Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bea in Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bea in Fulda

    Letzte Woche war ich bei Bea in Fulda. Das negative Erlebnis muss ich Euch berichten, liebe Gleichgesinnte.
    Zunächst einmal wusste ich gar nicht, wie ich die Dame ansprechen soll, sie firmiert unter Bea, Milka, Suri und Kiara - ob sie sich wohl selbst mit den Namen zurechtfindet? Neben ladies ist die Polin auch unter intimes-hessen.de zu finden – dort allerdings als Spanierin.
    http://www.intimes-hessen.de/index.p...advertID=1265#
    Das Bild hatte mich angesprochen, ich wollte sie kennenlernen, obwohl sie einem nur den Rücken zudreht, es hätte eine Warnung sein müssen…
    Die Dame hat ihre Wohnung in der Petersberger Straße 26 in einem Wohnblock. Dort befindet sich auch ein Beate Uhse Laden. Parkplätze sind hinter dem Haus, direkt bei dem Sexshop – wer´s mag. Dort angekommen muss man vor der Tür stehend erneut anrufen weil Bea die zugehörige Klingel nicht kennt. Da steht man im dicksten Verkehr und wartet auf den Türöffner.
    Im zweiten Stock ist dann die Verrichtungsstätte in einer Wohnung. Bea begrüßte mich in BH und String. Ein wenig war ich erschrocken über ihr Gesicht – nichtssagend und ausdruckslos schaute sie mich an. Deswegen die Rückenansicht auf ihren Bildern (?) Ich hätte jetzt das Weite suchen sollen, aber man weiß ja, der Geist ist willig, aber…
    100€ für die halbe Stunde war der Preis. Übrigens, die riesige Palette an Dienstleistungen, die sie in intimes-hessen.de anbietet, ist reiner Kundenfang. Ich fragte sie nach a..al, sie lehnte ab - das sei nur Reklame!!
    Der Raum war ziemlich dunkel, auf dem Bett ein offenbar schon mehrfach benutztes Handtuch. Das Bad war in Ordnung, ich machte mich also frisch.
    Zurückgekehrt ließ Bea die letzten Hüllen fallen. Sie ist sehr schlank, fast dünn. Einen kleineren Busen habe ich selten gesehen, Größe 1? … ich kenn mich nicht aus! Sie bat mich aufs Bett und dann erlebte ich ein lustloses Fummeln, Lecken und GV in mehreren Stellungen. Näher möchte ich dies hier nicht beschreiben.
    Irgendwie war ich froh, als es zu Ende war. Ich verließ schnellstens das Haus.
    Wo in Fulda und Umgebung kann man denn guten Sex erleben?
    Bei Bea? - Wiederholungsgefahr 0% !

    #2
    Probier es doch am besen im Erotikhaus, ich bin da schon sehr lange Stammgast und immer sehr zufrieden mit den Girls http://www.erotikhaus-fulda.de/home.php

    Kommentar


      #3
      Hallo

      jetzt habe ich gerade die negative Bewertung über Bea gelesen und muß doch einiges mal in einem anderen Licht beschreiben:
      Das mit der Klingel und dem Wohnblock stimmt so in etwa, ist aber längst nicht so negativ wie beschrieben,da sich die Haustür in einem sichtgeschütztem Windang befindet.
      Die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich. Der Vorhang lässt sich öffnen und man hat Licht (kommt halt darauf an wie es Mann möchte).
      Bea inserierte in der Tat unter verschiedenen Namen (bin seid 4 Jahren Stammgast bei Ihr),
      sollte aber für einen, welcher sich die Anzeigen etwas genauer anschaut zu erkennen sein.
      Ihr Service ist für mich immer absolut positiv gewesen, alle Wünsche wurden und werden erfüllt. Ihr Körper ist sehr schmal aber wirklich gepflegt und absolut sexy. Ihre Brüste sind sehr hübsch und passen in eine Hand, wer was größeres sucht ist in der Tat hier falsch.
      Ihr ganzer Service ist wirklich zu empfehlen und hat nichts von dem was Mann in anderen Häusern in Fulda geboten bekommt.

      Im übrigen kann sich jeder selbst ein Bild von Ihr machen und sie besuchen.

