Anzeige
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Anzeigedaten

Chateau
Reinhäuser Landstr. 200
Göttingen

Zur Homepage

0551-7703225
Die Top-Adresse in Göttingen!

Saunaclub - Nachtbar
CHATEAU

Das Chateau ist weitaus mehr als nur eine gewöhnliche Nachtbar.
Genießen Sie leckere Getränke an unserer Bar, entspannen Sie sich in unserem neuen Saunabereich und erleben Sie das Chateau in all seiner Vielfalt.

Lassen Sie sich von unseren Frauen verführen und erleben Sie eine unvergessliche Zeit in einem unverwechselbaren Ambiente.

Nehmen Sie Platz an unserer Theke oder relaxen Sie in einer unseren Sofaecken und lassen Sie sich Ihre Wünsche von den Augen ablesen. Sie können aber auch erotische Momente in unserem neuen Saunabereich genießen.

Raucherlounge - Sauna - Club
ca. 2000m² Fläche
mit über 30 eigene diskrete Parkplätze!

Chateau

Fon: 0551-7703225
Infoline: 0175-6096300

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.
    Vollmitglied
    Danke erhalten
    81
    Danke erhalten in
    39 Beitr.
    Danke gesagt
    5

Standard Chateau Goettingen

Wer möchte Morgen Sonntagnachmittag mit ins Chateau in Göttingen.
    Habe mir den laden vor einiger Zeit bereits mal angesehen, ohne zu verweilen.
    Macht einen netten gepflegten Eindruck.

Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

Der Lebenskünstler
    Geändert von Bastian (02.05.2018 um 14:40 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert.

Vollmitglied
    Danke erhalten
    81
    Danke erhalten in
    39 Beitr.
    Danke gesagt
    5

Beitrag Estbesuch Bericht:

Hallo liebe Gemeinde,

die Tage war ich da:

Erster Eindruck: Netter überschaubarer Club. Spinnte ausreichend groß. Duschen groß und sauber. Gegenüber Toiletten. Fröhlich duftender Bademanntel, Handtuch ebenfalls. Könnte für die Sauna größer sein.
    Daneben befindet sich das Buffet: Obst, Kuchen, Frickadelen usw.
    Macht bestimmt satt ob es schmeckt kann ich nicht bewerten.
    Von hier geht es in den Gesellschaftraum. Drei Sofaecken, eine mit Kunstkaminfeuer. Dazwischen die Bar mit Hockern und Tanzstange. Zu keiner Zeit war die Musik zu laut oder der Rauch von den Rauchern unangenehm.
    Nach links geht es zu einem orientalischen Zimmer und der kleinen Saunawelt.
    Die Sauna war heiß mit Aufgußkübel und Aufgußzusatz. Platz für locker 10 Pers.
    Hier gibt es auch wieder Duschen für die Erfrischung. Ein kleiner Ruheraum mit Liegen und Zugang zum Außenbereich ist angeschloßen. Neben der Sauna ist eine gemütliche Kuschelecke mit vielen Kissen und weichen Unterlagen zum abspannen.
    Im Obergeschoß befinden sich diverse Vergnügungszimmer die zweckmäßig und sauber presentiert wurden.

Ablauf:
    119,- Euro Eintritt All incl.
    Bademantel, Handtuch, Badelatschen.
    An der Tecke einen Kaffee geordert und Seneo-Patt legt los.
    Zu der Zeit waren ca. 5 Gäste anwesend.
    Ca. 8-10 nette Mädels.

Das Gespräch der Mädels wurde sofort gesucht. Ich denke eine typische Bordellunterhaltung. Naja die Braut die es auf mich abgesehen hatte entsprach nicht meinem Beuteschema.
    Also mein Objekt der Begierte selber angesteuert (umgesetzt) und den Smalltalk eröffnet. (Naomi, farbig, 70-80 kg Klasse, C-D Cup).
    Nach einiger Zeit und Austausch von Streicheleinheiten auf das Zimmer verabschiedet.
    Hier die Wünsche besprochen (Kuschelsex). Anfassen, streicheln alles erlaubt. Das gleiche bei mir. blasen und Verkehr mit Gummi. Nach gefühlten 30 min war ich glücklich. Anschließend weiter gekuschelt bis ich genug hatte.
    Also kein Abmelken und Zeitdruck.

Saunagang-relaxen-trinken-Kuchen essen.

An die Teke gesetzt. Sofort eine nette Rumänien (Ich galube Sindy, 45-55 kg Klasse, B-Cup) bei mir.
    Smalltalk, streicheln. Ich wollte eine Massage. Der Wunsch wurde mir erfüllt. Rückenmassage. Umdrehen Pipimannmassage. Hoppla er steht. Ab in die gemütliche Kuschelecke. Weiter massieren lassen und selber ein bischen fummeln. In Doggy beendet.
    Mein Grinsen zieht sich bis zu den Ohren.

Saunagang-relaxen-trinken-Obst essen.

