Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Gehörten da frz bei ihr / 69 / Fingerspielchen dazu?
    Ob es "dazu gehört" weiß ich nicht. Frz bei ihr und 69 war aber nie ein Problem bei den Mädels, bei denen ich das wollte. Finger(-Spielchen) habe ich selten getestet, kann mich da aber auch nicht erinnern, dass es abgelehnt wurde.

    Kommentar


      #47
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Gehörten da frz bei ihr / 69 / Fingerspielchen dazu?
      in der Regel gehört in einem Pauschalclub auch Lecken eigentlich dazu.
      Immer vorausgesetzt, dass sie Bock drauf hat, oder evt. es nicht mag. Alles schon passiert. Ich habe selbst mal eine (in einem anderen Club) getroffen, der hatte ein Freier am Tag davor unten "reingebissen", so dass sie das es nicht wollte.

      Fingerspiele gehören als Standard eher nie "dazu". Die eine lässt es zu, die andere nicht, oder erst wenn sie dich besser kennt.

      Zum Whirlpool: kostet wohl wie in Hildesheim 100 € mit Mädel und Sekt. Der Hildesheimer Club (leDesir) gehört übrigens nicht mehr dazu und ist von einer DL übernommen worden.

      Kommentar


        #48
        Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
        in der Regel gehört in einem Pauschalclub auch Lecken eigentlich dazu.
        Ganz wichtig: auf den fälligen Kalauer habe ich nach langem, heftigen, Kampf mit mir selbst verzichtet...

        Zum Thema Lecken bin ich grundsätzlich gleicher Meinung. Aber ausgerechnet in dem von mir bevorzugt besuchten Club gibt es eine und gab es bis vor kurzem eine weitere CDL, die sowohl 69 als auch Cunningulus ablehnten. Erstere hatte diesen Service auch nicht auf ihrer Sedcard stehen (und spielt somit, wie man so schön sagt, mit offenen Karten), letztere schon. Diese zog auch wegen anderer Dinge Kritik auf sich und steht nicht mehr auf der Besetzungsliste (auch andere Gäste hatten sich wohl ihretwegen beschwert).
        Zuletzt geändert von eddieno; 29.09.2016, 22:08.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JoeCool (30.09.2016)

          #49
          Jubiläum - mein 10. Besuch im Chateau

          Am 3.10. war ich zum 10. Mal im Chateau. Ich ging durch zum Tresen, um zu fragen, ob Antonia und Roxana da sind und um dann ggf. den Eintritt zu zahlen. Vanessa stand als "Bar-Dame" hinter dem Tresen und sagte mir, dass Antonia frei hat, Roxana aber da sei; nur gerade auf Zimmer. Ich schaute mich kurz um, sah ein paar neue Ladys und zahlte € 100,- für das Tagesticket (5x Zimmer) und bekam die 5 Jetons. Die € 10,- Kaution für den Garderobenschrank bezahlte ich auch schonmal, obwohl kein Schrank frei war. Das hatte ich noch nie erlebt dort. Es kam mir gar nicht so voll vor. Von den 24 Spinden waren 19 offensichtlich belegt und 5 defekt oder ohne Schlüssel. Naja... ich hatte einen kleinen Rucksack dabei und packte meine Sachen da rein und nahm ihn mit rein.

          Anwesende Girls:
          1 Vanessa (bis ca. 20 Uhr nur "Bar-Dame")
          2,3,4 Karina, Roxana, Soraya (3 rumänische Schwestern)
          5 Sarah/Sara/Sahra (keine Ahnung wie sie sich schreibt) *neu*
          6 Nicola *neu*
          7 ?
          8 Naomi? (dunkelhäutig) - ich glaube, nicht "neu"
          9 ? noch dunkelhäutiger, schlank aus Nigeria *neu*

