Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infos über Julia BP???

    Hallo kann mir jemand berichten bin irgendwie scharf auf die Julia aus dem BluePearl was müsste ich denn bei ihr blechen s für ne dreiviertelstunde mit 2 mal entspannen und halt tabulos küssen FO mit aufnahme usw.Lohnt es sich bei ihr den bildern nach ein super weib???

    Gruss

    Starfucker

    #2
    Hi Starfucker,

    am Besten wird es sein wenn du mal die Suchfunktion bemühst, da über Julia die Meinungen durchaus auseinander gehen! Reitzen würde mich ein Besuch bei ja definitiv, da Sie wirklich SUPER aussieht. Ich habe Sie selbst schon bei den Pearls gesehen,mich dann aber doch für Nikky entschieden was auf jeden Fall die richtige Wahl war, da Sie nur an wenigen Tagen anzutreffen ist und wirklich seeeeehr hübsch und nett ist
    ;-)

    Gruß,

    das "S."

    Kommentar


      #3
      also ich find die gar nicht sooo hübsch!!!!!
      z.b nadia gefällt mit da besser, und ausserdem soll sie schon etwas unterkühlt und professionell sein.

      gruss
      ms

      Kommentar


        #4
        Na ja, Nadja und Julia sind vom Aussehen her ja auch grundverschiedene Typen! Mir persönlich gefallen beide sehr gut, aber von einem Besuch bei Julia werde ich wegen der sehr unterschiedlichen Berichte hier im Forum wohl mal absehen!

        Kommentar


          #5
          so lala...

          also ich kann aus eigener erfahrung sagen, daß julia bodymäßig wirklich eine superschöne frau ist, wenn man auf sehr schlanke typen steht..sie hat einen schönen busen...tolle beine...weiche haut...ihr gesicht ist normal, da hat das blue-pearl ganz anderes zu bieten. was mich allerdings wirklich abgetörnt hat, ist ihr verhalten....sie kommt sehr abgezockt rüber...angesprochene wünsche werden geschickt übergangen und am liebsten ist es ihr sowieso, wenn man sie die ganze zeit über leckt und am besten danach sofort abspritzt....kann dazu nur sagen...schade, daß nelly nicht mehr da ist...;-((
          also, leg dein sauer verdientes geld lieber da an, wo der kunde noch könig ist...und da gibt es einige adressen...auch bei den blue pearls..

          gruß cajun

          Kommentar


            #6
            Ich kann Cajun nur zustimmen !

            Julia hat einen Traumbody und ein hübsches Gesicht ist aber an Kälte kaum zu überbieten.

            Sie verwöhnt zwar gefühlvoll mit dem Mund , aber sie läßt keine " Nähe " zu , man fühlt sich einfach wie beim " Friseur " also es wird eine Dienstleistung erbracht nicht mehr und nicht weniger.

            Den Berichten nach, wird ihre Freundlichkeit erst ab dem Stundenservice
            etwas besser

            Kommentar


              #7
              Für mich war Julia eines der besten Erlebnisse im Gewerbe überhaupt: Absoluter Hammerbody (nur leider ein wenig klein...dafür aber überaus handlich und beweglich), zuckersüsses Gesicht, ließ sich bis zum Ende lecken, frz. war überragend gut und ging beim f... mit wie kaum eine andere. Dazu kam ihre nette und witzige Art. Von Kälte konnte ich bei meinem Besuch nichts merken (entspricht übrigens auch den Berichtem im fc!). Den Berichten hier im Forum nach scheint sie aber bei den Kurznummern nicht so richtig zu Höchstform aufzulaufen - na ja, ich werde es wohl einfach mal ausprobieren müssen. Ich hatte zumindest im Stundenservice ein Erlebnis, bei dem mit heute noch die Knie zittern...

              @Starfucker:

              Preise für Julia gibts auf der Homepage: http://www.bluepearl-wiesbaden.de/preise.htm

              Es scheint wohl wieder mal eine Aktion zu geben. Die 3/4 St. tabulos kostet EUR 105,--.

              Kommentar


                #8
                @ Lord

                Tja bestätigt genau was ich sagte .... FC Mitglieder sind
                durchweg " Besserverdiener " und buchen meist Stundenservice.

