Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Kongress fickt

    Teil 1 von 3

    Einleitung


    Es war nicht der Wiener Kongress sondern eine Veranstaltung in Dresden. Es ging nicht um die Neuordnung Europas. Wir haben nicht getanzt, nein, wir haben gefickt und wie? Doch jetzt der Reihe nach.

    In einem Dresdner Luxushotel direkt am Fluss auf der anderen Seite des Sächsischen Landtags fanden sich Fachleute aus aller Welt ein, die durch den Austausch von Wissen und Erfahrungen ihre eigene Expertise zu verbessern suchten. Offiziell heißt die Veranstaltung „Internationaler Kongress für Beschaffung, Logistik und Fracht“ oder kurz „IBLF 2009“.

    Es gab keine Werbung für die Veranstaltung und das gedruckte Programmheft war so langweilig geschrieben, dass sich mit Anja Schütze nur eine einzige Dresdnerin anmeldete und das hatte seinen guten Grund. Mit „IBLF 2009“ kann in Dresden niemand etwas anfangen, doch Eingeweihte wissen sehr wohl um die wahre Bedeutung der Abkürzung. IBLF 2009 steht für Investigate, Blow, Lick and Fuck 2009 oder zu Deutsch: Ermitteln, Blasen, Lecken, Ficken.

    Etwa 400 Damen und Herren aus aller Welt und aus einer sehr verschwiegenen Branche geben sich das alljährliche Stell-Dich-Ein. Im weitesten Sinne kann man die Branche mit Ermittlungsdienstleistungen in delikaten Fällen umschreiben. Die Marktführer sind in „Starfucks“ und „Fuck & Blow“ aus Amerika, Fuckprom aus Russland, Fic Fac Foo aus Südkorea sowie Dick Ding Drin aus China.

    [B]Eintreffen der Teilnehmer[B]

    Unauffällig sind die Autos nicht gerade, in denen die Kongressteilnehmer vorfahren. Die Hoteldiener können gar nicht schnell genug die Gäste begrüßen und zum Bankett-Eingang führen. Meine hinreißende Kollegin Holly Berry und die Chefs von Fuck & Blow, Fuckprom und Dick Ding Drin begrüßen in ihrer Eigenschaft als Kongress-Komitee die eintreffenden Gäste. Das Hotelmanagement ist sichtlich bemüht die illustre Gästeschar möglichst unauffällig in den Bereich zu bringen, der dem Kongress vorbehalten ist.

    Wie üblich gibt es in der Empfangshalle ein großes Hallo mit Schampus und Häppchen. Ich stehe in einer Ecke und schaue amüsiert auf das bunte Treiben. Ich sehe jede Menge schöner, aber gleichzeitig auch gefährlicher Frauen in sehr aufreizenden Cocktail-Kleidchen, die nur spärlich die rassigen Kurven verdecken. Plötzlich bleibt mein Blick an einer jungen Frau hängen, die enorm heiße Kurven ihr Eigen nennt. Und ich weiß sofort, wer sie ist. Es ist die hinreißende Anja Schütze, mit der ich einst als CFO bei Fuck & Blow ein tolles Personalgespräch hatte, bei dem sie mir ihre Kenntnisse der französischen, spanischen und griechischen Sprache in einer unvergesslichen Art und Weise unter Beweis stellte.

    Ich hatte ihr ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt, aber der Vorstand, Aufsichtsrat und die Hauptaktionäre wollten aufgrund meines Berichts ebenfalls ein Personalgespräch mit Anja, bevor man ihr eine Festanstellung anbieten wollte. Ich hatte Fuck & Blow verlassen und bin über einige Umwege bei Star Fucks gelandet. In Gedanken fliege ich durch Anjas Personalakte und noch bevor sie bei mir am Tisch ist, erinnere ich mich daran, dass sie heute Geburtstag hat.