          Nicole kam auf mich zu. Sie war rumänisch, klein, handlich, recht schlank (wenn auch nicht vollschlank) und neu im Chateau und angeblich auch erst seit kurzem in Deutschland. Nach kurzem Smalltalk gingen wir auf's Zimmer, wo sie direkt den Chip verlangte. Dies war in der Vergangenheit oft kein gutes Zeichen. Als nächstes bot sie mir FO an, was aber € 20,- (oder alternativ einen Jeton) extra kosten würde. Ich verzichtete. Ich war geil und ließ es zu, dass sie sich nach kurzem streicheln mit FM beschäftigte. Das Gummi überziehen war nicht ihre Stärke, das Blasen war aber okay. Deshalb bat ich um Verlängerung, als sie nach GV fragte. Nach weiteren 2-5min FM saß sie rücklings auf und ich kam sehr schnell. Damit war die "Arbeit" für sie getan. Sie gab mir Zewa und ich konnte mich allein säubern, wärend sie sich anzog. FAZIT: reine Pauschalsex-Nummer, "befriedigend" - aber wirklich null gf6.

          Eigentlich wollte ich jetzt auf Roxana warten, aber Karina ging an mir vorbei und meinte, dass sie die nächste sein wollte. Ich hatte sie schon lange nicht mehr im Chateau gesehen und da Roxana sowieso noch nicht frei war, war sie eine willkommende Alternative. Ich hätte sie sowieso noch ausgewählt später, auch wenn ich mich nicht mehr exakt an den bereits genossenen Sex mit ihr erinnern konnte - schlecht konnte es nicht gewesen sein. Wir setzten uns zunächst auf ein Sofa und ich konnte sie beim Smalltalk schonmal ausgiebig streicheln. Es war gleich deutlich "herzlicher" als das zuvor mit Nicole. Auf dem Zimmer dann kurz noch streicheln, FM, Reitstellung und in die Missio. 1-2mal kurz vorm Höhepunkt, aber es kam nicht. Also ließ ich Handarbeit verrichten, aber auch das schien nicht zu klappen, darum half ich - wirklich nur kurz - mit und überließ ihr die letzten Schläge, die zum Erfolg führten. Ich möchte ihr da jetzt nicht Schuld geben, dass sie es nicht allein schaffte. Sie gab sich wirklich Mühe und es hat Spaß gemacht und sie ist sehr attraktiv!

          Essenszeit: Fleisch mit Kichererbsen in 'ner Soße, dazu Reis oder Nudeln. Kaltes Essen gab es alternativ - Kartoffelsalat oder grüner Salat mit Paprika. Nix dolles, aber okay. Da die Bar-Dame mich zwischenzeitlich vergessen hatte, bekam ich erst jetzt den Schlüssel für einen inzwischen freigewordenen Spint.

          Danach winkte ich Roxana, die schon bei meinem ersten Chateaubesuch für mich da war, zu mir auf's Sofa: Sie strahlte mich an, ich strahlte sie an. Ich stehe eigentlich auf klein, schlank und dunkle Haare... Roxana ist nicht vollschlank, blond und auch nicht besonders klein. Aber sie ist trotzdem meine Favoritin in dem Club und ich nehme sie bei jedem Besuch mindestens einmal mit auf's Zimmer, denn sie ist attraktiv, man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie bietet sehr guten Service. Wir guckten auf dem Sofa sitzend der Bauchtanzeinlage ihrer Schwester Karina zu und gingen anschließend auf's Zimmer. Auch hier kam ich nicht beim GV zum Abschluss (war wohl nicht mein Tag), aber ihr handjob führt immer zum Erfolg. Obwohl sie - während des Pauschalangebots bis 24:00 Uhr -auch nur FM und GV macht, kommt trotzdem bei mir so was wie gf6 auf. Beim nächsten Mal werde ich sie fragen, ob sie gegen Aufpreis ZK oder FO anbietet.

