Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanta in Dresden-Mickten, wo sonst doch nur die Dresdner fickten

    So, Leute, morgen geht's über Leipzig nach Berlin, aber vorher erst mal zu Fanta nach Dresden.
    Ich hoffe, die lieben Dresdner haben die Süße nicht schon so frustriert, dass sie ihre gute Laune verloren hat und sie nicht an mich weitergeben kann. Aber ich bin da sehr zuversichtlich und freue mich auf sie. :D Verbunden mit einem anschließenden Besuch in den darauffolgenden Tagen im Artemis in Berlin werde ich euch dann berichten. :p

    Bis dahin also Ciao!

    Euer Peppermint Prince :cool:

    #2
    Schieb einen schönen Gruß aus Thüringen mit rein und grüße Maya, Luna und Pet von mir. Ich schaue demnächst mal rein. Habe mich schon angekündigt.

    Gruß
    Eckstein

    Kommentar


      #3
      Fanta in Dresden-Mickten

      Meinen Besuch bei Fanta in Dresden habe ich nun hinter mich gebracht. Es war in jeder Hinsicht der Oberhammer! Große Wiedersehensfreude, großes Programm. Ich werde in Kürze ausführlich darüber berichten. ;)

      Greets Peppermint Prince :cool:

      Kommentar


        #4
        Fanta in Dresden

        So, hier kommt also der angekündigte Bericht über meinen Besuch bei Fanta in Dresden.
        Nach einer entspannten Fahrt im ICE kam ich in Dresden an und begab mich erst mal in mein Hotel, das ich für eine Nacht - vor der Weiterfahrt nach Berlin - gebucht hatte. Also geduscht, ein dezentes After Shave aufgelegt und dann ab nach Dresden-Mickten.
        Ich hatte ja vorher den Termin mit ihr noch mal kurz gecheckt und so erwartete sie mich bereits - mit leicht schelmischem Grinsen.
        Begrüßungsküsse wurden ausgetauscht und ich bekam etwas zu trinken, während dessen wir Erinnerungen austauschten.
        Dann führte sie mich ins Bad und fing unter Küssen an, mir mein bestes Stück zu säubern, das nach ein paar Augenblicken unter ihren sanften, aber dennoch kräftigen Händen bereits eine respektable Größe erreicht hatte. Sie kniete kurz vor mir nieder und gab mir schon mal oral eine Vorstellung davon, was mich gleich im Zimmer erwarten würde. Ich konnte daraufhin nicht umhin, auch ihrer Muschi einen kurzen oralen Besuch abzustatten. Sie schmeckte so frisch gewaschen herrlich nach junger Frau und sie musste mich förmlich aus dem Bad herauszerren.
        Im Zimmer vor dem Bett ging sie dann nach einer intensiven Kussorgie im Stehen nochmals in die Knie und blies ihn wunderbar ausdauernd FO. Ich ließ sie danach nach hinten aufs Bett gleiten und widmete mich wieder ihrer herrlichen Mummu, was ihr einen ersten Seufzer und ein wenig mehr Feuchtigkeit entlockte.
        Wir wechselten in die 69er und sie blies ihn wieder gefühlvoll, aber intensiv, so dass ich Mühe hatte, mich zurückzuhalten. Dies, verbunden mit dem Anblick ihres herrlichen Arsches, machte mich schier wahnsinnig.
        Jetzt wurde gummiert und sie begann das Rein-raus-Spiel mit einer schönen Reiteinlage, einmal mit mir zugewandtem Gesicht, dann wieder andersherum, was einen besonderen Reiz hatte, da ihr sich heben- und senkendes Hinterteil einen besonderen Reiz auf mich ausübte.
        Ich drehte sie bald darauf in die Missio und legte mit an die Schultern gezogenen Beinen tüchtig los und sie ging wunderbar mit, was ich an ihrem leicht unterdrückten Wimmern und Stöhnen bemerkte.
        Wechsel in die Doggy, ich hob ihre Beine zu einer Art Schubkarre an, während ich sie genussvoll eine ganze Weile stieß und dabei ihr entzückendes Arschgeweih betrachtete, während mir der Duft ihrer jetzt schon sehr feuchten Muschi in die Nase stieg und mich vollends um den Verstand brachte.:p
        So dauerte es auch nicht mehr lange, bis ich kam. Ich hatte subjektiv das Gefühl eines superlangen Orgasmus’. Es fühlte sich für mich an, als liefe es wie aus einem Gartenschlauch.
        Ermattet lagen wir nebeneinander und ich streichelte ihren jungen, festen Körper mit dem Knack-Po und den ebenso festen Natur-B-Cups.
        Nun gönnte sie mir eine feine Thai-Massage, die mich bald wieder auf die Beine brachte.
        Also auf zur zweiten Runde, die wiederum von feinem Französisch eingeläutet wurde. Es kam allerdings diesmal gar nicht mehr zum GV, sondern ich entsorgte weitere zwei Millionen Spermatozoen auf ihrem jugendlichen Körper.:D
        Es folgte noch eine schöne Dusche und liebesvolles Schniedelwaschen durch sie, dann war es Zeit, nach noch ein wenig small talk, mit etwas weichen Knien zu gehen.
        Nach einer entspannten Nacht saß ich ebenso entspannt wieder im Zug nach Berlin.
        Von meinem Besuch in einem Club in Berlin-Wilmersdorf in Kürze mehr.;)