    Ich weiß, dass Anja nicht gerne auf den Mund küsst, aber als sie mit strahlenden Augen auf meinen Bistrotisch zusteuert und ich sie mit „Happy Birthday, liebe Anja!“ begrüße, legt sie ihre Arme und mich und küsst mich auf den Mund. Eine Minute lang lassen wir uns nicht los. Wir sind beide sichtlich berührt und hoch erfreut von dem Wiedersehen. Hinter Anja steht meine Chefin Holly Berry. Sie erkennt, dass der Moment nicht passt und dreht wieder ab, aber nicht ohne einen anerkennenden Blick für Anja und ein süffisantes Grinsen für mich. Gleich darauf sehe ich wie Holly mit Tom, meinem Ex-Chef von Fuck & Blow heimlich tuschelt. Okay, und jetzt weiß Holly garantiert, mit wem ich mit gerade so intensiv beschäftige.

    „Anja, wie geht es Dir? Bist Du jetzt festangestellt?“ Oh je, falsche Frage! Meine süße Anja verliert ihr Lächeln. „Scheiß Firma, komm doch zu uns meine Süße!“ „Echt Hans, meinst Du das ernst?“ „Na klar, Anja! Du könntest dann „unter mir“ arbeiten.“ „Hans, Du bist immer noch ein süßer alter Lustmolch!“ Während ich noch eine Weile mit Anja flirte, füllt sich der Saal mehr und mehr.

    Tom, der Chef von Fuck & Blow und meine Partnerin Holly gehen zum Rednerpult. Sie begrüßen die Gäste und erläutern das Motto und den Ablauf der Konferenz. Nach der Begrüßung soll ein erotisches Programm vorgeführt werden. Anschließend sollen unter den Teilnehmern Paare ausgelost werden. Die ausgelosten Paare erhalten einen Umschlag mit einer Aufgabe. Sie begeben sich auf die Zimmer, um die Aufgabe zu lösen. Dazu hat man ca. zwei Stunden Zeit. Der Tag soll mit einem kleinen Bankett und Drinks an der Bar seinen ersten Abschluss finden.

    Das erotische Programm interessiert mich weniger. Anjas geiles Fahrgestell aber umso mehr. Als Anja zu ihrem Chef gerufen wird, nutzt Holly die Gelegenheit und steuert auf mich zu. „Na mein kleiner geiler Hans, Du möchtest wohl die Anja flachlegen?“ Ich grinse nur. „Holly sag bitte meinem Ex-Chef Tom von Fuck & Blow, dass wir Anja einstellen wollen.“ „Oh je Hans, Dich hat es aber böse erwischt. Dann sehe ich mal zu, dass Dir das Losglück hold ist, mein Lieber!“ hauchte Holly und dreht mit einem vielsagenden Grinsen ab. Sie geht geradewegs auf Foo zu, den Chef von Fic Fac Foo, dem man nachsagt, er habe ein 25-cm-Geschoss in der Hose.

    Die Aufgabenstellung

    Mit großem Tam Tam werden die Lose gezogen und wie „der Zufall“ es will, wird Anja Schütze mir zugelost. Wir nehmen unser Kuvert in Empfang, Anja hakt sich bei mir unter und engumschlungen gehen wir zum Aufzug. Sie holt sich noch eine Tasche aus ihrem Zimmer, dann gehen wir ein paar Türen weiter zu mir. In meinem Zimmer angekommen öffnen wir den Umschlag. Anja muss mich verführen und mir im Taumel der Lust ein privates Geheimnis entlocken und ich muss widerstehen. „Na dann mal zu, Anja!“

    „Hans, kümmere Du Dich um den Schampus, während ich mich umziehe. Du kannst es Dir auf dem Bett bequem machen.“ Ich gehe zum Kühlschrank und öffne eine Flasche eines guten Riesling-Jahrgangssekt. Die zwei Gläser stelle ich auf das Tischchen neben dem Bett, ziehe mir die Schuhe aus und lege mich auf das Bett. Es dauert ziemlich lange, ehe sich die Tür zum Badezimmer wieder öffnet. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Mit einem Ruck richte ich mich auf. Mein Mund steht offen. Aus meiner eleganten hübschen Anja ist eine geile verkommene Bordsteinschwalbe geworden. Booaaah! Fast wär mir der Sabber aus dem Mund gelaufen. Das Outfit ist hammerhart. Sie hat sich geschminkt wie eine Straßennutte. Ihre geilen Möpse sind in einem schwarzen Leder-BH verpackt, der viel zu klein ist. Wenn sie sich bewegt, meint man jeden Augenblick, dass ihre prallen D-Cup-Geräte aus dem Geschirr hüpfen. Dazu hat sie ein schwarzes Netz-Top an und einen fetten Ledergürtel mit einer Mordsschnalle, eine superkurzen ledernen Minirock und einen schwarzen winzigen String-Tanga, den ich aber erst sehe, als sie sich frivol und ziemlich ordinär das Röckchen lupft.

