Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hi boobiesforever,

    wie schon verschiedene Kollegen geschrieben haben, ist die Zahl der Damen abhängig vom Wochentag, von der Uhrzeit und auch von der Jahreszeit. Jedenfalls stehen alle einschlägigen VW-Busse immer vorne am Parkplatz und nicht irgendwo im Wald versteckt.
    ich war letzten Donnerstag gegen 18.00 Uhr dort, es waren aber nur zwei Damen da, die eine war belegt, die andere kannte ich schon (ältere Frau 50-60 mit lindgrünem VW-Buss), also bin ich wieder gefahren.

    robbi

    Kommentar


      #17
      Ich habe mir diese Damen in Fischbach auch schon mal angesehen.
      Respekt an die Stammkunden dieser Huren !
      Ich würde bei denen mit 100 % iger Sicherheit keinen hoch bekommen !!!
      Aber das ist natürlich alles Geschmacksache.

      Gruß von dl

      Kommentar


        #18
        Grins !!!
        Das ist ja Sau geil . Also ich war ja auch schon mal da im Einsatz . Und ich muß zu geben ich lecke auch wirklich sehr gern.
        Nur in Fischbach!!!! NEE,da ist nicht einmal mir das in den Sinn gekommen, so ne alte zu lecken.
        Alle Achtung !!!
        Blasen / Ficken ok . Aber ich glaub ich habe nicht mal an den Titten geleckt.Puuuuu !
        Abspritzen und raus aus der Kiste

        Kommentar


          #19
          Fischbach

          Bin diese Woche mal wieder in der Nähe der Fischbach-Damen.

          Gibt's da was neues zu berichten? Oder immer noch die altbekannten Damen?

          Kommentar


            #20
            war schon längere Zeit nicht mehr dort, aber das Angebot dürfte immer noch das gleiche sein.

            robbi

            Kommentar


              #21
              Steht in Fischbach noch die ca 40 Jährige Schwarze

              Kommentar


                #22
                Habs mir auch mal angeschaut

                War die vergangene Woche auch mal am Parkplatz in Fischbach,

                War vorher noch beim Burger King und hab mir eine kleine Brotzeit gekauft,
                bin dann zum Parkplatz gefahren und das ganze erst mal begutachtet.

                Gottseidank habe ich das Auto nicht frisch gewaschen, da herrscht ja ein reger Verkehr, allerdings mehr zum Kompostplatz, der sich weiter hinten im Wald befindet.

                Es standen fünf VW Busse am Platz. So nach einer halben Stunde dachte ich drehste mal ne Runde. Naja, das Angebot ist ja nicht gerade das Wahre, aber irgendwie war es was neues und so dachte ich mir nimmste die mit den größten Titten.

                Also bin ich zum Bus, wo sie schon mit offenem Fenster wartete.
                Service für 20€ erfragt, sie meinte, steig ein ich blas dir einen.
                Mehr hätte ich mir auch nicht vorstellen wollen. Ich also in den Wagen rein,
                ist eigentlich doch schon gut eingerichtet. Hose runtergezogen und sie am blasen, war eigentlich ganz ok. Ich fragte ob sie ihre Titten freilegen würde, antwort da mußt du noch 5€ drauflegen schatzi. Das wollte ich dann doch nicht und dann kam was was mich an alte Zeiten an der Mauer erinnerte.

                Komm schon, spritz geil ab, spritz mit deinem geilen Schwanz.

                Ab dem moment ging gar nichts mehr, ich kam mir vor wie beim Comedy, konnte mir das lachen grade noch verkneifen, ich brach das ganze ab, denn bei klein costas war dann so was von die Luft raus, da wäre in einer Stunde nix mehr gegangen.

                Fazit: Für 10€ mehr kannste in der Traumoase noch ne gemütliche Nummer mit einer jüngeren und ansehnlicheren schieben.
                Als Erfahrung abgelegt. Wiederholung 0%

                Grüße
                costas:cool:

                Kommentar


                  #23
                  hallo an euch mitstreiter:):):)also,könnt mir bitte mal jemand genauer sagen,wo genau in fischbach sich dieser Parkplatz befindet!!