          Einen kurzen Saunagang streute ich nun ein. Die Sauna war sehr heiß und ohne große Luftfeuchtigkeit und ohne Aroma. Bekanntermaßen nur eine Funzel von Lampe drin, so dass die Temperatur nicht abzulesen war und die Sanduhr defekt. Ich überlegte meinen finalen Plan, denn ich hatte ja nur noch 2 Jetons und irgendwie lief bzw. spritzte es ja heute eh nicht so perfekt. Karina & Roxana als 3er?, oder Karina oder Roxana 2 Jetons geben für FO und/oder ZK., oder Sarah (neu, dunkles Haar, vollschlank, über 1,70) testen und danach die Nigerianerin, deren Namen ich noch nicht rausgefunden hatte, oder mit Roxana oder Karina zum Abschluss nochmal?

          Ich entschloss mich erstmal mit Sarah (aus Rumänien) auf's Zimmer zu gehen. Sie war auch neu im Chateau und laut eigener Angabe 20 Jahre alt. Die Verständigung war etwas schwieriger, aber das passte ja zu der Info, dass sie erst 5 Tage in Deutschland war. Sie machte einen sehr lieben Eindruck, war wirklich sehr schlank und eng. :-) Schmusen, FM, Reiten und Abschuss! Super... nicht zu vergleichen mit Nicole, die ich ja auch noch nicht kannte. Sarah gab sich richtig Mühe, obwohl sie ja inzwischen schon etliche Stunden im Einsatz war, und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mich nur "abarbeitete". Ich werde sie beim nächsten Mal erneut verpflichten.

          Es war inzwischen so gegen 20:00 Uhr und ich wollte meinen "Wellnesstag" mit Sauna und Massage abrunden. Deswegen meldete ich mich bei Roxana für in 20min an, um vorher noch einen Saunagang zu machen. Die Sauna roch gut nach Aufguss, war aber leider nur noch warm anstatt heiß. Ich goss noch 2mal auf, aber ins Schwitzen kam ich nicht mehr. Roxana war noch?/wieder? frei oder hatte tatsächlich gewartet und wir gingen in den Nieschenraum im Wellnessbereich, der durch einen Bandvorhang nur halbdiskret war, und ich ließ mir den Rücken massieren. Als Thaiurlauber bin ich natürlich bessere Massagen gewohnt, aber ich kann es ja auch nicht besser und sie gab sich natürlich Mühe. Die letzten 2-5min quatschten wir noch nebeneinanderliegend und ich streichelte noch das ein oder andere Mal über ihre Haut.

          Danach verließ ich das Chateau.

          Randbemerkungen:

          1) Beim Essen wurde nicht mehr nachgelegt/nachbestellt. Wer gegen 19:00 Uhr noch was essen wollte hatte Pech und konnte nur noch Brot mit Butter essen, selbst der Scheiblettenkäse war leer und auch das Obst.

          2) Antonia, eine meiner Favoritinnen, kam zwischendurch in den Club zum Haare föhnen und half auch kurz an der Bar aus. Beim ersten Versuch ihr einfach nur hallo zu sagen, behandelte sie mich wie Luft. Sie wollte sich wohl am liebsten unsichtbar durch den Club bewegen. Als sie auch hinter der Theke noch ein gestresstes, teilnahmsloses Gesicht machte, wollte ich sie lediglich bitten, mal zu lächeln. Aber sie würdigte mich kaum eines Blickes und auf mein "Antonia?" raunte sie nur, dass sie heute frei habe, weil sie wohl dachte, ich wollte mit ihr auf's Zimmer. Sehr ernüchternd! :-(

          3) freitags und samstags sollen alle Mädels im Einsatz sein, mittwochs und sonntags kommt ein männlicher Masseur, der für die Gäste gratis ist (leider keine Eileen, die mich auch mal reizen würde) Für einen Jeton bekommen die Mädels angeblich € 25,- aber ob das stimmt, wenn ich für € 100,- 5 Jetons, Sauna, Essen und Getränke bekomme?

          4) Trotz total vernachlässigter Homepage, was mich eigentlich aufregt, werde ich wieder hingehen.

