Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sierra Beitrag anzeigen
    Steht in Fischbach noch die ca 40 Jährige Schwarze
    Hi Sierra,

    war letzte Woche ein weiteres mal in Fischbach. Die Farbige mit dem K-FOR VW-Bus ist immer noch da.
    Konnte mich allerdings für keine der Damen entscheiden und bin wieder gefahren.

    robbi

    Kommentar


      #32
      Weiß jemand, was momentan Samstag abend in Fischbach los ist??? Ist da überhaupt jemand da?

      Ich war vor 2-3 Jahren mal Samstag abend dort, da war eine schlanke, mit kurzen schwarzen Haaren in einem roten Mitsubishi-Van anwesend, ist die immer noch da?

      Kommentar


        #33
        Fischbach ist doch eh schon grenzwertig und nur was für die ganz Hartgesottenen. Dann noch die Hitze dazu. :eek:

        Kommentar


          #34
          :rolleyes:
          Is schon ein ganz besonderes Erlebniss, bei 35° im Schatten im VW Bus als 5. (seit dem letzten Duschen) eine sowohl betagte als auch beleibte Dame zu beglücken:rolleyes:
          Sollte jeder mal erlebt haben:D

          Kommentar


            #35
            War diese Woche wieder in Fischbach. Standen fünf Damen mit ihren VW-Bussen da, hab mich für eine vollbusige Blondine entschieden. Ausgemacht waren Blowjob mit Ausziehen und Anfassen für 20 €. Nach der Geldübergabe wollte sie die Sache nur schnell fertigbringen. Hat sich beim Blasen (mit viel Handeinsatz)so hingedreht, dass nichts zu sehen war und ist Berührungen immer ausgewichen. Bin dann doch irgendwie gekommen. Fazit: war mein schlechtestes Erlebnis in Fischbach, Wiederholungsgefahr 0 %.

            Gruß robbi

            Kommentar


              #36
              Zitat von robbi Beitrag anzeigen
              War diese Woche wieder in Fischbach. Standen fünf Damen mit ihren VW-Bussen da, hab mich für eine vollbusige Blondine entschieden. Ausgemacht waren Blowjob mit Ausziehen und Anfassen für 20 €. Nach der Geldübergabe wollte sie die Sache nur schnell fertigbringen. Hat sich beim Blasen (mit viel Handeinsatz)so hingedreht, dass nichts zu sehen war und ist Berührungen immer ausgewichen. Bin dann doch irgendwie gekommen. Fazit: war mein schlechtestes Erlebnis in Fischbach, Wiederholungsgefahr 0 %.

              Gruß robbi
              @ robbi

              Was erwartest Du denn für 20 € ?
              Wir sind hier in Nürnberg, nicht in Frankfurt/Main (Bahnhofsviertel) !!!
              Sei froh, daß Du wenigstens entsaftet wurdest !

              Gruß von dl

              Kommentar


                #37
                @dl:
                selbst im BHV Frankfurt bezahlt mann mittlerweile 30-40 für einen normal anständigen Fick-/Blowjob. Dafür aber mit ansehnlichen Ladies. Aber du hast schon recht, wegen 20 Euros in Fischbach muss man sich wirklich nicht beschweren. Wobei MIR die Frauen in Fischbach zu grenzwertig sind - aber jedem das Seine ;)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                  @dl:
                  selbst im BHV Frankfurt bezahlt mann mittlerweile 30-40 für einen normal anständigen Fick-/Blowjob. Dafür aber mit ansehnlichen Ladies. Aber du hast schon recht, wegen 20 Euros in Fischbach muss man sich wirklich nicht beschweren. Wobei MIR die Frauen in Fischbach zu grenzwertig sind - aber jedem das Seine ;)
                  @ Logan5

                  Nur zur Klarstellung:
                  Ich vergnüge mich nicht mit den Frauen in (nähe) Fischbach !
                  Ich hab mir das mal vor ein paar Jahren genau angeschaut.
                  Mein Fazit:
                  Bei diesen Frauen würde ich gar keinen hoch bekommen !!!
                  Ich hab schließlich auch meinen Stolz !!!

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #39
                    Hi dl,
                    klar kann ich für 20 € keinen Top-Service erwarten, ich habe aber in Fischbach für 20 bzw 30 € bei anderen Damen schon einen deutlich besseren Service bekommen, siehe frühere Beiträge von mir in diesem thread.

                    Gruß robbi

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von delloslegov
                      Bei diesen Frauen würde ich gar keinen hoch bekommen !!!
                      Ich hab schließlich auch meinen Stolz !!!
                      Was hat Stolz mit einen/keinen hoch bekommen zu tun?

                      :confused:

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                        @dl:
                        selbst im BHV Frankfurt bezahlt mann mittlerweile 30-40 für einen normal anständigen Fick-/Blowjob. Dafür aber mit ansehnlichen Ladies. Aber du hast schon recht, wegen 20 Euros in Fischbach muss man sich wirklich nicht beschweren.
                        Also, ganz so stimmt deine Preiswahrnehmung dann doch nicht. War vor 2 Wochen dort, und zahlte zwischen 25 und 30 €. Allerdings am Allerheiligentor in FFM - aber das war von jeher eher schon immer etwas teuerer als das BHV.
                        Das BHV habe ich letztes Mal "übersprungen". Ich glaub' das war das erste Mal überhaupt, daß das passierte. Jaja, man wird halt langsam alt....

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                          Was hat Stolz mit einen/keinen hoch bekommen zu tun?

                          :confused:
                          Nun er ist halt stolz, wenn er einen hoch bekommt! ;)

                          Kommentar


                            #43
                            Sonntag???

                            Weiß jemand, ob Sonntags auch Mädels in Fischbach sind???

                            Komme da demnächst mal Sonntags vorbei und wollt nen Abstecher machen.

                            Kommentar


                              #44
                              Fischbach

                              Spar dirdie Kohle und die zeit
                              auser du stehst auf Frauen vom letzten jahrhundert
                              [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
                              Winston Churchill
                              „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
                              Konfuzius

                              Kommentar


                                #45
                                Sonntag

                                Na ja, es waren auch mal gutaussehnde ausm letzten Jahrhundert da.

                                Geschmäcker sind ja verschieden.

                                Wichtiger ist mir, ob die Sonntags auch da sind, nicht das ich umsonst vorbeifahr.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X