        Für heute grüßt euch der

        Peppermint Prince :cool:

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht, der meine Absicht noch mal bestärkt hat, wieder einmal diese Adresse in Dresden zu besuchen. Habe mich schon für morgen angekündigt.
          Seltsam nur, daß Fanta im Sachsen-Forum nicht so gut beurteilt wird.
          Egal, ich vertraue den Erfahrungen von HPP, den vielen positiven Berichten aus den Foren in BW und meine eigenen guten Erfahrungen in dieser Adresse.
          Als kleinen Dank für diesen Bericht auch mal einen guten Tip an Peppermint Prince. Falls es Dich mal nach Ostwestfahlen veschlagen sollte, ist Top Thai in Löhne und dort besonders Kathrin ein unbedingtes Muß:
          http://www.#//index.php4?A..._advertID=3991
          Dort bekommst Du für 120€/Stunde einen hevorragenden Service, FT inklusive.
          Im OWL-Forum gibt es einen umfangreichen Thread zu ihr.

          Grüße
          Eckstein

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
            So, Leute, morgen geht's über Leipzig nach Berlin, aber vorher erst mal zu Fanta nach Dresden.
            Ich hoffe, die lieben Dresdner haben die Süße nicht schon so frustriert, dass sie ihre gute Laune verloren hat und sie nicht an mich weitergeben kann. Aber ich bin da sehr zuversichtlich und freue mich auf sie. :D Verbunden mit einem anschließenden Besuch in den darauffolgenden Tagen im Artemis in Berlin werde ich euch dann berichten. :p

            Bis dahin also Ciao!

            Euer Peppermint Prince :cool:
            Ich kenne Fanta nur als Getränk, könnte ich über die andere Fanta Kontaktmöglichkeiten erfahren ?

            Kommentar


              #7
              Hier der Kontakt:

              https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

              Ich glaube aber, du musst dich beeilen. Sie ist vielleicht nur noch ein paar Tage da, genau weiß ich es aber nicht.

              Kommentar


                #8
                Herrin Tifany-von-Brixen.de

                ...diese Frau ist echt der Hammer....ich war bei dieser Lady...ich kam mir noch nie so wertlos und erregt vor....geht mal bei ihr auf die Seite....wenn euch sowas gefällt macht mal nen Termin mit ihr aus...
                ...der Wahnsinn

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, generell kann man bei dieser Adresse in der DD/F.-L-Str. kaum etwas verkehrt machen. Ob Fanta, Maya, Luna oder alle anderen Girls, Sie begrüssen den destosterongeplagten Freier immer freundlich und nett. Auf Wünsche gehen Sie auch während der Sportveranstaltung auf dem Lotterbett ein, zumindest solang sich alles im normalen Rahmen sich bewegt:). Ich glaube es gibt kaum tabus. Wenn man von der Location absieht (für Ängstliche ist das Umfeld zu stark frequentiert, vor der Art Ladentür muss mann einige Sekunden -gefühlt 15 min- warten, bis einem geöffnet wird, auch innen ist eher bescheidener Standard angesagt) unbedingt zu empfehlen. Der Service, zumindest was ich erlebt habe, ist ausgesprochen gut. Vielleicht haben manche von uns andere Ansprüche, aber ich finde die abschliessend Massage immer als sehr angenehm. Bei meinem Besuch im Dezember erhielt ich noch zum Abschied ein kleines Weihnachtsgeschenk. So etwas erlebt man auch nicht alle Tage. Also für Kenner und Anfänger sehr zu empfehlen.

                  Zukünftig werde ich aber nicht immer solche Lobesarien singen. Vielmehr werde ich auch über Negativerlebnisse berichten, um einige Hinweise zu geben. Bisher habe ich nur von den Anderen profitiert, was mir auch ab und an geholfen hat (hier besonders das Frankenforum -sehr fleißig - danke).

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                    Der Service, zumindest was ich erlebt habe, ist ausgesprochen gut. ... Also für Kenner und Anfänger sehr zu empfehlen.
                    Kannst du etwas zur momentanen Besetzung sagen? Mich interessiert besonders PET und ob die Fotos original und aktuell sind.
                    Wie sieht der Service von ihr aus? In der Anzeige steht unter Service nur Massage?
                    PET
                    DANKE FÜR INFOS!
                    Zuletzt geändert von Besucher02; 26.01.2010, 16:58.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Besuche02,
                      die Bilder von Pet stimmen also 100%, kein fake. Sie ist relativ klein, schätze so etwa 1,55 m höchstens, sehr schlank und zierlich (Cup A). Von allen anwesenden Girls sicher die Jüngste, vielleicht 19 - 20. Ich hatte allerdings persönlich noch nicht das Vergnügen, so dass ich über ihre speziellen Vorzüge nichts aus eigener Erfahrung berichten kann, aber ich würde Sie ohne zögern für eine halbe Stunde zu meiner Gespielin machen. Preise sind wie üblich, also 50 € für 20 min, wobei ich nicht einmal erlebt habe, dass auf die Uhr geschaut wird. Mit anschließender Massage, die unbedingt zu empfehlen ist, musst du schon 45 min bis 1h einplanen.
                      Ich würde mich freuen, wenn du über deinen Besuch berichtst.
                      Viel Spass.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X