Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die neue Sufu bei Ladie.de

    Von der neuen Suchfunktion bin ich ja alles andere als begeistert.
    Jetzt wird eine fertige Liste angeboten, wenn man irgendetwas eingibt
    und man kann nicht mehr wie früher aus unvollständigen Worten
    (z.B. Telefonnummern) Anzeigen suchen.
    Außerdem sind jetzt die eigenen gespeicherten Stichwortlisten weg.

    #2
    Hallo Neppomuk,

    ich war so frei deine Anfrage in das vorgesehene Forum zu verschieben.

    Richtig, die Suchfunktion auf den Ladies Seiten wurde nach dem Vorbild anderer Seiten(eBay, Google, Amazon, Youtube, Wikipedia) umgestellt.

    Daher gibt es eine Vorschlagsliste mit sinnvollen Vorschlägen und Treffern. Dies ist wichtig um z.B. beim Suchwort "Frankfurt" nicht die Frankfurter Strasse in Irgendwo anzuzeigen sondern nur Treffer aus Frankfurt.

    Das ein User nach Telefonnummern eine Frau aussucht kannte ich bisher nicht. Dies kenne ich eigentlich nur von unseren Kunden die ihre Anzeigen suchen :rolleyes:.

    Aber du kannst auch weiterhin nach der Telefonnummer suchen, du bekommst sie nur nicht als Vorschlag angezeigt.

    Auch sind weiterhin Suchen nach anderen Wörtern die nicht in der Liste vorgeschlagen werden möglich. Wenn das Wort nicht in unserer Vorschlagsliste ist werden so wie früher alle Anzeigen mit der Freitextsuche durchsucht.
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar


      #3
      Bei manchen habe ich die Anzeigen mit den ersten paar Ziffern der Nummer finden können.
      Das geht jetzt nicht mehr, weil die Sufu die komplette Nummer braucht..

      Kommentar


        #4
        wo wir schon dabei sind..


        was mich gewundert hat, immer wenn ich früher in der suche "kaiser-friedrich-ring" eingegeben habe bekam ich die anzeigen vom kaiser-friedrich-ring aus wiesbaden angezeigt. nun kommt nichts mehr- hat das auch damit zutun?

        jetzt muss ich alle anzeigen in wiesbaden durchsuchen, mir die handynummer 0176-86180722 kopieren und danach suchen, dann findet er alle anzeigen des kaiser friedrich ring 42- wie kommt es dazu? irgendwie komisch :confused::confused::confused:

        auch wenn ich direkt "kaiser-friedrich-ring 42" eingebe kommt nichts, obwohl es genau so in der anzeige bei kontakt steht

        Kommentar


          #5
          ..

          Zitat von yammit Beitrag anzeigen

          auch wenn ich direkt "kaiser-friedrich-ring 42" eingebe kommt nichts, obwohl es genau so in der anzeige bei kontakt steht
          habs mal spasseshalber mit "kaiser wiesbaden" versucht und prompt alle Anzeigen vom KFR 42 gefunden... :confused:

          Kommentar


            #6
            Ja, so ist es wenn man großspurig die Features preißt und dann dann geht es nicht richtig :o ...

            Nun sollte auch "kaiser-friedrich-ring" wieder gefunden werden, war gestern noch ein kleiner Bug drin.
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar


              #7
              danke für die rasche änderung, nun funktioniert alles wieder wie früher :)

              Kommentar


                #8
                Yep - jetzt geht's wieder. :D

                Warum verbessert Ihr nicht endlich die Sufu bei den Erlebnisberichten?
                Da ist es nach wie vor unmöglich, eine Frau zu finden. Bei fast allen gängigen Nuttennamen gibt es zu viele Ergebnisse :mad:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
                  Yep - jetzt geht's wieder. :D

                  Warum verbessert Ihr nicht endlich die Sufu bei den Erlebnisberichten?
                  Da ist es nach wie vor unmöglich, eine Frau zu finden. Bei fast allen gängigen Nuttennamen gibt es zu viele Ergebnisse :mad:
                  es heisst "Hurennamen"...

                  Nutten ist abfällig

                  Das nur am Rande...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    es heisst "Hurennamen"...

                    Nutten ist abfällig

                    Das nur am Rande...
                    aha
                    wenn du eine frau als hure bezeichnest ist das dann nicht so schlimm. :cool:

                    Das Abfällige bezieht sich hier ja auf die Namen und den Ärger über die vergebliche Suche bei den Berichten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X