                Stundenservice ... Kunde trägt Anzug = finanzstark : Jukia wird freundlich

                60 Euro Sparpreis ..... Kunde trägt Jeans, Hemd und sagt
                mehr kann er sich eh nicht leistzen : Julia wird zum Eisblock

                Es war eine 60 Euro " Nummer " aus einem Sommer Special

                Andere Frauen geben sich auch bei 50 - 80 Euro Kunden die gleiche
                Mühe , sie offenbar nicht

                Außerdem zwischen tabulosem Sex und echtem Interesse an dem Kunden
                ist ein großer Unterschied.

                Wer nicht versteht was ich meine besuche Julia , Sandra ASH 23 und
                Rita Frankfurt zum Vergleich jeweils Halbstundenservice

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ich war einmal bei Julia und kannte sie schon von vorherigen Besuchen, da habe ich mit ihr rumgealbert und sie war total sympathisch und süß, deswegen dachte ich, beim nächsten Mal muss es die Julia sein, ich habe ja fast alle "durch" bei den BP's... gesagt, getan... wenn sie so nackisch vor einem steht, also das ist schon die höhere Stufe des Seins, mein Gott.... aber dann war sie plötzlich gar nicht mehr so nett... franz war wirklich gut, aber darauf folgt bei mir standardmäßig erstmal ein schöner Ritt und da kam mit einem Seitenblick auf mein bestes Stück die erschrockene Antwort, "Nee, Schatzi, das tut mir weh, das mach ich nicht"... also ich habe nun wirklich Standardkaliber, eigentlich die "optimale" Größe, nicht zu groß und nicht zu klein, deshalb war ich schonmal um 50% meines Vergnügens gebracht. Dann musste ich eben auf eine andere Stellung ausweichen, zu guter Letzt wollte ich ohne Gummi gepflegt explodieren, da schrie sie wieder fast zu Tode erschrocken, als wollte ich ihren Hund fi***: "aber nicht in meinen Mund"!
                  Das hatte ich gar nicht vor, nur einen liebevollen Handjob auf ihren wirklich sehenswerten Busen, aber selbst den hätte sie durch hektische, lieblose Technik fast versaut... bei meinem nächsten Besuch habe ich sie wieder getroffen und war sehr reserviert, aber siehe da, als wäre nie was gewesen, war sie wieder total nett zu mir... mein Fazit: Sieht gut aus, mag beim einen super sein, beim nächsten wieder nicht, ich hab keinen Bock auf Sex-Glücksspiel mit Tagesform und lasse die Finger von ihr...

                  Kommentar


                    #10
                    sowas nennt man also wohl ne " launische Zicke " :-)
                    oder es liegt, daran wie ihr aktueller Tagesumsatz / Finanzbedarf ist .... fettgrins

                    Ich denke Mal Du hast da einen fairen und sachlichen Bericht abgeliefert

                    Ps.

                    "aber nicht in meinen Mund"!

                    Die selbe Frau wirbt auf der Pearls Homepage damit, daß sie es
                    leidenschaftlich liebt zu schlucken .... Kopfschüttel

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke, ich werde mir Julia diese Woche noch einmal vornehmen - kann mir aber nicht vorstellen, daß das eine Enttäuschung wird.

                      @Jensli:

                      Ich hatte sie bei meinem Besuch nicht aufsitzen lassen. Sie legte gesteigerten Wert auf eine Nummer von hinten - und bei dem Anblick wollte ich dann auch nicht nein sagen...Zimperlich war sie dabei aber überhaupt nicht. Im Gegenteil - sie wurde immer fordernder und schien die Sache mehr und mehr zu genießen.

                      @forenleser:

                      "aber nicht in meinen Mund"!

                      Die selbe Frau wirbt auf der Pearls Homepage damit, daß sie es
                      leidenschaftlich liebt zu schlucken .... Kopfschüttel
                      Seltsam, ich kann von einer solchen Zusicherung auf der Homepage nichts finden. Aber siehe jeder selbst: http://www.bluepearl-wiesbaden.de/girls.htm

                      Nicht gerade fair, dann derart negativ zu posten...

