Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harmonie Massagen - Berlin

    Meine Muttersprache ist Englisch, deshalb so viele Rechtschreibfehler...

    Ich war vor ein paar Wochen in Berlin für nur eine Nacht, Sonntag, und wollte mich entspannen. Ich habe Harmonie Massagen (http://www.harmoniemassagen.de/) über google gefunden und ging gegen 17Uhr vorbei.

    Die Gegend da ist ein bisschen heruntergekommen aber sobald man reinkommt ist das schon vergessen. Mir wurde die Tür von Kati geöffnet. Ihre Bilder sind auf der Seite zu sehen. Sie ist viel schöner in Wirklichkeit als auf der Seite. Schlank, 25j, brunette. Sie hat mir kurz erklärt was alles im Angebot war und ich habe mich für die 100€ Variante (60 min - alle Massagen + Whirlpool + protstata-massage) entschieden. Sie hat mich ganz hinten in einen gemütlichen sauberen Raum geführt und hat wasser in den Whirlpool reingelassen und das Geld kassiert. Sie ist dann ganz kurz verschwunden und ich habe mich ausgezogen und ins Bad gesetzt.

    Kurz später kam wie wieder rein mit Bademantel und zog sich aus.

    Mein Gott. Ihr Körper ist ein Traum. Absolut Hammer. Sie kam zu mir ins Bad und ist mir so angekuschelt. Sie hat mich gestreichelt und hat meinen Penis leicht massiert. Ich durfte sie auch anfassen und massieren. Ich habe wahrscheinlich schönere Brüste in meinem Leben gesehen, aber ich kann mich nicht wirklich daran erinnern. Amazing breasts.

    Wir haben ein bisschen Smalltalk gemacht als das Whirlpool uns massierte. Sie ist nicht schüchtern und hat Fragen gestellt und geantwortet.

    Ein paar Minuten später haben wir uns mit den sauberen Handtüchern abgetrocknet und dann habe ich mich aufs Bett gelegt und sie fing an mir den Rücken mit Öl zu massieren. Sie ist keine Profi Masseurin aber sie ist sehr gründlich und hat ganz viele Zeit genommen mit mein Po, Beine, Schultern und auch Body2body. Dann bin ich umgedreht und noch mal Body2body und auch Spanische und Horizont (geile blank rasierte Muschi ). Es war echt super. alles top.

    Dann zog sie eine Gummihandschuhe an und fing an einen Finger ganz langsam in meinen Po zu führen. Sie hat meine Prostata schnell gefunden und hat sie massiert. Nach einer Weile hat sie ein zweiteren Finger eingeführt. Es war wirklich geil.

    Sie fing dann an, sich an meinen Penis zu konzentrieren. Schnell dann langsam, schnell dann langsam. Irgendwann konnte ich das nicht mehr aushalten und spritzte ab.

    Danach ein bisschen small talk noch und dann haben wir uns noch mal zusammen geduscht. Sie hat keinen Druck gemacht. Alles locker. Ich habe mich langsam angezogen. Sie hat mich ganz liebevoll umarmt und mich geknutscht und ich bin aus der Seitentür gegangen.

    1A - Would do it again. Highly recommended.
Stichworte:
Lädt...
X