Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim aus Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim aus Fulda

    Hallo Leute,

    weiß jemand, wo sich Kim aufhält? Ist eine junge schlanke Dame mit blonder Löwenmähne und ein paar Tattoos in der Hüftgegend und eine ausgesprochene A... -Spezialistin. Ist schon eine Weile her, als ich sie das letzte mal besucht habe. Bis jetzt die tollste Frau aus dem Gewerbe, die ich getroffen habe. Würde sie unheimlich gerne mal wieder sehen.

    Danke im Voraus!

    #2
    @B H Gib mal bei Ladies in der Suchfunktion KIM ein.Da gibt es eine BLONDE in WI allerdings frei in der Hüftgegend -aber AV Spezialistin!

    Kommentar


      #3
      Kim aus Fulda?

      Hallo

      soweit bekannt ist Kim nach Venezuela ausgewandert und betreibt dort mit Ihrem Lebensgefährten am Strand eine Swingerpension. Wenn Du die Kim meinst welche Ihre Wohnung über der Sparkasse hatte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Butcher Beitrag anzeigen
        Hallo

        soweit bekannt ist Kim nach Venezuela ausgewandert und betreibt dort mit Ihrem Lebensgefährten am Strand eine Swingerpension. Wenn Du die Kim meinst welche Ihre Wohnung über der Sparkasse hatte.

        Jo, genau die meine ich. Swingerpension in Venezuela? Na das ist natürlich ein bisschen weit. Freut mich aber für sie. Passt auch zu ihr, Sie hatte immer wirklichen Spaß bei der Arbeit. Gibt es eigentlich Damen in NH mit vergleichbarer Optik/Klasse/Service und Motivation?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Butcher Beitrag anzeigen
          Hallo

          soweit bekannt ist Kim nach Venezuela ausgewandert und betreibt dort mit Ihrem Lebensgefährten am Strand eine Swingerpension. Wenn Du die Kim meinst welche Ihre Wohnung über der Sparkasse hatte.
          Fährt da nicht auch die neue S-Bahn von Frankfurt hin?:D
          "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X