auch Ratschläge sind Schläge).

                      Danke für die Warnung - denn wer ist schon vor spontanen Fehlschlägen gefeit (die ganze Aktion war ja wohl offensichtlich nicht "von langer Hand" geplant).

                      Wenn ich einen Flopp lande (was zum Glück selten ist - nicht dass das jemand wissen wollte), dann meist auch als Folge einer "spontanen Eingebung" (oder spontaner Notstand)... nicht gut, wenn plötzlich die Hauptzentrale an Blutunterversorgung leidet...

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X