Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Standort der Liebesschauckel in Kassel

    Hallo Leute,


    nachdem ich im E-Tip gelesen habe, dass uns die "hübschen Mädels 0176......." aus der Holländischen mit ihrer "Liebesschauckel" jetzt in der Frankfurter Str. erwarten, musste ich mir das neue Etablisement ja mal ansehen um natürlich auch Lydia zu besuchen. Kurz angerufen und Termin gemacht. Als ich ankam, war leider noch jemand da, so dass ich noch zwei Runden um die Haltestelle "Brüder-Grimm-Str." drehen musste. War aber nicht schlimm, wenn man danach ein so positives Erlebnis hat.
    Ich wurde dann von Mandy begrüsst und wir haben erst mal ein bisschen Smaltalk gehalten. Alle die meine Berichte kennen, wissen das ich ein Anhänger der optimalen französischen Kultur bin und so wurde auch hier diese Dienstleistung für 80 + 20 nach derzeitiger Währung gebucht. Nach der Selbstwaschung gings dann auf die Spielwiese. Ich muss sagen, es war ein Erlebnis. GF6 vom Feinsten mit ZK und einem französischen Nationalfeiertag wie man ihn nur selten erlebt. Weil mir die Sache aber dann etwas zu schnell ging habe ich mich zwecks „Abregungsphase“ mal ausgiebig mit Ihrer Sparbüchse beschäftigt, war echt lecker muss ich sagen. Ob es ihr gefiel, kann ich nicht sagen, hab sie jedenfalls nicht gefragt. Nach akustischen Verlautbarungen der Damen können wir ja bekannter weise nicht immer gehen jedoch zeigte mir ihr Flüssigkeitshaushalt, dass sie nun für weitere Aktionen empfänglich schien. Gesagt getan, Mäntelchen an und Platz genommen. Oh.. oha, da wurde auf einmal aus der Schmusekatze ein Tiger. Diesem Ritt inklusive tiefen ZK und Streicheleinheiten aller erreichbaren Körperteile konnte ich nicht laaaaange widerstehen und füllte die Tüte schon nach kurzer Zeit. Nun wurde sie wieder sehr zärtlich und versorgte mich mit jeder Menge Küssen und einer schönen Massage.
    Danach noch ein bischen miteinander geredet und der gelungene Einstieg in das Wochenende war geschafft.

    Mandy ist ca. Mitte 20, 170 cm, B-Cup, schlank

    Gruß

    Goldmann

    #2
    Foto

    hi Goldmann!

    Gibt es für diese Mandy irgendwo Fotos??

    Kommentar


      #3
      hübsche Mädels erwarten Dich......

      Hallo,

      war auch schon bei Mandy. War wirklich eine geile Nummer.
      AO und FT nicht möglich.
      Lydia (Petra) ist ebenfalls zu empfehlen. Ist Spezialistin für
      Dauer-Französisch.

      MrNo

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X