Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole in Oesterfelde

    Hallo
    Ich habe die Anzeige von Nicole entdeckt und diese Titten haben mich einfach umgehauen. Ich stehe absolut auf solche Frauen und bin immer auf der Suche nach ihnen. Der Haken bei Nicole ist für mich, die leider doch sehr weite Anfahrt. Am Telefon sagte sie mir, 30min würden 100€ kosten, sehr freundlich wirkte sie jedoch leider nicht. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand über seine Erlebnisse mir ihr berichten könnte und meine Entscheidung über einen Besuch erleichtern würde.

    Danke und Gruß Wayne

    #2
    Nicole in Oebisfelde

    Wow, diese Frau ist der absolute Wahnsinn. Sie hat auch ne webpage und ich dachte erst, das ist ein fake, aber ich war bei ihr und die Brüste erschlagen einen wirklich. Sie sagt, sie hat einen doppel J-cup. Das stimmt auch, ich habe das Etikett gelesen, aber dieser BH war ihr viel zu klein. Solche Riesendinger habe ich noch nie in der Hand gehabt. Sie ist wirklich sehr nett und ihr Geld jeden cent wert!
    Kann ich nur weiterempfehlen! Für jeden Busenfetischist ein absolutes Muß!

    Kommentar


      #3
      Könntest Dumir den Namen der Webpage schicken, das wäre fantastisch.

      Kommentar


        #4
        Du machst es ja spannend

        Bin auch interessiert. Wie lautet die webside oder die Telefonnummer ?

        Gruss Dieter

        Kommentar


          #5
          bin auch sehr an der Website und der Tel. Nr. interessiert. Wär Dir für eine kurze Nachricht dankbar

          Kommentar


            #6
            www.sabrina-meloni.com

            Kommentar


              #7
              www.sabrina-meloni.com
              0163-7645686

              Kommentar


                #8
                Sag mal Kollege - warum holst die ganzen 2 Jahre Alten Threads der Tante wieder hoch. Wird wohl keine Werbung sein oda ???? :mad:
                __________________
                Es grüßt ThomasD.

                Kommentar


                  #9
                  Ne is keine Werbung

                  Ich war vor 3 Wochen selber bei ihr in Frankfurt und hatte das Vergnügen diese Riesentitten zu massieren etc und sie dann dggie style zu nehmen. Leider ist sie auf Wanderschaft und werkelt jetzt in Ludwigshafen.

                  Ich sag nur wer die Gelegenheit hat sollte sie Nutzen
                  das sind die größten die ich jetzt bisher in den Händen hatte

                  Kommentar


                    #10
                    Die Berichte damals, als sie in Oebisfelde bzw dann in Hannover gewerkelt hat, waren nicht so prickelnt, daher bin ich etwas verwundert.:rolleyes:
                    Gruß
                    Legionaer

                    Kommentar


                      #11
                      zumindest hat sich an der Grösse ihrer Rieseneuter nix geändert:p

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X