Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    daniela Kl abzocke

    hallo, war bei daniela, schöne bilder und tab. nach bezahlung, sie nackt. vernarbter bauch, unterm tatu, hängearsch, silititten, schlechter service und übler geruch. schlimmstes erlebnis!!!

    #2
    Hi,
    meinst du die Daniela, die bei Saar-Diskret wirbt? Die schwarzhaarige Polin an der Galappmühle 8?
    Die Bilder sehen echt spitze aus, bin schon am überlegen, sie mal zu besuchen.
    Aber wenn das "deine" Daniela ist geh ich vielleicht doch zu Ramona.

    Kommentar


      #3
      daniela

      nein, nicht diese daniela.
      die, die ich meine ist die leibzigerin und war zuletzt in der wilhelm raabe str.
      daniela an der galappmühle ist eine wunderschöne frau, wenn die bilder echt sind.
      lg fredy

      Kommentar


        #4
        Hi Fredy,
        ich gebe dir recht. Wenn die Bilder echt sind ist Daniela eine sehr schöne Frau.
        Bin leider nicht gerade in der Nähe von Lautern, was mein Name ja schon sagt.
        Mal sehen, ob sie zwischen den Feiertagen noch da ist, dann mach ich vielleicht mal einen Versuvh.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fredy
          hallo, war bei daniela, schöne bilder und tab. nach bezahlung, sie nackt. vernarbter bauch, unterm tatu, hängearsch, silititten, schlechter service und übler geruch. schlimmstes erlebnis!!!
          hallo,

          meinst du diese daniela:

          http://www.kasselladies.de/HTML/Anze...&LstID=&FstID=

          bin am überlegen, ob ich die mal besuche, aber wenn das die ist, bei der du auch warst, lasse ich das glaube ich lieber.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X