Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harem Hannover und die süße Asiatin Joy

    Harem Hannover und die süße Asiatin Joy

    Nachdem ich hier in HannoverLadie einen Bericht über das Harem und Joy gelesen habe, wollte ich da auch mal hin. habe also XL Harem Club in der Friesenstr.66 aufgesucht. Die Fotos der Girls und das gute Serviceangebot auf der HP machten mich ebenfalls neugierig . Die Hausdame , ich glaube Nicky, die mich empfing war sehr freundlich . Nachdem ich ihr gesagt habe, ich wäre das erste Mal da, führte sie mich im haus herum. Auch bot sie mir ein Freidrink an. Kaum war sie gegangen, da tauchte eine hübsche Asiatin auf. Sie hatte ein Broschüre in der Hand. Einmal standen da die Preise und einmal war es eine Art Katalog mit allen Girls. Sie stellte sich als Joy vor. Wir unterhielten uns echt nett. Dabei erklärte sie mir die Broschüre und die Gepflogenheiten des Hauses. Bei diesem Gespräch sprang bei mir jedoch schon der Funke. Meine entscheiung war gefallen. Joy ! Es war so gegen 17.ooh und außer Joy habe ich so um die 5-6 andere Mädels gesehen. Joy sagte noch , es wären insgesamt 11 da, aber im Moment leider besetzt! Ich sagte ihr, dass ich wegen ihr gekommen sei. Ich hätte über sie einen tollen Bericht gelesen und ich wolle jetzt mit ihr gehen, wenn sie dazu Lust hätte. Da strahlte sie mich an und wir gingen eine Etage höher. Bevor wir gingen wurde noch kurz das finanzielle geregelt. Für die Stunde 90,-€. Gemeinsam gingen wir in die recht geräumige, Dusche, die direkt im Zimmer war. Und dann ging es echt super los. Joy machte mich schon in der Dusche richtig heiß und ich konnte es kaum noch erwarten mit ihr loszulegen. Gemeinsam machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. wo es dann richtig zur Sache ging. Es gab echt das volle Programm. Von tollen Küssen über Brustwarzen knabbern. Französisch beidseitig und Echt Supersex in allen Stellungen. Irgendwann war ich dann richtig schön fertig. Dann noch mal zusammen geduscht und ab zur 2. Runde. Dann nochmals gemeinsames Duschen und die letzten 10 Minuten haben wir noch nett geplaudert. Da sie recht gut deutsch spricht gab es keine Verständigungsschwierigkeiten.
    Danach nochmals runter in das Erdgeschoß. Die Hausdame bot mir noch einen Kaffee an, den ich gut gebrauchen konnte. Nach weitern 20 Minuten brachte mich Joy zur Tür und verabschiedete sich mit einem dicken Kuß.
    Zusammengefasst. Den von mir vorher gelesene Bericht in Hannoverladies über Joy und das Harem kann ich voll bestätigen.
    Sollte der Club und die Mädchen diesen Service und auch die Öffnungszeiten am Tag beibehalten, haben sie einen Stammkunden mehr gewonnen. Bei meinem nächtsen Besuch werde ich mit einem anderen Girl gehen. Nicht das Joy nicht gut war. Aber ich habe ein gewisses Etwas im Blut, das mich immer unheimlich erregt, wenn ich eine neue Frau kennen lerne. Und genug hübsche junge Girls habe ich dort gesehen.
    Dieser Club ist echt zu empfehlen. Alles wirkt sehr gepflegt und sauber. Und Alle waren sehr nett. Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis vorbildlich.
    Gunar
Stichworte:
Lädt...
X