      Die ist weder eine Werbung noch sonst irgendetwas in diese Richtung. Hier schreibt nur ein ehrlicher und zufriedener Stammgast.

      Kommentar


        #4
        Sag mal

        Zitat von Player Beitrag anzeigen
        Probier es doch am besen im Erotikhaus, ich bin da schon sehr lange Stammgast und immer sehr zufrieden mit den Girls http://www.erotikhaus-fulda.de/home.php
        lieber Spieler willst du uns verar.....???
        Am 6.7. suchst du eine Empfehlung für Fulda
        Am 9.8. erkundigst du dich nach einer Karin im Erotikhaus
        und am 23.9. bist du dort Stammgast:confused:
        Ich glaub deine WEB-Seiten schaffen dich :D
        et kütt wie et kütt

        Kommentar


          #5
          Lieber ***,

          Am 6.7. suchst du eine Empfehlung für Fulda
          Ich darf doch mal auch was neues ausprobieren
          Am 9.8. erkundigst du dich nach einer Karin im Erotikhaus
          Ich kannte Sie noch nicht deswegen hab ich gefragt
          und am 23.9. bist du dort Stammgast
          Nicht ganz aber seit ungefähr anfang 2008
          -- Du Stalker :cool:
          Zuletzt geändert von Mägges; 23.09.2009, 20:03. Grund: Beleidigungen

          Kommentar


            #6
            Zur Info:
            Player wurde für 4 Wochen wegen Beleidigung beurlaubt.
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar


              #7
              [B@ Mägges,

              hallo, gib ihm lieber 4 Wochen Sperre für das Erotikhaus und Einreiseverbot
              für Fulda, dann ist er mehr gestraft.

              LG:):):):)[/B]

              Kommentar


                #8
                Bea --> Kiara

                So schnell geht es. Wenn der Beitrag im Forum nicht gefällt...
                Schnell den Namen wechseln,
                ein paar neue Fotos einstellen,
                etwas Bildbearbeitung, um die schwachen Körperformen zu betonen, das macht der Fotograf mit links.
                Fertig ist das neue Image!
                So werden wir Männer an der Nase herumgeführt.... oder?

                Kommentar


                  #9
                  Alternativen zu Kiara ??

                  Hallo liebe Mitleser,
                  gibt es denn zu der Kiara, Bea, oder wie sie auch immer heißen mag keine weitere ladie in Fulda und näherer Umgebung, die nicht nach einer Woche schon wieder verschwunden ist?
                  Das fragt Euch
                  the bee

                  Kommentar


                    #10
                    Tipp!! Babsi aus Schenklengsfeld

                    Wo in Fulda und Umgebung kann man denn guten Sex erleben?
                    Bei Bea? - Wiederholungsgefahr 0% ![/QUOTE]

                    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Bad...2385104-1.html

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von knecht09 Beitrag anzeigen
                      Wo in Fulda und Umgebung kann man denn guten Sex erleben?
                      Bei Bea? - Wiederholungsgefahr 0% !
                      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Bad...2385104-1.html[/QUOTE]


                      dem kann ich nur zustimmen, Babsi ist Raum Osthessen wirklich ein Tip!:)
                      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Knecht und S..specht, danke für die Infos!
                        Könnt Ihr noch mit ein paar Details aufwarten? Ist ja doch eine Strecke bis Schenklengsfeld.
                        Am Tel kommt babsi ja recht sympatisch rüber, (Osteuropa?) aber Einzelheiten verrät sie nicht.
                        Wäre Euch dankbar
                        the bee:)

                        Kommentar


                          #13
                          Alternative zu Kiara?

                          Kennt denn wirklich keiner von Euch eine Lady, die nicht nur eine Woche in FD erscheint? Kiara ist´s nicht wert!:mad:
                          l G
                          the bee

                          Kommentar


                            #14
                            Pia, aber sie ist schwer zu erreichen. Ebenso wie Sonja die leider nicht inseriert im Moment. Beide glaube ich im selben Wohnblock. Sonja habe ich sonst öfter mal besucht. Ist ne geile reife Dame.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Jesse Pinkman (10.03.2018)

                              #15
                              9 Jahre

                              Antworten auf einen 9 Jahre alten Beitrag macht echt Sinn.....

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X