    Ja, genau so sieht ein affengeiles Straßenmädchen aus. Ich hüpfe aus dem Bett und krall mir das höllenscharfe Biest. Wir sind sofort im Dirty Talk Rollenspiel. Meine Gedanken sind ohnehin schon auf unterstem Niveau angekommen. Ich greife ihr sogleich recht besitzergreifend mit einer Hand an den geilen Hintern und mit der anderen an ihre prallen Brüste. Und Anja ist nicht faul und packt mir in den Schritt. Die Zimmertemperatur macht einem Sprung um 10 Grad nach oben. „Zieh mich aus, Du kleines geiles Miststück, du süßes!“ Anja knöpft mir mein Hemd auf. Sie beißt mir in die eine Brustwarze und krallt sich mit der Hand in die andere. Zur Strafe haue ich richtig fest auf ihren Po.

    Langsam geht sie in die Knie und öffnet meinen Hosengürtel. Nach meinem Geschmack geht das viel zu langsam. Ich packe sie sanft an ihren schönen schwarzen Haaren und sage zu ihr „Je langsamer Du jetzt machst, desto länger ficke ich Dich in den Arsch!“ Das war eine schwache Drohung, denn jetzt wird Anja noch langsamer. Mir platzen fast die Eier und sie spielt am Reißverschluss herum. Ich beuge mich herunter und haue ihr ein paar Mal fest auf den Hintern. Endlich rutscht die Hose. Wieder kneift sie mich in die Brustwarzen, aber dann reißt sie mir mit einem Rutsch den Slip herunter, packt meinen Schwanz und fängt an, an ihm wie auf einer Zuckerstange zu lecken.

    „Verdammt, nimm ihn doch in den Mund, Du Luder!“ Aber Anja lässt sich nicht beirren und leckt und leckt. Ich werde so langsam zum Tier. Kurz bevor ich vor Geilheit platze, zieht sie sich mein Teil ganz tief rein. Und jetzt bläst sie mir den Marsch. Und wie. Ich taumle vor Lust. Nach ein paar Minuten muss ich das Blaskonzert abbrechen. „Keine Widerrede, komm hoch!“ Ich ziehe sie in die Senkrechte und fasse in ihrem Ausschnitt. Erst nehme ich ihr das Top und dann den Leder-BH ab. Ich werfe Anja auf das Bett und nehme ihr noch Minirock weg. Ihre Brüste sind so geil, dass ich nicht anders kann, als daran zu lecken, zu saugen und geil daran zu knabbern. Die andere Brust wird wollüstig durchgeknetet. So ein geiles Prachtweib!

    ... Teil 2 von 3 folgt in Kürze

    #2
    Der Kongress fickt

    Teil 2 von 3

    Der Verlust der Beherrschung


    Ihr String-Tanga ist im Schritt schon nass. Sie ist geil wie Bolle. Ich nehme ihr auch noch den Slip. Sie hat jetzt nur noch den Ledergürtel an, der mich aber nicht daran hindert, ihre blank rasierte, geile Pussy zu lecken. Das scheint dem geilen Miststück zu gefallen. Unruhig und erregt rutscht sie auf dem Bett umher. Ich packe mit beiden Händen ihre Hüften, damit sie mir nicht entliehen kann. Mein Zeigefinger rutscht in ihre heiße nasse Spalte und sucht ihren G-Punkt. Sie wird geil und geiler und dann merke ich, dass sie dazu bereit ist. „Wo ist der Gummi? Ich fick Dich jetzt richtig durch, Du Luder!“ Sie montiert das Teil. Ich sage nur „Aufsitzen!“ und schon legt die geile Reiterin im Military Stil los. „Dreh Dich um!“ Sie versteht sofort und steckt sich meinen Hänschen-Klein in der „reverse cowgirl“-Position bis zum Anschlag rein. So kann ich sehen wir ihre Pussy auf meinen Stab auf und nieder hüpft, während ich gleichzeitig im Spiegel über dem Schreibtisch sehe, wir ihre Brüste auf und nieder hüpfen. Lieber Gott, was für ein geiler Anblick!

