Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Etwas neues in Fulda??

    Hallo,

    kann jemand hierrüber etwas berichten.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...44778-2-A.html
    Handelt es sich um ein "Massage Studio" oder um evtl. mehr.
    Für Fulda würde das ja eine eindeutige Bereicherung sein.

    Gruss
    mathan

    #2
    Da habe ich vor etwa 3 Wochen angerufen aber die Massagepreise inkl. Franz. (1/2 Std. 100 €) haben mich von den Socken gehauen.
    Da bin ich eben zu einer seriösen Thaimassage (Sonderangebot: 90 min / 40 Euro) gegangen und habe meinen Druck anderswo abgebaut.
    Somit hole ich mir meine erotischen Massagen weiterhin in Frankfurt. Schade für Fulda.

    Gruß Tony
    =========
    Geist ist Geil

    Kommentar


      #3
      Hallo !
      Kannst Du mir sagen wo Du zur seriösen Thai Massage gehst.
      Würde auch gerne dorthingehen.
      Danke !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mania Beitrag anzeigen
        Hallo !
        Kannst Du mir sagen wo Du zur seriösen Thai Massage gehst.
        Würde auch gerne dorthingehen.
        Danke !!
        Da schliesse ich mich an. Oder gibt es sonst eine vernünftige Massagemöglichkeit in der Region?

        Grus
        mathan

        Kommentar


          #5
          Seriöse Massageadressen in Fulda

          Boah - jetzt wird es schwierig die Adressen zusammenzubekommen.
          Also fangen wir mal von hinten an (ist sowieso am schönsten)

          Siripron Wellness-Thai-Massagen
          Fulda Kämmerzell
          0661/2927713
          Bin schlecht im schätzen aber ich denke die Frau ist ca. 40 Jahre alt und macht klasse Thaimassagen. Ich war 2 x für je 90 Minuten zu einer Kräuter-Ölmassage da und habe 40 bzw. 45 Euro bezahlt. Alles läuft ganz seriös (Unterhose bleibt an) ab.

          Klassische Thaimassage (mit dehnen und stecken bis es zieht) in der Rabanusstr. 1, 3, 5??
          Wie oben aber das Mädel war Mitte 20 und ich habe 60 Minuten zu 40 Euro?? genossen.

          Und noch etwas neues und ungetestetes:
          Rungarun Thaimassage
          Es stand ein Schild auf dem Gehweg aber ich konnte durch die Baustelle nicht anhalten und einen Flyer mitnehmen. Die Adresse lautet Abtstor 13 oder 15. Ist aber nicht zu übersehen.
          Viel Spaß

          Gruß Tony - der sich freut, daß es auch Massagefreunde in Fulda gibt
          =========
          Geist ist Geil

          Kommentar


            #6
            Seriöse Thaimassage Fulda

            Hallo Kollegen,

            obwohl scheinbar niemend an seriösen Thaimassagen interessiert (oder nur schreibfaul) ist hier einen kurzen Bericht.

            Ich war heute zufällig in Fulda und bin ohne Termin reingegengane und kam auch gleich dran.
            Wie üblich - und ohne etwas schlimmes zu denken *grins* - habe ich mich ohne Unterhose auf die Liege gelegt. Dies war ihr aber doch sichtlich unangenehm und ich mußte die Bux wieder anziehen.
            Die warme Öl Massage dauerte die vereinbarte Stunde und kostet zur Zeit als Einführungsangebot 30 Euro.
            Die Massage selbst war recht kräftig aber nie schmerzhaft und seehr angenehm. Hier merkt man, daß eine ausgebildete Masseurin (mit Diplom aus dem Jahr 2005) ihr Werk verrichtet und nicht nur ein sinnloses rumgerubbele stattfindet.
            Im Anschluß bekam ich noch eine Tasse heißen Tee was das Abschalten vom Stress nur noch förderte.
            Alles in allem sehr angenehme Massage die nach einer Wiederholung schreit.

            Hier die Kontaktdaten:
            Rungarun Thaimassage
            Abtstor. 17
            36037 Fulda
            Tel: 0661/4802111

            Gruß Tony - der sich auch über Erfahrungsberichte anderer freut
            =========
            Geist ist Geil

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X