          Kommentar


            #50
            Mein 11. Besuch im Chateau

            Gestern war ich unentschlossen aber geil.

            Ich war noch nie bei einer SDL außerhalb eines Clubs (Korrektur: mein allererster Besuch bei einer SDL war auf der Reeperbahn - Ewigkeiten her), aber die Berichte über Roberta/Sara und Kim und Lara und Alexa hatten mich auf den Geschmack nach gf6 gebracht. Da mein letzter Besuch im Chateau aber wirklich gut war und ich bei dem Regenwetter auch Lust auf Sauna hatte, wollte ich das Schicksal entscheiden lassen. Ich fuhr spontan zur Adresse von Alexa und sah ein Taxi vor ihrer Tür stehen. Ich parkte um die Ecke, wartete ein paar Minuten und sah Alexa?! dann kurz mit dem Taxifahrer sprechen und ins Haus gehen. Also doch kein Kunde, der sich abholen ließ? Hatte Sie Taschen dabei? War sie mit dem Taxi einkaufen? Keine Ahnung. 5min später rief ich sie an und fragte, ob sie Zeit hat. Sie sagte in leicht gebrochenem deutsch, dass es im Moment schlecht wäre, etwas später aber kein Problem wäre. Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich vor der Tür stehe und habe es als "Schicksal" aufgenommen und bin ins Chateau gefahren.

            Mein 11. Besuch im Chateau

            Ich rief vorsichtshalber vorher an und hörte, dass u.a. Karina, Roxana, Antonia und Sarah da seien. Diesmal löste ich nur das 4-Stunden-Ticket (3x Zimmer) für € 80,-. Es war gegen 14:30 Uhr und es war das Gegenteil vom letzten Besuch - ich war fast der einzige Gast! Freitags und samstags kommen die Gäste wohl generell erst später. Wie dem auch sei, ich hatte also freie Auswahl.

            Anwesende Girls: ("Bar-Dame": Vanessa - heute besonders aufmerksam! *lob*)

            1 Roxana ♥♥♥
            2 Karina ♥♥♥
            3 Soraya (inzw. kürzere Haare und blond)
            4 Antonia ♥♥
            5 Lorena (hatte ich in meinem letzten Bericht vergessen)
            6 Alina
            7 Manuela
            8 Sahrah *neu*
            9 Nicole *neu*

            Nach kurzem Blickwechsel kam Roxana zu mir auf's Sofa. Sie hatte bis ca. 10 Uhr morgens gearbeitet und war dementsprechend kaputt/müde. Okay, kein Problem. Der erste Schuss ist ja bekanntlich der einfachste! Also gingen wir bald auf's Zimmer. Ich fragte sie nach ZK gegen "Trinkgeld", aber sie verneinte. Bei der Erklärung von ihr, dass sie das generell nie macht, erinnerte ich mich, dass ich sie das doch schonmal vor langer Zeit gefragt hatte. Die Nummer war dann gewohnt gf6-mäßig, soweit das mit Schmusen, Körperküssen, franz. bei ihr, FM, Missio und ohne ZK eben geht. Ich kam relativ schnell, so dass wir noch ein paar Minuten nebeneinander kuscheln konnten.
            Gegen 15:00 Uhr war das Essen geliefert worden, so dass ich mich jetzt erstmal stärkte: Es gab Hähnchenschenkel, Kartoffelspalten, Reis, Grüner Salat mit Tomaten und Paprika (mit Essig? und Öl), Kartoffelsalat. Zum verfeinern waren Ketchup, Senf, Salz (u. Pfeffer?) und kleine weiße Pepperoni da. Hat mir inkl. einer Pepperoni alles gut geschmeckt.