Auf das Sofa gesetzt. Zwei schöne Mädels links und rechts neben mir.
    Smalltalk. Bei meiner Favoritin ein bischen häuperich.
    Nach gefühlten 20 min mit Ihr Zimmergang vereinbart:
    Nette Bulgarin (Name??? Wenn der Kopf abschaltet) mit weiblichen Rundungen (genau wie ich es mag).
    Guter Hausmannskost-Verkehr. Auch hier wieder ohne Zeitdruck.
    Jetzt kann ich im Kreis grinsen

Saunagang-relaxen-trinken-Obst essen, Erfahrungsaustausch mit anderen Gästen (teilweise Dauergäste).

Letzte Rund: Gehirn Tod, Lümmel schlaf, Rumänin, Name wech, 40-50 kg Klasse, A-Cup.
    Pipimann blasen lassen, keine Reaktion, Massage mit viel Öl, Kopfkino läuft heiß. Meine Lustspenderin weckselt die Hand und nochmal Handwecksel. Eine letzter einSamer Spritzer bis an ihren Arm und meine Brust.
    Pipimann auch Tod.

Duschen, mit allen noch ein Smalltalk gehalten. Meiner ersten Treibsandbaggerin erklärt warum ich nicht wollte und nach 6 Std.
    mit einem Vakuum gezogenen Hoden verabschiedet.

Fazit: Keine Küsse, keine ausgefallenen Sachen aber auch kein Zeitdruck-abmelken. Mädels nett und ansehnlich. Sauna gut. Der gleichen Meinung waren die anderen Gäste auch.
    Was will Mann mehr

Der Lebenskünstler

3. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Rosenkavalier (05.12.2014), schnupsi (16.07.2015)

Neuling
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Zitat Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
    Spinnte ausreichend groß
    Was heisst das bitte? Wer hat viel gespinnt?

TheOhne
    Gast

Standard

Zitat Zitat von lw23 Beitrag anzeigen
    Was heisst das bitte? Wer hat viel gespinnt?
    Wenn man auf Spinner oder Spinnerinnen steht
    möchte man, dass ein Spinner spinnen geht.

Wenn ein Spind spinnt, bekommt man die Tür nicht auf oder zu.

Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen Iw23.

Neuling
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

achso. dachte schon, ich sponn.

bigjeffrey
    Gast

Standard All Inclusive ?

Ist das vergnügen mit den huren auch gratis? hab mal gehört das kostet extra
    wollte eigentlich schon früher hin hatte aber leider keine zeit

Juniormitglied Avatar von vielspritzer
    Danke erhalten
    28
    Danke erhalten in
    16 Beitr.
    Danke gesagt
    7
    Das kostet dich laut @lebenskünstler höchstens ein paar Vacuum gezogene Hoden :D

...ein "frohes Neues" an alle user

Holgi
    Gast

Heut war ich auch dort

Hallo,
    heut habe ich mich auch mal getraut und war dort.
    Zwar nur als Kurzbesucher (30 min 50 Euro) aber nun ist der Laden wohl meine erste Wahl.
    Vorher angerufen um Preise zu erfahren und nach kurzer Zeit vor der Tür.
    Alina öffnete und ich hatte schon meine Wahl getroffen, Sie sieht genauso wie auf den Bildern aus. http://www.goettingenladies.de/Aktue...2702388-1.html
    Es waren zwar noch andere Damen anwesend aber Sie ist so süß.
    Kurz bezahlt und dann aufs Zimmer.
    Waschen und nun wurde erst einmal gekuschelt, fühlt sich gut an!
    Dann in die Tiefe gerobbt und die glatte Muschel geschleckt, lecker. Nach einiger Zeit Wechsel und mit Tüte geblasen. Mußte Sie dann etwas ausbremsen um nicht gleich fertig zu sein. Nun wurde es ernst, erst langsam Missi, sieht geil aus und in der Doggi fertig gemacht. Ein süßer Hintern! Hält gut dagegen. Da noch Zeit war hieß es weiter kuscheln, etwas Smalltalk und die lange Nummer erklären lassen 119 Eu all incl.
    Und nach ca. 30 min den Laden mit einem breiten und zufriedenem Lächeln verlassen.:-}
    Da werde ich wohl mal die lange Nummer testen und mir Vakuum ziehen lassen.
    Holgi

Erfahrenes Mitglied Avatar von jogi1
    483
    Danke erhalten
    14
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    8

Standard

hallo , ich war letzte woche dienstag im chateau . die frauen sowie der service war spitze . kein schnelles abmelken mehr. für mich ersteinmal die erste wahl .

sorry , das wäre der link.
    http://www.chateau-goettingen.de/chateau-home.php
    Geändert von Bastian (19.09.2011 um 20:54 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt.

Gesperrt
    Danke erhalten
    521
    Danke erhalten in
    325 Beitr.
    Danke gesagt
    385

Standard Jogi hat Recht

Das Chateau ist wirklich eine gute Adresse, an der eine Menge hübscher Mädchen werkeln. Am empfehlenswertesten (soweit ich das beurteilen kann): Sonya, sehr hübsch und ausgesprochen freundlich. Außerdem kann sie hervorragend tanzen. Positiv ist darüber hinaus hervorzuheben, dass die Frauen fast ausnahmslos gut deutsch sprechen.

Stichworte

Lesezeichen