Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja letztes Jahrhundert / Jahrtausend ist doch bestens. Alles andere wär ja wohl pädophil ;)

    Sorry für den blöden Kommentar, bin wieder ruhig.

    Kommentar


      #47
      Also ich bin da auch vor Jahren mal vorbei gefahren....war eine Katastrophe was da stand....

      Kommentar


        #48
        Zitat von Lecker1969 Beitrag anzeigen
        auser du stehst auf Frauen vom letzten jahrhundert
        das sollte er tun, die Mädchen wären sonst erst maximal 11 Jahre alt, und das könnte Probleme mit der Sitte mit sich bringen

        Kommentar


          #49
          Mahlzeit zusammen, weiß jemand ob da noch was gutes geboten wird für einen guten Preis?

          Kommentar


            #50
            Zitat von bamberg92 Beitrag anzeigen
            Mahlzeit zusammen, weiß jemand ob da noch was gutes geboten wird für einen guten Preis?
            Da steht das gleiche was schon vor 7 Jahren dort stand kannst du eigentlich Kniggen und preislich denke ich geht es bei 30€ los . Hoffe ich konnte dir helfen

            Lg Beginner

            Kommentar


              #51
              Danke für die Info, fahr da neustens öfter an der Autobahn lang die haben den ganzen Wald abgeholzt das man freien Blick darauf hat. Dann spar ich mir die fährt dort hin.

              Kommentar


                #52
                Neugierde

                Aus Neugierde hab ich auf dem Rückweg von Bratislava ein kleinen Umweg hier her gemacht. Bei dem schönen Wetter stand heute am Sonntag um 16:40 Uhr eine Dame mit nem rot schwarzen Bus hier. Bin aber noch bedient gewesen. Trotz der Abholzung und der Baustelle schein doch noch was zu laufen.

                Viele Grüße

                Kommentar


                  #53
                  Strassenstrich Nürnberg

                  Hallo Leute ,
                  leider sind die SDL hier alle weg beziehunsweise haben aufgehört.
                  Altersbedingt und wegen den schon beschriebenen Bedingungen , nur eine ist noch Nachmittag anwesen in einem roten Ford.
                  Ist schon etwas älter aber Service ist für den Preis OK 30€

                  Gruß
                  Joe

                  Kommentar


                    #54
                    Haben Sie vielleicht einen neuen Platz?

                    Kommentar


                      #55
                      Fischbach

                      Zitat von Skychief Beitrag anzeigen
                      Haben Sie vielleicht einen neuen Platz?
                      Nein

                      waren alle auch zum Teil im Rentenalter !!

                      Kommentar


                        #56
                        Obwohl die ganze Sache in Fischbach doch eher gruselig war, ist es trotzdem schade dass es das jetzt nicht mehr gibt. Ja auch ich war Kunde dort ich gebe es zu. Habe auch schon einige von den Mädels durch aber gut ist was anderes. Trotzdem muss man es mal gesehen haben. Wieder eine Kultstätte weniger.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          sexlarry (08.03.2020)

                          #57
                          Strassenstriche verschwinden

                          Schade das es mit den Strassenstrichen immer weniger wird , die Atmosphäre dort ist schon was besonderes finde ich .
                          Ab und zu ist wirklich mal eine Top Lady dabei , bzw. eine normale Hausfrau die ein paar Euros gebrauchen kann
                          Guten Sex bekommt man dort zwar eher nicht aber das der Sex sehr öffentlich ist reizt schon .
                          wird aber überall weniger irgendwie schon schade .

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            60joe (09.03.2020)

                            #58
                            Ich kenn den Strassenstrich noch aus der Tschechien, Eger.
                            Rumfahren, Bordsteinschwalbe auswählen, dann zu einer Wohnung, dort vögeln und wieder zurückbringen.
                            Ein Reiz war da, zugegeben, aber so ein Strassenstrich schadet dem Ansehen in einer deutschen Stadt .
                            Ganz abgesehen von der Sauberkeit, Hygiene und der Überwachung bzw der Kontrolle der Damen.( sind sie angemeldet, Bockschein, Steuer etc.


                            Den Strassenstrich gibt es nicht mal mehr in Tschechien. Erstens schadet es dem Stadtbild, zweitens auch ein Grund, das die Damen gemeldetet sein müssen.

                            Nicht zu vergessen der Schutz der Damen, die sind in einem Club deutlich geschützter als auf der Strasse.

                            Und Fischbach, so in einen Wohnwagen naja, ist auch nicht jedermanns Sache

                            Die Zeiten ändern sich halt.

                            Kommentar


                              #59
                              Ja der tschechische Strassenstrich hatte echt was. Kilometerlang nur tolle Mädchen. Auch wenn ich dort nie Kunde war.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X