Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS - Leticia Wetzlar

    Hallo Freunde der Nacht,

    War jemand schon mal bei TS Leticia in Wetzlar bzw. kann jemand was berichten von Ihr ?
    Wäre interessiert die kleine mal abzureiten.Bin nur momentan in arger Zeitnot.
    Danke für ein paar Infos.

    #2
    "Den Kleinen" abreiten musst Du schon selber machen ;-)))

    S. der das nicht so prickelnd findet aber nix dagegen hat

    Kommentar


      #3
      Einigen wir uns auf das kleine !!

      Ich habs noch nie gemacht aber jucken tuts mich schon mal.

      ;-))

      cu

      Kommentar


        #4
        150 Euro für ne halbe Stunde ????????

        Aber Hallo !!!

        Ist das ein normaler Tarif bei einer TS oder eher der XXL Tarif.

        cu

        Kommentar


          #5
          Also ich würde sagen das der Tarif für ne halbe Stunde total übertrieben ist. Oder hat jemand mal zu DM Zeiten 300 bezahlt für ne halbe Stunde????Generell sind die Preise meiner Meinung nach viel zu teuer. Eine halbe Stunde dürfte nicht mehr als 50 euronen kosten. Das hat man damals immer bezahlt. 100 DM ne halbe Stunde.

          Kommentar


            #6
            Hi,

            das sehe ich auch so.
            War letztens in Hannover da sind die Preise wie vor 10 Jahren.
            Nummer im Eros Center aber gepflegt und sauber halbe Stunde FO + GV mit super niedlicher Maus

            30 Euro !!!

            Der Hammer und war Preis Leistung top.
            Geh mal ins BHV in Frankfurt :-((

            CU

            Kommentar


              #7
              Na also. Endlich mal jemand der mir Recht gibt. 30 Euro für ne halbe Stunde das war wirklich ein knaller Preis. Also ich kann von Frankfurt nicht mal so schlechtes erzählen. In Frankfurt im BHV war ich zwar schon lange nicht mehr. Kann mich aber nur an sehr geile Erinnerungen vor ein paar Jahren entsinnen. Da war ich öfters in Frankfurt und muß sagen das es jedesmal geil war. Wurde nie wirklich enttäuscht. Ich weiß noch das ich immer 30-50 DM für die schnelle Nummer gelöhnt habe. Aber der Service war nicht schlecht für das Geld. Franz. mit Verkehr und die Mädels waren echt scharf. Man darf ja nicht vergessen das es nur 30-50 DM gekostet hat. Würd mich mal interessieren ob das heute auch noch so ist. Ganz so lange ist es auch noch nicht her, ich rede von vor etwa 5 Jahren.

              Kommentar


                #8
                Hi,

                Da ich öfter mal unterwegs bin kann ich auch nur sagen Hannover ist ziemlich die Ausnahme.Und es war Messe !
                In Düsseldorf wirst Du zu Messezeiten ausgeraubt !!
                Fahre meistens in Wohnungen etwas weg von zuhause kostet zwar was mehr ist aber diskreter.
                War aber auch schon ein paar mal im Haus Magda und in der Garbenheimer Str.
                Meistens nicht so prickelnd und ab 80Euro 1/2 Stunde.FO + GV.

                CU

                Kommentar


                  #9
                  Im BHV sind die Preise nach wie vor bei 30 €. Es erfordert aber Risiko
                  oder Insiderwissen das Geld gut anzulegen...Abzocke gibt es im LH am aller schnellsten zu beklagen.

                  TS sind immer so teuer...ausser im BHV bei den Thai Katois...das liegt am Markt und wer drauf spitz ist muss zahlen...

                  Wohnungspreise sind eigentlich auch OK, wenn Ihr bedenkt, dass die Mädels nur 50 % (offiziell) für sich behalten dürfen...würdet Ihr für 25 Euro von Jedem ficken lassen wollen und dabei noch glücklich sein ?
                  Nee, denke nicht...also behandeln wir die wenigen Guten wie Marie oder Kathrin oder Martha etc etc. dann auch entsprechend fürsorglich.

                  Am Besten ist man wohl im Club aufgehoben...das Palace oder die Oase sind mit 65 E Eintritt und 50 für den Sprung sicher nicht zu teuer.
                  Ausserdem kauft man optisch nicht die Katze im Sack...was auf den Zimmern läuft ist eine andere Sache...auch da helfene Empfehlungen.


                  Geniessen wir also weiter unser Hobby auch wenn es manachmal etwas öde und langweilig ist....die Highlights rechtfertigen die Mühen.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X