            Als nächstes wollte ich mein Glück bzgl. ZK's bei ihrer jüngeren Schwester und meiner 2. Favoritin Karina versuchen. Auf dem Zimmer verneinte sie dies leider auch. Die Nummer: Schmusen, Körperküsse, franz. bei ihr, FM, Reiten, Doggy, Missio <-- alles gf6-mäßig (leider kein FO, wonach ich nicht mehr gefragt hatte und ohne ZK's, obwohl es bei ihr sogar auf der SetCard steht)
            Jetzt war Erholung angesagt. Die Sauna war sehr heiß und auch Wasser mit Aufgussaroma war bereitgestellt. Also alles perfekt, wenn man von den schlechten Lichtverhältnissen, der kaputten Sanduhr und der fehlenden Mädels in der Sauna absieht.

            Karina fragte mich, wer denn heute meine dritte Auserwählte sein wird und bot mir ihre älteste Schwester Soraya an. Ich sollte sie doch auch mal "versuchen". Ich sagte ihr, dass es bei mir beim 3. Mal immer etwas schwieriger sei und da sie nicht so wirklich mein Typ ist, hielt ich es für keine gute Idee. Meine Wahl wäre eher Antonia, Sara oder Manuela, sagte ich ihr. Antonia grüßte mich heute wieder, aber nur wie einen von vielen. Heute hätte sie zu mir kommen müssen, wenn Sie mich wollte (auch wg. ihres Verhaltens beim letzten Besuch vor ein paar Tagen). Sie schien aber auch noch kaputt von letzter Nacht zu sein.

            Ich setzte mich an die linke Seite der Theke, die Mädels saßen rechts. Lorena und Nicole waren auf dem Sofa beschäftigt. Ein "Stammgast?", der vorher schon recht laut (und betrunken?) war, stand plötzlich hinter der Theke und beschwerte sich lautstark gegen die "osmanische" Musik. Wenn sie keine deutsche Partymusik oder vernünftige englische Musik hätten, sollten sie halt Radio anmachen! Er meine es nur gut und dass er sich Sorgen mache, dass so kaum noch Leute kommen in den Laden. Irgendwie fand ich das schon gut, dass er sich beschwerte. Beim letzten Mal tanzten die Mädels wenigstens noch gelegentlich dazu - besonders Karina an der Stange, aber heute wurden wir (3-4 Gäste) nur mit für uns eintöniger, osmanischen Musik berieselt und die Mädels saßen irgendwie gelangweilt rum. Daraufhin kam der Chef mit ner handvoll USB-Sticks hinter die Theke und die Musik wurde "etwas" besser. An der Theke sitzend suchte ich nach Blickkontakten zu Manuela und Sara. Doch irgendwie hatten sie keine Lust, oder wollten selbst angesprochen werden.

            Karina saß inzwischen auch bei Ihnen, bemerkte das und schickte Manuela rüber zu mir. Ich glaube, ich hatte sie mal im Le Desir verpasst, zumindest kam sie mir bekannt vor von Homepage-Fotos, die ich aber nun nicht mehr finde. Sie hatte auffallend unzarte Hände, war aber ansonsten schon sehr mein Typ.: vollschlank, handlich, kleiner Busen, süßes Gesicht. Ich hatte noch ca. 45min Zeit, hatte meine Lieblingsschwestern schon gehabt, hatte gut gegessen und mein After-Sauna-Bier war auch fast leer, so dass wir nach kurzem Smalltalk auf's Zimmer gingen. Irgendwie hatte ich Bedenken, weil sie nicht von sich aus zu mir kam und weil ich mit diesem Typ Frau schon öfter eine "Pauschalsex-Nummer" hatte, aber ich sollte positiv überrascht werden: schmusen zu Beginn, franz. bei ihr (selbst nach ein paar Minutan wunderlicher Weise noch geschmackslos!), FM und beim Reiten a tergo kam ich zum 3. Mal relativ problemlos. Sie war ausdauernd und welchselte wie beim FM schon gekonnt den Rhỵthmus. Ich weiß nicht, ob es der Anblick dieses Knackarsches war, aber es kam mir auch enger vor als bei den beiden zuvor. Im Anschluss legte sie sich auch nochmal neben mich! Perfekt! Bei ihr fragte ich nicht nach ZK's oder FO - vielleicht beim nächsten Mal.
            FAZIT: Kann sein, dass Alexa (siehe Anfang des Postings) mich auch begeistert hätte... aber ich bin mit meinem Schicksal gestern sehr zufrieden gewesen. Bin beim Fußballgucken eingeschlafen. *g*
            Zuletzt geändert von Jan4455; 09.10.2016, 15:20.

