Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Villa Hannover

    FKK Villa Hannover

    Wie ich hörte, soll die Villa ja für manchen Besucher und Freunde vom Sex recht gut sein. Von den Laufhäusern halte ich schon lange nichts mehr. Gelegentlich gehe ich in die Wohnungen. Bis vor einem gut einem Jahr war meine Vorzugsadresse die Wohnung 22. Nur im letzten Jahr verschwanden ja ein paar echt gute Frauen, nachdem unsere Ordnungshüter sie aus einem Schrank geholt haben. Danach hat der Service nicht mehr die Qualität wie vorher gehabt. Dann wechselte ich ins Harem. Auch jetzt noch gelegentlich. Dort gefällt es mir eigentlich am besten. Falls ich da mal nichts gefunden habe, war ich auch schon mal im Yes Sir. Aber in letzter Zeit wird dort viel versprochen aber wenig gehalten. Clubs wie die Venus und Lagune überlaß ich den Reichen.

    So war ich echt neugierig auf die Villa !
    Ich machte mich also die Tage auf den Weg in die Villa.
    Dass der Eintritt 50 Euro kostet und man erst einmal allein duschen muß dürfte allen Einheimischen bekannt sein. Für Leute mit größeren Umfang gibt es auch einen Bademantel.
    Wie gesagt, ich steuerte nach dem Duschen die Bar an. Schlenderte dann durch die Räumlichkeiten. Einschließlich Kinoraum. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und groß.
    Dann kamen die anwesenden Damen zu mir und wollten mein Bestes. Für meinen Geschmack zu heftig. So wimmelte ich sie erst einmal ab um alle in Augenschein zu nehmen.
    Nach einer knappen Stunde .( Insgesamt habe ich in dieser Stunde Wartezeit 7 Damen gezählt. ) fiel dann doch mein Entschluß Justin die an der Bar saß. Sie ist ca. 175 cm gross, hat eine tolle frauliche Figur und eine geile Oberweite. Und machte einen echt netten Eindruck.

    Nach kurzem Geplauder sind wir dann ins Nebenzimmer gegangen. Dort erfolgte von ihr ein sehr kurzes FO als Vorspiel. ( Fo war als Aufpreis abgemacht ) Justine wollte dann in ein anderes Zimmer gehen und mich zu einer Stunde überreden. Das wollte ich jedoch nicht. Außerdem war ich schon erregt und auch nicht bereit auch noch die Zeit eines Umzugs zu zahlen , blieben wir auf dem Sofa .
    In dem Moment störte es mich nicht all zu sehr , ob jemand zuschaute. Das scheint dort normal zu sein. Nicht ganz meine Richtung, aber man soll ja mal Alles ausprobieren.
    Anscheinend mochte sie nicht so recht die 69 Stellung, denn nach knapp 2-3 Minuten wollte sie bumsen. Also ging es ins Finale. Drei Standardstellungen übte ich mit ihr. Missi, Reiter und Doggy . Zum Finale in der Doggy dann den Conti gefüllt. Danach noch ein bisschen von dies und das geredet und ich habe ihr 75 Euro für das Nümmerchen gegeben. Für Vorspiel pur nahm sie etwas mehr als für die Standartnummer. Das Nümmerchen hat ca 15 Minuten gedauert. Zungenküsse gab es nicht.

    Ich bin dann noch saunieren gegangen, habe mich am Buefet gelabt und im Kino noch ein paar Pärchen beobachtet. Dann so nach einer Stunde auf den Weg gemacht.

    Für den Tarif von 75 Euro hätte sich Justine eigentlich etwas mehr Zeit lassen müssen
    Ansonsten, die Villa in sich selbst ist sehr schön. Den Eintritt für Sauna, Kinobenutzung , Buefet und Zuschauen von 50 Euro kann man schlucken. Man sollte sich aber etwas mehr Zeit nehmen.

    Der Villa gebe ich in Punkto Räumlichkeiten eine 2+
    Den Service der Dame eine schlappe 4 ( bessere Laufhausnummer )

    Euer Jesus

Stichworte:
Lädt...
X