Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strich in Frankfurt

    Hallo, würde gerne Informationen zum Strich in Frankfurt. Wo finde ich ihn und wie sind denn dort die Preise?

    #2
    Infos zum "Strich"

    Hallo Carsten,

    meinst Du mit „Strich in FFM“ das Bahnhofsviertel mit seinen zahlreichen Etablissements oder den „Straßenstrich“ ?

    Gute Informationen zum BHV findest Du im Lustscout-Forum unter www.lustscout.de
    Gute Informationen zum Strassenstrich in FFM findest Du im sog. Strichweb unter www.strichweb.de

    Beide genannten Foren sind kostenlos und haben wohl auch einen gänzlich anderen Schwerpunkt als das Ladies.de Forum hier.

    Ich hoffe die Moderation hat hier nichts gegen Querverweise auf alternative Foren; jedenfalls habe ich eine solche Einschränkung in den Forenregeln nicht finden können.

    Gruß von Sir Thomas, der hofft Dir damit geholfen zu haben!

    Kommentar


      #3
      Hallo Carsten,

      im Bahnhofsviertel gibt`s die normale Nummer (Quickie) für 25-30 €. Da es eine ganze Masse an Laufhäusern gibt, ist ,die Auswahl groß. Gehe nicht ins Rote Haus, oder in den Leierkasten. Dort wirst du meistens nur abgezockt. Der Straßenstrich an der Messe Frankfurt ist nicht erwähnenswert. Meistens stehen da nur 4-5 Damen, wobei 3-4 davon über 50 sind.


      Gruß

      Rolf E.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X