Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrin in Kleinlinden

    Hallo kann jemand mehr über katrin erzählen wie ist sie so bzw wie war es so.

    #2
    Katrin the best

    Die kleine Russin, die in ihrer Freizeit in Spanien lebt und in Gießen werkelt, ist derzeit im Raum Gießen die absolute TOP-Empfehlung. Die Bilder sind echt und sagen alles aus über ihren makkellosen griffigen und samtenen Body. Der phantastsiche Naturbusen lockt natürlich zur spanischen Konversation. Ihre französischen Sprachkenntnisse sind bundesligareif und ihre Performance ist champions-leage würdig. Ich war (als bekennender Marta-Fan) selten von Ausstrahlung und Engagement eines Girls so begeistert. Mein Investment für ein (lange) Stunde betrug 150€ und hat sich in vielfacher Hinsicht (you are coming to kill me, gelle Kathy;-)) gelohnt. Wiederholungsfaktor: Erhebliche Suchtgefahr!

    Kommentar


      #3
      das war eine erfahrung habt ihr noch mehrere ?

      Kommentar


        #4
        Hättest du mal ein bischen rumgeblättert, dann hättet du festgestellt, dass es bis jetzt nur positive Berichte über sie gab (nicht nur einer!!!!)
        Kann nur zustimmen, sehr süss, sehr nett sehr sexy

        Kommentar


          #5
          möchte aber mal genauere erfahrungen hören sozusage wie ein testbericht

          Kommentar


            #6
            Wie genau denn noch?

            Zitat von hengst22
            möchte aber mal genauere erfahrungen hören sozusage wie ein testbericht
            Was willst du denn noch wissen? In meinem Bericht oben ist doch alles wesentliche umschrieben. Und für Detailwissen empfiehlt sich der eigene Besuch und die eigene Erfahrung. Also fahr hin, genieße sie und berichte. Oder bist du nur Lustleser?

            Kommentar


              #7
              also ich war noch nie bei einer hure und wollte deswegen es genauer beschrieben haben. bin sehr am überlegen hin zu gehen

              Kommentar


                #8
                Tip

                Zitat von hengst22
                also ich war noch nie bei einer hure und wollte deswegen es genauer beschrieben haben. bin sehr am überlegen hin zu gehen
                Ich glaub einfach mal dass es stimmt und erlaube mir, dir ungefragt Tips zu geben, die vielleicht hilfreich sind, um das erste Mal auch zu einem positiven Erlebnis werden zu lassen:

                1. Gehe in gepflegter Kleidung, aber nicht aufparfümiert wie ein Affe
                2. Sei couragiert, aber höflich, LÄCHEL!!
                3. Frage sie höflich, was sie anbietet und frage auch, was sie nicht anbietet
                (z. B. auch ob du sie auch küssen darfst, französich safer usw.)
                4. Sage dann genau (!) was du möchtest und welches "Geschenk" sie dafür erwartet
                5. Sei weiter nett zu ihr und mach es dann wie mit deiner besten Freundin; es wird von alleine laufen...
                6. Have fun
                7. berichte hier

                Und vielleicht auch noch: Gehe zu einer Lady, die hier nur positive Kritiken erhalten hat (z. B. eben Katrin, Martha oder auch Nicole), dann ist die Möglichkeit, dass du zufrieden sein wirst, wahrscheinlicher.

                Kommentar


                  #9
                  Gestern war ich im Palast in Frankfurt Hausen...beim rausgehen fiel mir ein junger Mann auf, der vom Service Personal (den angezogenen Frauen) umsorgt wurde....er hatte es mit dem Kreislauf...war zum ersten Mal im Palast ;-))))

                  Probieren geht über Foren studieren...frage nicht und mache es !

                  Kommentar


                    #10
                    sonst hat keiner erfahrungen mit ihr?

                    Kommentar


                      #11
                      doch, und zwar nur positive. die Verständigung ist zwar wegen der fehlenden Deutschkenntnisse etwas gewöhnungsbedürftig -ein Mix aus deutsch, englisch und spanisch-, aber der Sex mit ihr war wirklich schön. Man sollte vielleicht nicht nur 50,-- € investieren ;-)

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        was meinst du sollte man bei ihr investieren und was macht sie gut und was weniger kpsst sie mit zunge kann man bei ihr im mind kommen

                        Kommentar


                          #13
                          oh mann
                          du nervst jetzt schon seit zwei Wochen, jeder gibt hier positive Statements ab, was willst du mehr??? Dir einen runterholen oder was? Wenn s dich so sehr juckt, dann geh halt endlich hin und gut ist, dieses ständige Gefrage geht einem wirklich auf die Nerven... Sollen wir ihre Lippen ausmesen oder was willst du noch? Es ist alles und schon viel zu viel gesagt, denn wenn wir sie weiter so loben ist sie bestimmt bald weg, so wie alle girls, die sich in GI bewähren und dann wohl woanders die große Kohle machen, so kommt es mir jedenfalls langsam vor....


                          Sorry, das mußte ich mal loswerden, skywalker gibt sogar noch extra Tips für umsonst...(Hallo Jugi, schön dass du wieder da bist, habe nämlich deine damaligen Tips vor meinem 1. Mal auch berücksichtigt und bin sehr gut damit gefahren....)

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen vielen vielen Dank Brown L.
                            Wenn Hengst hier ernstgenommen werden möchte, sollte er endlich zur Tat schreiten...ansonsten kann es passieren, dass er vollendes ignoriert wird ! Ende und Aus

                            Kommentar


                              #15
                              Danke

                              Zitat von brown-leg

                              Hallo Jugi, schön dass du wieder da bist, habe nämlich deine damaligen Tips vor meinem 1. Mal auch berücksichtigt und bin sehr gut damit gefahren....)
                              Danke für soviel Wertschätzung. Ich habe mich seinerzeit hier verabschiedet, weil mir das Niveau hier einfach zu weit abgefallen war und die Mods hier auch gute Berichte und Kommentare getilt haben, wenn in Folgebeantwortungen ein einziger User ein Statement eingeloggt hat, welches irgendeiner Lady nicht passte. Aber noch habe ich nicht wirklich den Eindruck, dass es erheblich besser geworden ist. Na ja, es gibt ja auch Alternativen, wenn es denn endgültig nicht mehr passt... Jedenfalls geb ich erst mal mein Bestes, sowohl bei den Ladys wie auch dann folgend auf der Tastatur... macht ja beides richtigen Spass!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X