    In kurzer Folge probieren wir alle möglichen Stellungen aus. Wir sind beide einfach nur geil aufeinander. Am besten gefällt es uns vor dem Spiegel am Schreibtisch. Sie kniet auf meinem Sessel und hält mir den Hintern hin. Ich knalle sie von hinten durch und halte ihre großen Brüste in beiden Händen. Dazu küsse ich ihren Hals und Nacken und beiße zart in ihr Ohr. Das Bild im Spiegel verdoppelt unsere Geilheit. „Und jetzt kommt Dein geiler Hintern dran!“ Sie nimmt etwas Creme und bereitet sich kurz vor. Ich setze an, sie drückt leicht nach hinten und schon rutscht Hänschen-Klein ins anale Glück. Ich überlasse Anja zunächst das Tempomachen. Aber bald erhöht sie sowohl die Frequenz als auch die Amplitude ihrer Bewegungen. Und jetzt packe ich sie an den Hüften und wir rammeln wie die Wilden.

    Nach einer Weile tun ihr die Knie weh. Sie legt sie mit dem Rücken auf das Bett und ich „analysiere“ sie in der Missionarsstellung. Ich merke wie es in meinem Eiern tierisch zu Brodeln beginnt. „Pass auf, Du kleine versaute Bordsteinschwalbe! Ich schieß Dir alles ins Gesicht!“ „Ja, aber komm zum Spiegel.“ Anja zieht mich zum großen Wandspielgel hin. Sie kniet sich hin vor mich hin. Nimmt mir den Gummi ab und setzt zur finalen Blasattacke an. Ich stehe vor ihr und habe die Sorge vor lauter Geilheit umzufallen. Sie hält mich mit einer Hand am Hintern fest und bläst wie der Weltmeister. Nass, tief und schnell. Ich brülle auf und lasse meiner Lust freien Lauf. Das meiste landet in ihrem süßen geilen Mund. Als ich die Augen öffne, sehe ich, wie sie sich die Sahne aus dem Mund auf ihre geilen Titten laufen lässt. Und das vor dem Spiegel. „Mensch Anja, das war geil! Wenn das meine Nachbarn in B… sehen würden, da wär ich unten durch!“ Oh shit! An ihrem Grinsen merke ich, dass ich verloren habe. Sie weiß jetzt, wo ich wohne.

    Ich bin total fertig. Und ein wenig ärgere ich mich. Wir gehen zurück zum Bett. Für das erste ist unser Rollenspiel beendet. Ich denke mal, dass Anja selbst so geil war, dass sie ihre Aufgabe vergessen hat. Nur weil mich das Rollenspiel mit Anja als verkommenem Straßenmädchen so verrückt gemacht hat, habe ich für eine Sekunde die Beherrschung verloren. Anja grinst nur vornehm als sie meine Zerknirschung bemerkt. Wortlos reicht sie mir das Sektglas. „Und jetzt? Wo Du doch gewonnen hast, gehen wir wieder nach unten?“ „Ach nö, Hans! Lass uns doch noch ein wenig Sekt trinken, quatschen und …“. „Was und …? Du bist doch noch geil, du kleine Schlampe!“ Sie packt mich unsanft an meinen Schwanz.

