Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica Mainz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica Mainz

    Hat jemand in der letzten Monaten mal Jessica in der Sömmeringstraße erreicht??? Weiß jemand mehr was mit Ihr ist???
    Bitte um Info!!!

    Gruß
    Eomer

    #2
    jessica

    hi! das würde mich auch interessieren.sie arbeitet jetzt bei der lufthansa und war sehr selten anzutreffen.was jemand mehr? diese frau war echt der kracher.

    Kommentar


      #3
      jessica

      ja, das war mit abstand die beste im rhein-main-gebiet (bis auf die titties...) - aber habe irgendwo gelesen, sie hat sich die vergrössern lassen?

      Kommentar


        #4
        Nein, die T***en waren auch zuletzt naturbelassen, hat ihr aber keinen Abbruch getan. Schade, dass Sie wie vom Erdboden versch***t ist. Oder hat jemand ihre Handynummer????? Ich fand sie auch schon den Hammer...

        Kommentar


          #5
          Ist eigentlich nicht schwer, hab sie auch schon lange nicht mehr in MZ gesehen. Wenn man die Suchfunktion insbesondere im Archiv nutzt ,kommt man auf einen zweiten Job, und da ist sie wohl sehr gut beschäftigt. Also insofern hab ich auch meine Zweifel, ob die Anrufe in MZ was bringen, tja.
          Während also hier der Verbleib geklärt ist, ist die schöne Alina (Eppstein) vor mehr als einem Jahr irgendwie gut abgetaucht. Ja, das ist schade. Aber vielleicht hat sie sich ja wirklich ins Privatleben zurückgezogen, was man bei dem Business auch nachvollziehen kann.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X