            Kommentar


              #51
              Chateau

              Danke, Jan4455 !

              Schön geschrieben. Du bist offenbar eher "relativ" leicht zufrieden zu stellen und recht glücklich in diesem Club im Süden von Göttingen.

              Mich nervt neben der Musik als Nichtraucher in erster Linie der verqualmte Hauptraum, zudem das meist dürftige Angebot des Kulinarischen und die überwiegend fehlende Bereitschaft der Damen, ZK und FO anzubieten sowie mindestens 25 Minuten der Zeit einzuhalten. Der "Wellnessbereich" als solcher ist auch sehr dürftig.

              Gewisse Vorteile hat solch Pauschalclub natürlich auch, für 80 Euronen drei Mädels poppen zu können geht in einem größeren FKK- oder Saunaclub nicht. Da wäre man mit Eintritt mehr als das Doppelte los.
              Dazu kommt noch die persönliche örtliche Nähe zum Club Chateau, denn leider gibt es in Südniedersachsen gar keine Alternative im Bereich der größeren Saunaclubs.

              Noch eine Bemerkung: "Vollschlank" ist ein beliebter Euphemismus für dick.
              Das Gegenteil davon wäre voll schlank / zierlich / sehr dünn. :)

              Schöner Bericht, Jan!
              Weiter so. ;)

              Gruß, Merlingoe

              Kommentar


                #52
                Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                Du bist offenbar eher "relativ" leicht zufrieden zu stellen und recht glücklich in diesem Club im Süden von Göttingen.
                Mag sein dass meine Ansprüche z.Zt. recht bescheiden sind, wobei ich am Samstag ja kurz davor war, Alexa in Kassel aufzusuchen. Dass ich glücklich bin mit dem Chateau, ist auch "relativ". Ich war jetzt 11mal im "Chateau", 10mal im "Party Inn", 7mal im "Le Desir/le Passion" und 3mal im "TotalClub Hannover" und das, obwohl Hildesheim und Hannover deutlich weiter entfernt sind von Kassel. Aber im Moment hast Du wohl wirklich Recht, was zum einen an den Mädels im Chateau liegt und zum anderen daran, dass im le Passion auch kein FO im Pauschaltarif praktiziert wird, im Party Inn die Mädels zwar FO bieten, aber überwiegend nicht meinem Typ entsprechen und der TC nochmal weiter weg ist und er weder Außenbereich noch Whirlpool besitzt.

                Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                Mich nervt neben der Musik als Nichtraucher in erster Linie der verqualmte Hauptraum, zudem das meist dürftige Angebot des Kulinarischen und die überwiegend fehlende Bereitschaft der Damen, ZK und FO anzubieten sowie mindestens 25 Minuten der Zeit einzuhalten. Der "Wellnessbereich" als solcher ist auch sehr dürftig.
                Obwohl ich letzten Montag den ganzen Tag da war, fiel mir die Musik gar nicht mehr negativ auf. Aber musikauswahltechnisch ist noch ne Menge Luft nach oben, da hast Du Recht. Verqualmt kam mir das Chateau in letzter Zeit nicht vor, aber das wird im Winter vielleicht wieder problematischer, wenn die Fenster und Türen geschlossen sind (im Le Desir fand ich es in der Vergangenheit immer viel schlimmer mit dem Qualm). Das Essen ist nix dolles und der Wellnessbereich dürftig, stimmt. Über fehlende Zeit auf dem Zimmer kann ich mich bei meinen letzten Besuchen nicht beschweren - nur Nicole hatte es eilig.

                Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                Gewisse Vorteile hat solch Pauschalclub natürlich auch, für 80 Euronen drei Mädels poppen zu können geht in einem größeren FKK- oder Saunaclub nicht. Da wäre man mit Eintritt mehr als das Doppelte los.
                Mein erster Clubbesuch war in Gießen die "FKK World". Echt spitzenmäßig da, aber bei so vielen heißen Girls dort, war ich ruckzuck € 250,- (inkl. EIntritt) los.

                Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                Noch eine Bemerkung: "Vollschlank" ist ein beliebter Euphemismus für dick.
                Das Gegenteil davon wäre voll schlank / zierlich / sehr dünn. :)
                Okay, sorry. Ich meinte natürlich "voll schlank" und nicht dick!

                Kommentar


                  #53
                  Wenn mann richtig geil ist, und nur das Eine will

                  Hallo liebe Gemeinde,

                  nach dem ich ein Jahr den Club gemieden habe, war es mal wieder so weit.
                  Zwischen den Jahren war mir nur nach Sex, Sex und nochmal Sex zu Mute.
                  Nach reichlicher Überlegung entschloss ich mich für das Chateau.

                  Ich wählte die 79,- Euro Variante mit 3 Jetons= 3 x Zimmer!

                  Auf Grund einer Empfehlung eines gehenden Gastes wählte ich die Farbige Nigerianerin Nancey, 19 Jahre alt.
                  Ihre Art war provozierend und vielversprechend.
                  Auf dem Zimmer: Standard: Anstreicheln, Gummi Montage, Blasen mit, Lecken bei Ihr, ein bisschen an der Schnecke spielen, Ritt, Doggy (jetzt wurde mir freundlich mitgeteilt Ficken nur 5 min) Missionar. (Zweite Mitteilung nur 5 min Ficki-Ficki) Leistungseinbruch.
                  Jetzt wollte ich Ihr auf den Bauch spritzen. Fehlanzeige Tüte bleibt drauf ihre schöne Haut. Naaa-Guuute. Abschluss von Hand in Präser.
                  Geiles Aussehen war vorhanden, Anmache auch gut, der Akt naja.

                  Sauna Gang, Getränk in Sitzecke verzogen.

                  Hier wurde ich von der kräftigen Maria (Rumänien, 29 Jahre) geerdet.
                  Mich nett mit Maria unterhalten über Ihre Familie, Ihre Einstellung zu Ihrem Erwerb, wie sie sonst Geld verdient usw.
                  Ab auf das Zimmer.
                  Maria gehört zu den lieben mit den mann gut Kuschen kann. Alles erlaubt außer das war im Chateau gar nicht geht und warum die Mädels hier arbeiten und nicht im Wohnungspuff oder in einem Club wie das World. So heißen: Ohne Gummi, Fingern bis Anschlag, ZK andere Spielarten des Sexes.
                  Das Blasen war gut der Verkehr in mehreren Stellungen auch. Abschuss in der Missionar Stellung, Abschlusskuscheln.
                  Ihr Körper hat viel zu bieten so liebe ich es.

                  Essen eine Kleinigkeit nimmt nur den Hunger! Saunagang Getränk, Sitzecke

                  Hier gesellte sich 24 Jahre Rumänien, Skinny, Keine Brüste oder wie die BH-Wirtschaft sagt, Körbchengröße "A", Name vergessen, zu mir.
                  Nettes Gespräch über Familie, das Clubleben hier. Die Arbeitsbedingungen die als positiv beschrieben wurden. Nur die Arbeitsschuhe die die kleinen Mädels größer machen sollen wurden bemängelt.
                  Auch hier erfolgte der Zimmergang.
                  Die Aktion war gut: Wurde gut gestreichelt, Wünsche die im Rahmen waren wurden umgesetzt so das auch hier der Abschluss in Doggy erfolgte. Incl. Abschlusskuscheln.