    Die Festanstellung

    Ich schenke gerade vom Sekt nach, als mein Laptop auf dem Schreibtisch sich meldet. „Sie haben eine neue Post!“ Es ist Holly. Mit einer Voice-Nachricht sagt sie mir:

    „Tom von Fuck & Blow fickt mich gerade in den Hintern. Oh! Geil! Ja, mach weiter Tom. Ich habe ihm gesagt, dass wir- Oh, Ah - Anja …Ah… einstellen wollen, da ist ihm das Blut aus dem Schwellkörper entflohen. Er versprach mir hoch und heilig, dass sie morgen eine feste Anstellung bekommt. Warte mal, ich blase ihm den Schwanz wieder hoch … schmatz, schmatz, hmmmh! Er wird mit dem Umschnalldildo drei Stunden lang in den Arsch gefickt, wenn er sein Versprechen bricht. Scheiße, … das hätte ich nicht sagen sollen, jetzt wird das Scheißding - verdammt noch mal – überhaupt nicht mehr hart.“

    Am Schluss hatte Holly wie blöd gelacht. Anja fällt mir vor Freude um den Hals. Wir prosten uns zu und feiern ihre Festanstellung. Mitten im Kuschelgespräch auf dem Bett überkommt uns noch einmal die Geilheit. Sie krault mir den Sack und fängt ziemlich unvermittelt an zu blasen. „Ja, Du kleines geiles Luder! Blas ihn hart.“ Es dauert nicht lange und Anja hat meinen Schwanz wieder aufgeblasen. Ich ziehe sie in der Position 69 über mich und lecke ihre süße Pussy und ihre Lustperle. Meine geile Anja ist schon wieder tropfnass. Nun kommt auch noch ihr geiler Po dran, den ich mit der Zunge nass mache und sanft einen Finger hineinstecke. Sie wird so geil, dass sie wie besessen an meinem Schwanz lutscht.

    Ich muss sie bremsen und hüpfe aus dem Bett. Ich knie hin und widme mich in bequemer Arbeitshöhe ihrer geilen Muschi. Nun wird sie wieder geleckt und gefingert, was das Zeug hält. Nach einer Weile frage ich sie, ob sie Dildos dabei hat. Sie zeigt auf ihre Tasche. Ich reiche sie ihr und sie zaubert flugs zwei Vibratoren hervor. Einer verschwindet in ihrer Pussy und den anderen setze ich an ihrem Hintern an. Anja wird immer geiler. Plötzlich dreht sie sich auf dem Bett herum, legt ihren Kopf an der Bettkante tief in den Nacken und sperrt ihr Mäulchen auf. „Fick mich in den Mund, Hans!“ Die Vibratoren sind immer noch versenkt und brummen leise vor sich hin. Hänschen-Klein weiß was schön ist und begibt sich sogleich zwischen ihre Lippen. Ich stehe vor dem Bett, ficke Anja mal sanft mal härter minutenlang in den Mund. Sie hat zwei Vibratoren in sich. Ich drehe fast durch und grapsche nach ihren Titten. Wenn das nicht geil ist?

    Jetzt packt mich die grenzenlose Geilheit. „Zieh die Dinger raus! Jetzt lecke ich Deinen Honigtopf, Du geiles Miststück!“ Ich packe Anja, die mit dem Rücken auf dem Bett liegt, an ihren Hüften und hebe sie hoch. Ich lege mir ihre Oberschenkel über die Schultern. Ihr Kopf hängt nach unten. Und ihr Mund schnappt sofort nach Hänschen-Klein. In der stehenden Position 69 lecke ich ihr abwechselnd die Pussy und ihren geilen Po. „Hans, geh zum Spiegel, dass muss geil aussehen!“ Ich gehe ein paar Schritte zu dem großen Wandspiegel. Verdammt, Anja hat Recht, das sieht wirklich geil aus. Sie bläst wie wild meinen Schwanz und zappelt mit ihren Beinen zur Decke, während ich sie wie einen großen Pokal an der Hüfte halte und ihre patschnasse Muschi lecke. Nach ein paar Minuten wird sie mir zu schwer und ich trage sie zum Bett zurück.

