Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Smilies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smilies

    Hallo Admins

    Ist es technisch machbar, daß man hier Smilies einbauen kann wie in anderen Foren.

    Bei manchen Beiträgen könnte man sie gut gebrauchen.

    Andere User wären bestimmt auch dafür.

    Wie siehsts aus Jungs.

    LG. anEuch.

    Tenne

    #2
    Also grundsätzlich würden in diesem Forum Smilies gehen...

    (Sieht man, wenn man sich sein Profil ansieht, links von der "Signatur-Box" oder beim Schreiben eines Beitrages, links von der Textbox. Da steht unter anderem "Smilies sind aus". Man könnte sie also wohl auch einschalten...

    Ich würde es auch sehr schön finden mit Smilies zu arbeiten, solange es nicht übertrieben wird.

    Vote for Smilies! :-)

    Gruß

    Snake

    Kommentar


      #3
      Ich wäre auch dafür.... ....

      Einfügen vom Smilies anderer Foren geht auch nicht ...

      Soll wohl so sein....

      Wie auch immer .... ;-))

      Kommentar


        #4
        :)

        Hallo Junx!


        Ihr habt ja hier richtig gute Ideen!!!
        Ich bin dafür!!!
        Ja, ich will auch Smilies! :) :) :)


        Liebe Grüße von MERCEDES

        Kommentar


          #5
          Da es sich hier um ein sogenanntes phpBB Forum handelt sollte es ohne grossen Aufwand möglich sein Smileys freizuschalten.

          edit: Allerdings muss dann noch jeder Poster im eigenen Profil Smilies einschalten.

          Kommentar


            #6
            Zur Info:

            Liebe Mitgliederinnen,
            Liebe Mit-Glieder,

            die Funktionen für die Einbindung von Smilies lassen sich hier nur durch die Administratoren frei schalten. Da diese Funktion deaktiviert wurde, gehe ich zunächst davon aus, dass dies auch so gewollt ist. Die Texte vieler Foren sind nämlich leider mit Smilies überfrachtet weil diese recht inflationär angewendet werden. Dennoch habe ich persönlich natürlich nichts gegen die Verwendung dieser kleinen Ikons und verwende diese ab und zu auch ganz gerne. Es ist aber eine reine Entscheidung der Administratoren dieser Foren!

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Ich brauche keine Smilies. Ich denke das man Pro und Kontra auch verbal bzw. schriftlich rüber bringen kann. Aber sag mal ist Mercedes jetzt zur Transe geworden oder warum spricht du sie als Mit-Glied an? (grins bzw. lachender Smilie)

              Kommentar


                #8
                Aber nicht doch...

                @Fox: Um evtl. Missverständnissen vorzubeugen habe ich meine Anrede im letzten Posting entsprechend Deines Hinweises angepasst (grins). Nichts liegt mir ferner, als das jemand auf solche Ideen bez. Mercedes kommen könnte...

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X