Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paradies Mainz Weisenau

    Das Paradies in Mainz Weisenau ist von Außen ein eher ungepflegter kleiner Altbau.
    Innen ist es jedoch recht ansprechend und renoviert,
    besonders die neue Luxusdusche mit integrierter Sauna in der Kabine ist scharf.
    Die Mädels sind Mittelmaß bis Spitzenklasse vom Aussehen.
    Die aktuell Hübscheste ist sicherlich Sheila.

    Eine echte Blondine mit schönen langen Haaren, toller fester Figur
    und Anfängerin.

    55 Euro für 20 Minuten, alles safer, sie ist etwas zurückhaltend aber
    der absolute Optikf...k

    #2
    HAllo Forenleser,

    meist Du nicht, es währe für alle nett und hilfreich, wenn Du hier im Forum für alle kostenlos die Zukunft voraussagen würdest????
    Wüsste jeder direkt was der Abend mit den jeweiligen Frauen hergibt und jeder spart sich den teuren 0190-Anruf, für den Du unten mit deinem Link Werbung machst.
    Ich für meinen Teil finde hier solche sinnlose Geldverdienwerbung mit deinem "Kartenlegerlink" absolut unangebracht :-((
    Was meint denn der Rest der Forengemeinde dazu??
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

    Kommentar


      #3
      ich finde den link ebenfalls ziemlich überflüssig.
      was soll das?

      lg
      harald

      Kommentar


        #4
        Tatsächlich paßte die Wahrsagerei nicht so sehr hier her..... habe sie
        daher entfernt !

        Grundsätzlich ist ein dezenter Link zu einer eigenen Homepage erlaubt
        ob Du sie besuchst steht Dir frei , genau wie Dir jeder Klick auf die Werbebanner frei steht.

        Wäre aber schön , wenn nun Jemand was zu Thema Mainz Weissenau sagen würde ..... :-)

        Kommentar


          #5
          HI Forenleser,

          wenn Du die Suchfunktion benutzt, siehst Du, dass ich den Laden schon einmal besucht habe und nicht sehr begeistert war.
          Das zu dem Thema sinnvolle Postings.
          Grus
          samson
          Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

          Kommentar


            #6
            war vor ca. 3 Monaten dort. War nicht der Brüller. Alle Damen waren "belegt" (um ca. 22:00 Uhr) und sollte in 30 Minuten wiederkommen. Nachdem ich 2 Runden in dem gottverlassenen Weisenau gedreht hatte, wieder geklingelt, wieder warten müssen. Dann wurden drei Damen vorgestellt (alle konnten entweder kein oder nur äußerst spärlich Deutsch), alle sehr flachbrüstig (ne Handvoll wäre schon ein Mindestmaß) und sahen mir alle verdammt jung aus (vielleicht bin ich ja auch zu alt). Ich meine, ich hätte €150 für die Stunde bezahlt, Namen der Dame natürlich vergessen. Ich gehe davon aus, dass sie sowieso nicht mehr da ist, da dort spätestens nach 3 Monaten gewechselt wird (warum wohl??!!). Fazit: ich gehe nur hin, wenn absolut "Not am Mann" wäre oder die Frau gerade beim Einkaufen ist.

            Kommentar


              #7
              Naja .... für 80 Euro kriegste FO , küßen , GV in nettem Ambiente ( innen ).
              Leider sind die Topmädesl grad nicht da wie Erika oder die anderen
              Blondinnen.

              Kommentar


                #8
                Grummel .......

                da lobe ich das Paradies und heute nun sowas....

                Ich war früher Stammkunde bei Erika , wir mochten uns was
                naja auch zu meinem Vorteil war sagen wir Mal.

                Heute ist ihre Anzeige mit Fotio wieder drin .... Auto geschnappt
                und über ne halbe Stunde hin quer durch 2 Citys...

                Dort öffnen 3 Mädels total unfreundlich ,
                wollen mir einreden ich wäre blöde die Anzeige gäbe es nicht und so....

                Ich solle doch bleiben " Du Service ... ? ".

                Ich sage "sorry ich komme wegen Erika sagt Eurem Chef der soll
                gefällistv die Anzeige rausnehmen ".

                Beim rausgehen bekomme ich jede Menge Flüche hinterher....
                würde ein Bogen ums Paradies machen solange das Team nicht wechselt.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich das alles so lese komme ich inzwischen zu der Überzeugung, dass das Team so oft wechseln wie es will, es ändert sich nicht viel.
                  Ich werde, selbst beim Einkaufen, erst mal einen Bogen um das Etablissement machen.

                  Kommentar


                    #10
                    uups .... mir ist ein Fehler unterlaufen...

                    Offenbar haben die Betreiber nun noch ne Wohnung in Marienborn ...
                    dort ist Erika also nun :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Wie sahen denn die 3 Mädels aus? Lohnt es sich, oder das "übliche"?

                      Kommentar


                        #12
                        Da war eine ca. 1,73 m große Blondine die sah gut aus und öffnete dir
                        Tür , die war es aber die mir nachfluchte....

                        Muß aber nix heißen, optisch sogar wesentlich schöner wie Erika
                        aber offenbar etwas " härter drauf "

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X