                  Zitat von costas Beitrag anzeigen
                  War die vergangene Woche auch mal am Parkplatz in Fischbach,

                  War vorher noch beim Burger King und hab mir eine kleine Brotzeit gekauft,
                  bin dann zum Parkplatz gefahren und das ganze erst mal begutachtet.

                  Gottseidank habe ich das Auto nicht frisch gewaschen, da herrscht ja ein reger Verkehr, allerdings mehr zum Kompostplatz, der sich weiter hinten im Wald befindet.

                  Es standen fünf VW Busse am Platz. So nach einer halben Stunde dachte ich drehste mal ne Runde. Naja, das Angebot ist ja nicht gerade das Wahre, aber irgendwie war es was neues und so dachte ich mir nimmste die mit den größten Titten.

                  Also bin ich zum Bus, wo sie schon mit offenem Fenster wartete.
                  Service für 20€ erfragt, sie meinte, steig ein ich blas dir einen.
                  Mehr hätte ich mir auch nicht vorstellen wollen. Ich also in den Wagen rein,
                  ist eigentlich doch schon gut eingerichtet. Hose runtergezogen und sie am blasen, war eigentlich ganz ok. Ich fragte ob sie ihre Titten freilegen würde, antwort da mußt du noch 5€ drauflegen schatzi. Das wollte ich dann doch nicht und dann kam was was mich an alte Zeiten an der Mauer erinnerte.

                  Komm schon, spritz geil ab, spritz mit deinem geilen Schwanz.

                  Ab dem moment ging gar nichts mehr, ich kam mir vor wie beim Comedy, konnte mir das lachen grade noch verkneifen, ich brach das ganze ab, denn bei klein costas war dann so was von die Luft raus, da wäre in einer Stunde nix mehr gegangen.

                  Fazit: Für 10€ mehr kannste in der Traumoase noch ne gemütliche Nummer mit einer jüngeren und ansehnlicheren schieben.
                  Als Erfahrung abgelegt. Wiederholung 0%

                  Grüße
                  costas:cool:

                  Kommentar


                    #24
                    also,weil ich mich gaaanz neu hier angemeldet habe,erst mal nen hallo an alle!!könnt mir bitte mal einer sagen,wo genau der parkplatz in fischbach ist!!werd mich nach selbstverständlich mit nem bericht erkenntlich zeigen!!danke euch!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo

                      Regensburgerstr. richtung A9 kurz vor der Auffahrt rechts rein .

                      Kommentar


                        #26
                        Regensburgerstr. stadtauswärts bis zum Ende, links gehts Richtung München, rechts Richtung Würzburg/Berlin und du fährst geradeaus in die Sackgasse, dort stehen die Busse.

                        Kommentar


                          #27
                          wie alt ist denn die älteste dort schätzungsweise...?...steh nunmal auf richtige omis.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Paradox Beitrag anzeigen
                            wie alt ist denn die älteste dort schätzungsweise...?...steh nunmal auf richtige omis.
                            über über 65:D:D

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von andy4 Beitrag anzeigen
                              also,weil ich mich gaaanz neu hier angemeldet habe,erst mal nen hallo an alle!!könnt mir bitte mal einer sagen,wo genau der parkplatz in fischbach ist!!werd mich nach selbstverständlich mit nem bericht erkenntlich zeigen!!danke euch!!!
                              schau mal hier
                              Zuletzt geändert von Bastian; 22.02.2011, 15:33.

                              Kommentar


                                #30
                                war gestern abend gegen 20.00 Uhr mal wieder in Fischbach. Es waren nur zwei Damen anwesend, über die eine in dem grünen VW-Bus hatte ich schon berichtet, die andere (blond, große Titten, beiger VW-Bus) kannte ich noch nicht. Habe mir kurz überlegt, ob ich mir von der Blonden einen blowjob verpassen lasse und auf ihre Titten spritze, bin dann aber wieder gefahren. Die Damen sitzen jetzt bei geöffneter Schiebetür bzw. Hecktür und laufen auch vor dem Bus auf und ab. Weis nicht, ob das ein neues Geschäftsmodell ist oder nur der großen Hitze geschuldigt war?

                                robbi

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X