Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja Nähe Mainz-Bahnhof

    Am Mittwoch war ich bei Katja in Mainz, Kaiser Wilhelm Ring 2 (Siegl.)
    dort Arbeitet Sie seit kurzem.Sie ist Russin und enstprechen überhaupt nicht den Bildern mit dem Alter hat einer 15-20 Jahre geschummelt. Geil wie ich war wollte ich loslegen und dachte mir mit 50-60 Euro wäre alles erledigt.
    Die Frau hat mich dann vorher vom allerfeinsten abge.fu.ckt
    Es fing am Tel. an. Sie verprach mir Frz.ohne und Gv mit Gum. für 55,- was ja Ok. ist incl. anfassen und Küssen etc.
    als ich dann vor ort war ging der Zirkus los als wollte ich eine Merc.S-Klasse zusammenstellen mit entprechender Ausstattung.
    Das Kostet 50 Schatzi, dies kostet 26 Schatzi ,aber wenn du noch das willst du noch bezahlen 20 extra und küssen heute nix. so ging es ab. ich glaube alles in allem hätte meine Standard Nr. 20 min 136 Euro gekostet und ich bin sicher Sie hätte nachgekobert 100%.
    ohne zu Bezahlen und ohne Ab.zu.spri.tzen bin ich wieder weggangen für diesen Tag war mir die lust vergangen.

    #2
    Da sieht man doch mal wieder, wie nützlich so ein Forum ist. Danke für die Warnung, mayki.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      versteeh isch awwer needd... des isse doch vuun de Schierstäner vorre zwee Monaaade... dooo war die Maus awwer extrem legggaaa. mich hamm dooo hägschtens de Ossiblockhooor uffm Kopp un des fielleischt needd gooons hiebsche Näschen ein wenisch wenischer begeischterd. awwer ä topp Figürle un änn sauwwere gudde Service mit OPTIMALEM Französisch!!!

      is des daan e anner Maus bei mir hier in Meenz?!

      Kommentar


        #4
        Translator!!!!!

        Hallo Meenzer,

        da hätt´ ich jetzt aber beinahe ein Übersetzungsprogramm gebraucht, um Deine Antwort auf Maykis Bericht zu kapieren. Liest sich aber doch schon sehr pälzisch, wie Du so schreibst, von daher können meine Probleme auch sein.

        Trotzdem bin ich Mayki dankbar, denn ich habe am Donnerstag in der Gegend zu tun und hatte die Lady auf der ZFBVL. Tja, mal sehen.

        Schönes Weekend und einen tollen Feiertag.
        Sunny

        PS.: @Mayki: habe schon lange nichts mehr vom Rüsseltier gelesen bzw. gehört. Was ist los, weißt Du was??
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #5
          also ich hab bisher noch keinen überzeugend positiven Bericht über die Siegler Wohnung gehört. Also meist sind ja wirklich nur Mädels der E oder F Kategorie dort und selten der Deutschen Sprache mächtig.

          Meenzer

          Kommentar


            #6
            Wenn das immer noch die Katja von der Schiersteiner in Wiesbaden ist, dann kann ich das nicht verstehen. Sicher kostete FO schon bei meinem Besuch extra, aber Küssen war im Preis drin. Hat ein göttliche Nummer mit ihr und damals 80 für 30 Min. gezahlt. Die hatten sich gelohnt. Kann gar nicht verstehen, daß sie so abgebaut hat. Bin bei meinen letzten Versuchen sie zu besuchen immer an Überfüllung gescheitert. Die Bilder waren auch absolut aktuell.
            Mayki
            kann es sein, das man dir eine Andere als Katja ins Zimmer gesetzt hat? Katja ist gut 1,70 groß hat ewig lange Beine und ist super schlank. War früher hellblond und ist nun scheinbar wieder Natur dunkel blond. Sie ist Weissrussin und hat wohl eine Zeit in Österreich gearbeitet. Hatte eine nette Unterhaltung mit ihr, neben dem anderen.
            Ich warte eigentlich schon auf ihre Rückkehr zur Schiersteiner. Wenn sie sich aber so geändert hat, laß ich es lieber.

            Kommentar


              #7
              Meenzer hat recht....

              Die Wohnungen im Foxhaus , Marienborn und diese Wohung gehören zusammen, wobei Letztere die mit Abstand Schlechteste ist.

              Kein Mädchen hat Lust freiwillig dort zu mieten,
              da die " echte " katja " zumindest optisch zur Oberklasse gehört kann es
              sich nicht ums gleiche Mädchen handeln.

              Auf der anderen Seite arbeiten diese Wohungen nie mit Fakebildern
              vielleicht eine Erkrankung von Katja und das Foto war schon geschaltet ?

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X