Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AMY die beste in Oldenburg

    Hallo Mitstecher,

    Ich komme gerade von der AMY im Rauhenhorst 89.

    http://www.hostessen-meile.de/html/h...-u21139-v.html


    Kam von der arbeit und irgendwie war ich tierisch heiss, also die Amy angerufen. Sie erzählte mir auch gleich von ihrem Angeobt: Franz Natur, Vekehr und Körperbesamung für 75€!!!! (Hallo wer überlegt denn da lange???) Ich also dahin. Geklingelt, und dann stand sie da im mega Mini, Heels und nem Top huijuijui und grinste mich an. Ich also rein ab auf die coutch. kleiner Smalltalk, beidem die meinen Oberschenkel streichelte. Sie merkte das mein Freund schon stramm stand und sagt:" Oh da freut sich ja schon jemand!" (Hallo guck mal in den Spiegel Amy wer wird da nicht scharf) Wir uns also ausgezogen und ab aufs Bett. Und dann kam der Traum aller Männer TV schaun und sich dabei einen blasen lassen. Zum TV schaun kam ich aber nicht lange. Die Frau bläst da träumt der papst von. Allter Schwede sie leckte meine Eichel, nahm ihn komplett in den Mund und wow wow wow....
    Dann bat ich sie doch mal 69 zu kommen. Ein grinsen von ihr und :"gerne". Sie schmeckt sehr lecker habe mit meiner Zunge an ihrem intimpiercing gespielt und ihren Kitzler liebkost.... Ihre Hüfte begann zu kreisen und sie fing an zu stöhnen.... Dann zog sie mir das Gummi über (Mit dem Mund)!!!!!! Sie setzte sich auf mich und was dann kam war der wahnsinn... Sie ritt mich wild ihre knack ar.... klatsche auf meine Oberschenkel sie stöhnte laut und ich sah ihre geilen titten wie sie vor meinem Gesicht tanzten. WOW!!! Dann stieg sie ab und dret sich um ich hatte jetzt ihren Hammer PO vor mir und weiter ging der wilde ritt.... Nach einiger Zeit sagte ich ihr das ich sie von hinten nehmen will... Sie drehte sich zu mir und den Anblick den ich dann hatte war der Hammer (Jeder der sie kennt weiß wovon ich rede, jeder der sie noch nicht kennt, Mein Beileid!!!!) Ich nahm sie und hielt mich dabei an ihrer Hüfte oder ihren titten fest... Kurz bevor ich kam sagte ich bescheid sie drehte sich um und hielt mir bereitwillig ihre prallen Brüste hin.... Ich brauchte noch 30 sec Handarbeit und dann bekam sie meinen Sahmen auf ihre titten... Danach haben wir 2 uns sauber gemacht angezogen noch kurz gesprochen und dann eine nette verabschiedung!!

    Alles im alle ein Hammer Date zu einem Hammer Preis!!!

    Für mich ist Amy die beste in Oldenburg.....

    Wiederholungsfaktor 100000000000000000000000000%
Stichworte:
Lädt...
X