    „So Hans, jetzt fick mich noch einmal auf dem Sessel durch. Aber richtig!“ Sie zieht mir mit dem Mund den Pirelli über und kniet sich wieder auf den Sessel. Hänschen-Klein bohrt sich langsam und tief in sie. Anja hüft schon wieder mit dem Hintern und fordert „Action“. Das kann sie haben. Minutenlang rammeln wir wie die Wilden. Dann will sie wieder in den Hintern gepimpert werden. Kein Problem. Ich steh auch auf AV. Mir rinnt der Schweiß in Strömen am ganzen Körper hinunter. Auch Anja hat einen nassglänzenden Rücken. Mehrfach wechseln wir die Stellung. Im Stehen, im Liegen auf dem Boden und auf dem Bett, von hinten und von vorne. Am Schluss zerrt sie mich noch einmal vor dem Spiegel und kniet sich in devoter Haltung vor mich hin und bläst wie der Weltmeister. Dabei guckt mich das verkommene Stück immer wieder geil an. Das Blasen macht ihr Spaß – keine Frage. Am Ende kriegt sie alles ins Gesicht, auf die Brust und den Rest saugt sie sich mit dem Mund aus dem letzten Winkel meiner Eier. Jetzt bin ich platt und total leer gesaugt.

    Unsere zwei Stunden sind fast um. So viel zum Reden sind wir gar nicht gekommen. Drei Viertel der Zeit hatten wir Sex in allen Variationen und Lagen. Und ja – Mist – ich hatte das Spiel verloren. Anja macht sich im Bad wieder frisch für das Bankett. Sie will schon mal vorgehen. Ich werde ihr folgen, wenn ich selbst geduscht bin. Kurz bevor sie mein Zimmer verlässt, umarmt sie mich noch einmal ganz fest, haucht ein leises „Danke“ und küsst mich zum Abschied zart auf den Mund.

    Ich öffne die Zimmertüre für Anja. Gerade rattert ein Zimmerkellner mit einem Servierwagen über den Gang. Statt Speisen und Getränke sehen wir Kondome, Gleitmittel, Dildos und Vibratoren darauf. Der Mann hat Schweiß auf der Stirn und scheint sehr beschäftigt zu sein. Aus allen Türen stöhnt und schreit es. Jetzt klingelt auch noch sein Handy. Anja und ich schauen uns grinsend an. Er hebt ab und wir hören: „Hallo Chef, …, ja, es ist alles paletti! … Wie es läuft? … Ja Chef, was soll ich sagen … der Kongress fickt!“

    ... Teil 3 von 3 folgt in Kürze

    Kommentar


      #3
      Der Kongress fickt

      Teil 3 von 3

      Die Fuckten


      Es war das zweite Treffen mit Anja. Sie hat mich in Dresden in dem beschriebenen Hotel besucht. Wir hatten uns für zwei Stunden verabredet und ich bat sie um das Outfit einer Bordsteinschwalbe und darum, dass sie Sexspielzeug mitbringt. Anja ist eine sehr schöne junge Frau. Sie hatte an dem Tag tatsächlich ihren 26. Geburtstag, aber da die Feier erst für das Wochenende geplant war, wollte sie an dem Abend mit mir feiern, was ich natürlich sehr gerne tat. Sie küsst nicht auf den Mund, aber weil wir uns schon kennen, durfte ich ihr zum Geburtstag einen kleinen Schmatz auf die Lippen drücken.

      Anja ist 165 cm groß, schlank, ca. 54 kg schwer und hat tolle D-Cup-Brüste. Sie hat lange schwarze Haare und ist top-gepflegt. Sie war sportlich elegant gekleidet, aber als sie aus dem Badezimmer kam, hat sie wirklich wie eine kleine geile Straßennutte ausgesehen. Sie hat ihr Makeup entsprechend angepasst und sah echt verboten aus. Ein irrer Auftakt für das Rollenspiel. Die Sexszenen mit Anja sind real, alles andere ist wie immer frei erfunden.

      Beim Sex ist Anja voll dabei. Sie ist so geil und so nass geworden, das war echt irre. Wir sind übereinander hergefallen und haben uns tabulos (FO/FT/AV) vergnügt. Zickereien und Nachverhandlungen gibt es tatsächlich nicht, ihr Service ist all-inklusive. Sie küsst halt nicht, aber wer sich damit abfinden kann, wird eine geile Zeit mit ihr haben.

