Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg Fischbach

    Nach dem hier schon mehrmals über den Straßenstrich in Nürnberg/Fischbach geschrieben wurde, möchte ich meine eigenen Erfahrungen berichten. Das Angebot ist relativ begrenzt, in der Regel sind 3 -5 Frauen da, alle älter und nicht gerade das, was man einen Optik-Fick nennt. Ich war in den letzten 1 1/2 Jahren bei zwei verschiedenen Frauen. Einmal bei einer dunkelhaarigen Deutschen (Alter 50-60 Jahre, mittelgroß, Konfektion 38-40, große Naturbrüste) , die ihre Dienste in einem lindgrünen VW-Bus anbietet. Für 30 Euro waren FM und GV vereinbart. Sie ließ sich fingern und die Muschi lecken, ihre Titten hat sie erst nach Aufforderung entblößt. FM war mittelprächtig. Performance insgesamt mittelmäßig. Das andere Mal bei einer Farbigen in einem alten VW-Bus (KFOR). Sie ist groß,mollig (KF 42-44) und 30-40 Jahre alt. Für 30 Euro wurden ebenfalls FM und GV vereinbart. Sie lässt sich streicheln und küssen, zeigt keine Berührungsängste, lässt sich fingern und lecken, ihre Muschi ist sehr eng. FM war gut, Abschluss in der Missio. Performance war für den Preis gut.
    Fazit: Wenn man auf der A9 unterwegs ist und wenig Zeit hat (von der A9 in die Stadt braucht man manchmal eine halbe Stunde) , ist Fischbach eine Option. Ansonsten erhält man in der Stadt für 50 Euro einen deutlich besseren Service (nicht auf der engen Rückbank eines VW-Busses, Waschmöglichkeit, größere Auswahl, jüngere Frauen etc.). Zu beachten ist auch, dass der ganze Bus nach Zigarettenqualm stinkt, wenn die Frau raucht und man dann zu Hause in Erklärungsnot kommt.

    robbi

    #2
    wie immer

    Scheint noch immer so zu sein wie schon vor Jahren:

    Eine Runde um den Parkplatz drehen, ein kurzer Blick in die VW-Busse und bewerten: zu alt, zu fett, zu alt, zu fett,

    und tschüss ...

    Kommentar


      #3
      Fischabach

      Also ich war da auch schon - ist aber echt eine Weile her.
      Also lecken würde ich da draussen keine von den Mädels, da kannst dir
      höchstens einen blasen lassen, aber nur mit Conti.

      Kommentar


        #4
        Ja aber wo denn

        Hallo,
        kann mir einer sagen, wo genau ich die Damen in Fischbach an der Straße finde. Würde die gern mal ausprobieren. Bericht folgt dann auch.

        Kommentar


          #5
          @boobies forever:
          Wenn Du Dir das wirklich antun willst:

          von Nürnberg kommend: Regensburger Straße rausfahren, immer geradeaus, unter der Autobahn durch Richtung Auffahrt Würzburg, dann sofort nach der Unterführung an der Linkskurve geradeaus auf den Parkplatz.

          auf der A9 von München kommend: Ausfahrt Fischbach, dort noch vor der Unterführung nach links in den Parkplatz.

          Kommentar


            #6
            Schnell mal Druck ablassen...

            Dazu taugt Fischbach... Bin seit Jahren immer mal wieder dort. Optik-Fick gibt es dort natürlich nicht - aber ab und zu geht es ja auch nur darum, "Dampf" abzulassen! Gut - die Damen sind alle jenseits der 50 - aber ich gehe da ja auch nicht hin um eine Schönheitskönigin zu finden! Begnüge mich dann immer mit einem Blaskonzert - und die Möpse werden dabei immer ausgepackt! Einfach ein wenig kneten, das Blaskonzert kurz geniessen - und weiter!

            Kommentar


              #7
              Zitat von einsamer6 Beitrag anzeigen
              Also ich war da auch schon - ist aber echt eine Weile her.
              Also lecken würde ich da draussen keine von den Mädels, da kannst dir
              höchstens einen blasen lassen, aber nur mit Conti.
              ne 60-jährige dicke Oma zu lecken, da gehört schon was dazu.
              Das ist Hardcore pur! :D

              Brrrrrrrrr ...

