Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junger Boy sucht für 4.Oktober Frau/Dame

    Hey
    suche für den 4. Oktober eine Frau/dame dich ich besuchen kann. Ich habe an diesem tag auch geburtstag und würd ihn gerne genießen.
    Also vorgestellt habe ich mir was mit dusche/badewann oder im wasser.
    hat jemand vorschläge wer sowas macht, außerdem sollte der preis unter 100€ liegen.
    Gibt es da jemanden, der weiß wo sowas geht? Würd mich über Vorschläge sehr freuen.
    Achso: Sie sollte auf Email oder SMS antwortern da ich schüchtern bin.

    Danke!

    #2
    kalkuliere wenigstens 150-200 teuros ein, wenn du wirklich spass haben willst. badespass unter einer stunde ist kein wirklicher spass.

    versuche mal club conny.
    http://212.96.132.70/club-conny/index.html
    Peter-Sander-Str. 17, Mainz-Kastel, 06134-260258

    die haben ein spitzenmässiges poolzimmer.
    es ist auch immer ein leckeres mädel dabei.

    andere alternative wäre das blue pearls (sarah oder jasmin).
    Wiesbaden Erbenheim, Berlinerstr. 268, bei Sommer, Tel: 0611/4114223
    ob sie eine wanne haben, weiss ich nicht. die mädels sind aber spitze.
    ist preiswerter als club conny. presie auf der homepage.

    viel spass bei deinem geburtstag.

    lg harald

    Kommentar


      #3
      Noch´n Tipp

      Hey Phil,

      dem Tip BluePearls in WI kann ich nur zustimmen, sie haben übrigens eine Badewanne! Ob sie auf Mail oder SMS antworten weiß ich nicht.

      Wenn Du bereit bist, nach Frankfurt an den Zoo zu fahren, kann ich Dir nur die LovelyLadies empfehlen. Ob Lana (26, griffig sehr lieb) Julia (Anfang 40, ebenfalls griffig, heiße Dame) oder Liz (Anf. 40, auch griffig, und ebenso heiß wie die beiden anderen) spielt eigentlich keine Rolle, bei den Damen bist Du garantiert richtig, vorausgesetzt, Du magst es auch mal etwas reifer. Sie verfügen auch über Mail, das klappt dort wunderbar.

      Darüber hinaus ist das Haus No. 4 in GG auch eine sehr gute Adresse, Saskia und Bonny kann ich hier aus eigener Erfahrung empfehlen. Beide noch in der Region unter 30 angesiedelt und recht propper.

      Anzeigen zu allen findest Du hier unter den jeweiligen Namen in der Region Rhein-Main.

      Viel Spaß und einen hoffentlich genußvollen Bericht

      Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

      Kommentar

      Lädt...
      X