Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina im Harem& ein Traum wie in 1001 Nacht ist wahr gewo

    Nina im Harem und ein Traum wie in 1001 Nacht ist wahrgeworden !

    Liebe Freunde des schönsten Hobbies der Welt ( außer Fußball ) !

    Dies Dankschreiben ist einer echt netten Asiatin gewidmet, die mir gezeigt hat, wie schön das Leben sein kann !

    Der berufliche Streß bringt mich bald um. Da gibt es nur die Möglichkeit einfach mal abzuschalten. Fußball lief nichts Gescheites! So bleib nur noch mein 2. Hobby über.
    So stöberte ich ein wenig in Hannover Ladies und rief dann einige Damen an. Ein Teil meldete sich nicht, die anderen waren mir am Telefon unsympathisch . Dann sah ich ein bezauberndes Bild von einer echt süßen Asiatin, die im Harem werkeln sollte. Kurz angerufen. Ja sie ist da und außer ihr noch 12 anderen . Nachdem ich dann so auch die anderen Berichte über das Harem in Hannover Ladies studiert habe, machte ich mich neugierig auf den Weg.
    ( P.S. Hannover Ladies ist für mich eine echte Bereichung für Hannover )

    Mein Vehikel also im Parkhaus gegenüber dem Harem verstaut, über die Straße gegangen, geläutet und einfach rein in das Ungewisse.

    Eine sehr nett Begrüßung durch die anwesende Hausdame. Dann ging es erst mal an die Bar. Zum Begrüßungsdrink ( Sekt mit Krische ) wurde ich eingeladen und dazu gab es ein Ringbuch welches die Beschreibungen der anwesenden einzelnen Damen nebst Foto enthält. Das gleiche ist auch auf der HP zu sehen. Find ich sehr gut. So was habe ich woanders noch nicht gesehen.

    Während ich also das Playgirl las ( so will ich es mal taufen ) , viel mir aus den Augenwinkel eine sehr süße Asiatin auf.
    Insbesondere das sympathische Lächeln. Auffallend war auch die recht üppige Oberweite. Dazu eine echt tolle aufreizende Figur. Lange schwarze Haare. So ungefähr bis kurz über den Po. Kurz in das Playgirl geschaut und die Daten gescheckt.

    Was spricht dagegen. Warum heute nicht mal Asien ? Als wenn sie meine Gedanken lesen könnte, kam sie schon katzengleich herbeigeschwebt. Wir verzogen uns dann in den Kuschelsalon, zu etwas Small Talk und Gekuschel. Sehr anschmiegsam die Dame und sehr warm und lustig. Es gab auch keine Verständigungsprobleme.

    Das Siamkätzchen stellte sich als Nina vor und nach 15 Minuten stellte ich fest, daß die Chemie auch stimmte. So verzogen wir uns in die erste Etage.

    Man einigte sich auf den Stundenservice für 90,-€ .

    Nina ist lt. Playgirl mit 24 Jahre, 34/36 angegeben und OW 75C. Die Daten müssten nach meiner Einschätzung stimmen. Und sie ist nicht rasiert !

    Das große alte Spiel begann : Anfängliches Kuscheln, gegenseitiges Auskleiden und gemeinsam ab in die Dusche.
    Gegenseitige Säuberung mit viel Schaum, wobei die ersten zärtlichen Küsse ausgetauscht wurden. Dazu neckisch Spiele unter der Dusche. Hätte da ein Gummi rumgelegen, in der Dusche wäre Nina schon fällig gewesen.

    So trockneten wir uns ab und hüpften ins Bettchen, um dann ihren Körper mit Händen und Zunge zu erkunden, was dann auch gleich in eine wilde Knutscherei mit vollendeten Zungenküssen ausartete.

    Ich arbeitet mich zu Ninas Allerheiligsten vor und verwöhnte mit meiner Zunge, was prompt mit einigen tiefen Seufzern und Wohlgefallen quittiert wurde.

    Nina revanchierte sich im Anschluß mit einem wunderbaren Franz. ohne .

    Den Latex montierte Nina mündlich, sehr geschickt und ließ sich dann in der Reiterposition auf mich nieder. Erst langsam dann aber immer intensiver. Das hat sie echt gut drauf.
    Ich machte dann noch zwei drei Stellungswechsel mit ihr, aber die Reiterposition gefiel mir persönlich viel lieber. Dazu bin ich von Haus aus faul und lasse mich gern verwöhnen. Und so liess ich sie zu ende reiten und genoß dies in vollen Zügen.
    Nach dem Finalschuß entsorgte Nina den Latex fachgerecht und wischte noch geschickt mit einem weichen Tuch den Rest von meinem Prinzen.
    Danach eine kurze Atempause, Zigarette, wobei sie mich zärtlich streichelte.

    Nina wollte dann die zweite Runde einläuten. Aber ich war durch den ganzen beruflichen Streß einfach kaputt. So bot sie mir eine schöne Massage an.

    Das muß man ihr lassen. Massieren kann sie. Am liebsten wäre ich noch eine Stunde länger geblieben. Aber da kam der Geiz durch. Danach ging es noch einmal gemeinsam in die Dusche.
    Zurück ins Erdgeschoß, wo ich noch ein wenig an der Bar bei einigen Drinks verweilte und mich so langsam wieder auf die schreckliche Wirklichkeit da draußen einstellte. So nach gut einer Stunde machte ich mich dann auf den Weg. Aber mir ging es 1000mal besser als noch vor 2 Stunden.
    Nina verabschiedete sich dann irgendwann und kümmerte sich um andere Pflegfälle.

    Bemerkenswert fand ich auch, dass Nina mein Gehen bemerkte und mich dann noch bis zur Tür brachte und mich mit mehreren Bussis verabschiedete. Dazu noch kurz mein Outfit auf Lippenstiftreste kontrolliert !

    Und wenn mal wieder kein Fußball ist, weiß ich schon was ich dann mache !

    Kommentar: 100 Punkte für Nina und das Harem.

    Alle Versprechungen wurden erbracht. Die Zeit wurde ebenfalls korrekt eingehalten.
    Die Chemie und Atmosphäre stimmte. Als Gast habe ich mich voll wohlgefühlt.

    Ich hatte mit Nina wirklich Spaß. Nina ist eine echte Schmusekatze und versteht es, einem Mann Illusionen rüber zu bringen . Ich glaube, nach dem Erlebnis werde ich Asienfan ! Auf jeden Fall werde ich Nina und das Harem wieder besuchen.
    Jonjon

    [email protected]
    [/i]
Stichworte:
Lädt...
X