      Ein Schnäppchen ist der Spaß mit Anja ist nicht gerade. Für 1,5 Std will sie € 300 und für 2 Std € 400. Angesichts der Tatsachse, dass sie sehr gut aussieht und man mit ihr viele geile Dinge anstellen kann, finde ich ihre Dienste dennoch preiswert. Man kann sie während ihrer Deutschland-Touren in verschiedenen Städten (z.B. München, Nürnberg, Stuttgart) ausschließlich in Luxushotels besuchen. Es gibt keine Telefon-Nr oder Homepage, aber man kann den Kontakt per eMail ( [email protected] ) recht einfach mit ihr herstellen.
      Es gibt noch eine uralte Homepage von ihr: http://anja.hurenexclusiv.de/ Das Bild von ihr passt auch noch zu ihren heutigen Figur.

      Ich kann Euch Anja guten Herzens empfehlen und wünsche Euch viel Spaß mit Ihr

      Euer Hans-im-Glück

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hans-im-Glück Beitrag anzeigen
        Es gibt noch eine uralte Homepage von ihr: http://anja.hurenexclusiv.de/ Das Bild von ihr passt auch noch zu ihren heutigen Figur.

        Ich kann Euch Anja guten Herzens empfehlen und wünsche Euch viel Spaß mit Ihr
        Ästhetisch scheint Anja, wie man anhand der Fotos sehen kann, eine anspruchsvolle, angenehme Erscheinung zu sein. Danke, dass du sie hier in das Zentrum unserer Interessen rückst, Hans. Sachsens Schönheiten werden hier ja sonst eher vernachlässigt.

        Exzellenter Beitrag zum Tag der Deutschen Einheit. :)

        Kommentar


          #5
          Unser Hans - wieder mal in bekannter Qualität

          Ja, ja unser Hans. Diesmal een gonz feiner Berischt aus Sachsen. Do geht eem jo 's Herze uff (und de Hose ooch)... mei Libber...
          Ich werde in Kürze auch für ein paar Tage in Dresden sein - und hab schon mal ein bisschen recherchiert, was sich da so umtut. Ich glaube, ab Anfang nächster Woche ist unter anderem eine mir aus Passau bekannte ganz süße, junge Thailänderin da - Fanta, mit ein paar ebenfalls ansehnlichen Kolleginnen.
          Könnte sein, dass ich sie dort mal beglücke. :p

          Greets
          Peppermint Prince :D

          Kommentar


            #6
            Bei der Adresse, bei der Fanta zur Zeit ihre Dienste anbietet, kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen. Ich habe dort sowohl bei Maya, Luna, Pet und auch bei Cindy (dürfte Dir aus Baden Baden bei Sonja bekannt sein) nur gute Erfahrungen gemacht und auch hier schon berichtet. Bis auf Pet waren alle genannten schon mal in Baden Baden bei Sonja aktiv. Viel Vergnügen. Ich werde mich auch mal auf den Weg Nach Dresden machen zu Fanta. Habe schon viel Gutes von ihr gelesen.

            Kommentar


              #7
              Tja, Eckstein, da hast du Recht, bei den von dir genannten Mädels kannst du wirklich nicht viel falsch machen, drei davon kenne ich. Ich las gerade, dass Fanta und Maya, bei denen ich auch in Baden-Baden schon mal war, zusammen anwesend sind (flotter Dreier - hmm).;) Ende nächster Woche muss ich voraussichtlich nach Berlin, da mache ich bestimmt einen Abstecher bei Fanta in Dresden und werde euch dann darüber berichten. :p

              Greets Peppermint Prince :cool:

              Kommentar


                #8
                Danke

                @all

                Danke, Jungs, es freut mich, dass Euch der Bericht gefallen hat.

                @Hot-Peppermintz-Prince

                Ich danke Dir ganz besonders. Das Lob gebe ich gerne zurück. Auch Du schreibst sehr schöne Berichte. :)

                LG Hans

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X