              Kommentar


                #8
                wo liegt das problem???

                der eine steht auf ältere damen, der andere auf jüngere.

                Alles Geschmacksache.
                Und sein Urteil kann jeder für sich selbst fällen.

                Kommentar


                  #9
                  hier geht darum in Fischbach eine alte Oma zu lecken...

                  Zitat von emil2009 Beitrag anzeigen
                  wo liegt das problem???

                  der eine steht auf ältere damen, der andere auf jüngere.

                  Alles Geschmacksache.
                  Und sein Urteil kann jeder für sich selbst fällen.
                  Im Prinzip gebe ich emil2009 recht.

                  Aber hier geht darum in Fischbach eine alte Oma zu lecken, die sich nicht mal die Hände waschen kann geschweige was anderes, ...

                  Den Beitrag des TE zu lesen hat mich damals eine verdammt gute Pizza gekostet, es ist nur meiner Körperbeherrschung zu verdanken dass ich nicht gekotzt und meine fast neue Tastatur ruiniert habe, aber mit mit Essen war nun mal Schluss.

                  Gruß,
                  tf.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thaifun Beitrag anzeigen
                    Im Prinzip gebe ich emil2009 recht.

                    Aber hier geht darum in Fischbach eine alte Oma zu lecken, die sich nicht mal die Hände waschen kann geschweige was anderes, ...

                    Den Beitrag des TE zu lesen hat mich damals eine verdammt gute Pizza gekostet, es ist nur meiner Körperbeherrschung zu verdanken dass ich nicht gekotzt und meine fast neue Tastatur ruiniert habe, aber mit mit Essen war nun mal Schluss.

                    Gruß,
                    tf.
                    stimmt das is voll krass- wer das macht hat net alle latten am zaun

                    Kommentar


                      #11
                      Habs mal probiert

                      So, ich habs endlich geschafft, den Parkplatz mal anzufahren. Von 3-5 Damen hab ich allerdings nicht gesehen. Da war nur eine, in einem grünen (glaub ich) Bus. Die is auch schon ein etwas älteres Model, aber das wusste ich ja. Nach kurzer Erörterung von Service und Preisen, ahb ich mich dann mal vorsichtig für franz für 20 entschieden. Und ich muss sagen, dass das Gebläse echt nicht schlecht war. Das können die reiferen Damen einfach besser, weiß auch nicht wieso. Alles in allem kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Optikfick is die net, aber für den Druckabbau zwischendurch eine gute und günstige Alternative. F... möchte ich die aber net glaub ich.
                      Noch eine Frage zu den 3-5 Damen: Hab ich die übersehen, oder verstecken die sich im Wald, oder sind einfach im Moment nciht mehr da? Gibts irgendwo noch nen anderen Standort in der Nähe? Wär echt schön, wenn mir jemad weiterhelfen könnte.

                      Kommentar


                        #12
                        Hey warum wird denn FRANZIS HAUS in Nürnberg geschlossen ? Ist das auch bei Franzis Haus in Ingolstadt so? Ich war zwar nicht so oft da aber Angela aus Spanien war die aller aller beste

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von boobies forever Beitrag anzeigen
                          Noch eine Frage zu den 3-5 Damen: Hab ich die übersehen, oder verstecken die sich im Wald, oder sind einfach im Moment nciht mehr da? Gibts irgendwo noch nen anderen Standort in der Nähe? Wär echt schön, wenn mir jemad weiterhelfen könnte.
                          Die älteren Damen gehen am Wochenende in die Kirche, wie es sich gehört. Bis zu 5-6 Huren siehst du während der Woche. Hier bzw. im Bayern-Forum gibt es genug Infos, auch von mir, wie du dort abspritzen kannst.

                          Kommentar


                            #14
                            Hä?

                            Und was bitte hat Franzi mit dem Strassenstrich in Fischbach zu tun?
                            Viel Spass und Gutes Gelingen,

                            Larry

                            Kommentar


                              #15
                              Noch ein Nachtrag:
                              Bei dieser Kälte sind in Fischbach weniger Althuren anwesend. Müsste klar sein. Die können auch nicht wissen, dass im Wald einige sexgeile Wildschweine jegliche Kältereize ausblenden können.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X