Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigener Bereich für's Bhv und Bg FFM

    Guten Tag,

    ich hätte da nen Vorschlag. Wenn ich hier bei Raum FFM nach dem Bhv oder der BG suche, ist es desöfterem sehr umständlich. Macht es doch wie beim Ladies-forum und trennt das Bhv und die BG vom FFM channel, ihr werdet sehen, so kommen auch mehr berichte übers bhv und die bg!


    Gruß Bhv-Lover

    #2
    Ich dachte, das hier wäre das Ladies-Forum, bin aber nicht sicher, ob ich mehr Berichte aus der erotischen Jauchgrube und deren Liebhaber lesen möchte.

    Kommentar


      #3
      ich meinte ffm-forum.
      sorry ;)

      Kommentar


        #4
        yup

        Zitat von anschus Beitrag anzeigen
        ...bin aber nicht sicher, ob ich mehr Berichte aus der erotischen Jauchgrube und deren Liebhaber lesen möchte.
        uuuuh, das braucht keiner, nee nee nee :eek: :eek: :eek: :eek:

        Kommentar


          #5
          Das brauchts nicht. Außerdem ist zu diesem Thema hier sehr wenig los. Da gibt es andere Foren wo mehr abgeht.
          Außerdem ist das auch bisserl eine andere Welt.
          Mehr berichte über FKKs wären gut. Die könnte mal evtl. in den Region ggf abtrennen.

          Kommentar


            #6
            das halte ich doch für geschmackssache billiger bhv sex ist manchmal besser als teure clubbesuche!

            Kommentar


              #7
              Richtig, und pissige Nierenspieße mit ranzigen Pommes aus dem Anhänger sind manchmal besser als ein nettes Essen beim Nobelitaliener. Entsprechende Grunderkrankung vorausgesetzt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                Richtig, und pissige Nierenspieße mit ranzigen Pommes aus dem Anhänger sind manchmal besser als ein nettes Essen beim Nobelitaliener. Entsprechende Grunderkrankung vorausgesetzt.
                Klasse! :D

                Jetzt erst gelesen, anschus, aber das passt wie der Arsch auf den Eimer!

                Kommentar

                Lädt...
                X