                      Egal, ich werde mir die Kleine nocheinmal ansehen - Bericht folgt!

                      Lord

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Jungs,

                        ich kenne Julia von ein paar Parties (FC, L-A) und kann bestätigen, daß Julias Performance sehr stimmungsabhängig ist .... mit Stimmung meine ich, wie sie gerade gelaunt ist oder wie symphatisch man(n) ihr ist. Wenn es paßt, ist sie der Top-Schuss schlechthin. Wenn es nicht paßt, ist sie eisigkalt und abgebrüht. Dann kann man sich schon abgezockt fühlen.

                        Man kann es mit ihr versuchen .... man muß es sogar versuchen, wenn man auf Optik steht. Es ist aber immer ein bischen Glücksspiel.

                        Ich gebe zu, daß ich Sarah und ihre Blue Pearls klasse finde. Aber ich bin kein Fan von Glücksspiel. Ich würde Sarah, Nicki oder Jasmin stets den Vorzug geben. Mein Eindruck ist, daß die drei letztgenannten jedem Gast das Gefühl geben, daß er gerne empfangen wird. Ich gebe gerne ein paar Euros mehr aus, um eine gute Illusion zu bekommen .... so etwas wie die kleinen Ferien zwischendurch. Das ist für Julia allerdings ein Fremdwort. Ihr scheint es am wichtigsten zu sein, wie sie sich fühlt.

                        Noch einmal ..... wer in ihr Raster paßt oder in ihre Stimmung, wird eine tolle Performance erleben .... der Anblick ihres Körpers, wie sie einen völlig rattig lutschen kann und der Hüftschwung, zu dem sie fähig ist ... das alles ist Top. Es ist und bleibt jedoch ein Glücksspiel.

                        LG Harald

                        Kommentar


                          #13
                          @ Lord


                          sie wollte dann auch a tergo genommen werden und auch bei mir ging sie da richtig gut ab und da gebe ich Dir absolut recht, DER Anblick, ist wirklich nur schwer lange zu ertragen ohne vorzeitigen SE... *grins*
                          Aber ob sie nur deshalb gut "abgeht", damit wir Herren möglichst schnell kommen und es für sie damit (relativ) leicht verdientes Geld ist, werden wir nie erfahren.....

                          nachdenkliche Grüße.....

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn es nicht paßt, ist sie eisigkalt und abgebrüht. Dann kann man sich schon abgezockt fühlen.

                            Genau das trifft zu, mehr wollt ich nicht sagen.....

                            Das mit dem " sie liebt Sperma schlucken " haben die dann inzwischen
                            entfernt .... nach der Kritik im Forum

                            Empfehle Suchfunktion vor dem Meckern dann siehste
                            das über diesen Werbespruch heiss diskutiert wurde.

                            Teils wußten die Mädchen wohl gar nicht auf was sie laut Homepage
                            so stehen :-)

                            Kommentar


                              #15
                              FC - Mitglieder sind "Besserverdienser"

                              @forenleser

                              Wenn ich so einen Schwachsinn lese, hört es bei mir auf.
                              Ist jemand, der sich eine Mitgliedschaft im FC leistet ein "Besserverdiener" und trägt einen Anzug ?

                              Dann muss ich aber zusehen, dass ich aus dem Freiclub irgendwie rauskomme !!! Jetzt bin ich schon über drei Jahre dabei und habe immer noch keinen Anzug zuhause.
                              Da ich nachher zum f... fahren wollte, werde ich halt mal meinen Konfirmationsanzug rausholen.

                              Ich glaube eher es hat was mit der Chemie zu tun. Ich habe auch schon das ein oder andere geile Erlebnis mit Julia, auch wenn ich nur eine halbe Stunde gebucht habe.

                              Auch solltet ihr beachten was ihr gebucht habt. Wenn ihr eine "normale" halbe Stunde bucht, könnt ihr nicht das tabulose Programm erwarten. Eine tabulose Nummer fängt bei 50.- € an und ist ein Quickie. Ein Quikie mit "schlucken" wäre minimum 75.- €.
                              Also kann man das für 60.- € nicht verlangen.

                              Gruß

                              Andi666

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X