                  Der zeitliche Rahmen bei mir Betrug 2,5 Std. 2-3 andere Herren waren am Start. Leider waren der Umkleideraum und der Speisesaal durch Nutzung und liegen lassen von Gegenstände nicht einladend.

                  Fazit: Wer abspritzorientiert ist und keine Ansprüche auf eine Show der Zwischenmenschlichkeit legt, geht mit leeren Eiern nach Hause.

                  Einen guten Start ins neue Jahr

                  Der Lebenskünstler
                  Zuletzt geändert von Lebenskünstler; 02.01.2017, 15:46.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jan4455 (09.01.2017), merlingoe (08.01.2017)

                    #54
                    Mein 12. Besuch im Chateau

                    Gestern bin ich mal wieder im Chateau gewesen. Ich wollte Fußball gucken (habe zu Hause kein Sky) und ein bisschen Spaß haben. Da die Homepage bekanntermaßen stiefmütterlich gepflegt wird, und ich nicht anrufen wollte, ließ ich mich also überraschen.

                    Als ich das Cheteau betrat, kam mir Roxana entgegen, mit der ich eigentlich immer einen Zimmergang mache, wenn ich dort bin. Wir umarmten uns innig zur Begrüßung und ich ging weiter zur Bar, um den 4-Stunden-Tarif (3 Zimmergänge) zu bezahlen. Da kein Fußball lief, bat ich um Programmwechsel, was auch sofort gemacht wurde. Manuela setzte sich zu mir an die Theke und ich konnte beim Fußballgucken schonmal ihre Hände und Beine streicheln. Wir kannten uns bereits, und sie schmiegte sich willig an meine Schulter.

                    In der Halbzeitpause ging ich mit Manuela auf's Zimmer. Streicheln, Brustwarze (eher A- als B-Cup) knutschen, französich bei ihr (wie beim letzten Mal total geschmacksneutral), FM bei mir und zum Abschluss dann a tergo reiten lassen. Ich kam dabei recht schnell zum Abschuss. Gesamtperfomance 2 bis 2,5. Ich war zufrieden!
                    Beim gucken der zweiten Halbzeit setzte sich wieder eine (für meinen Geschmack zu kräftig gebaute Dame) neben mich und versuchte Kontakt aufzunehmen. Ich beachtete sie aber bewusst nicht sonderlich und guckte weiter Fußball, weil ich kein Interesse auf einen Zimmergang mit ihr hatte. Nach dem Spiel fragte sie sicherheitshalber nochmal nach, aber ich sagte ihr, dass ich mit Roxana verabredet sei. Bevor ich mit Roxana auf's Zimmer ging, aß ich noch eine Kleinigkeit, bevor später alles weg ist (Gulasch & Reis ... fettig und pappig aber geschmacklich i.O.).

                    Roxana ist figurtechnisch nach wie vor nicht meine erste Wahl, aber sie hat ein sehr attraktives Gesicht und ist super lieb. Kommunikation und Streicheleinheiten sehr liebevoll und vertraut, dann FM, dann auch Reiterstellung a tergo. Früher hat sie länger durchgehalten, kann aber auch schlechte tagesform gewesen sein, jedenfalls bat sie mit ihren lieben Kulleraugen um Stellungswechsel. Ich versuchte mich "missionarisch", aber nach genauso kurzer Zeit, verließ mich die Stehkraft. Daraufhin nahm sie eine Lotion (kein Öl oder Gel) und machte es mir mit der Hand. Das wiederum ging dann ruckzuck, obwohl ich es eigentlich noch etwas zurückhalten wollte. Stoppen wollte ich sie aber auch nicht (werde ich beim nächsten Mal aber tun *g*). Danach Kuscheln und etwas reden hinterher - wie immer. Gesamtperfomance 2 bis 2,5. Ich war zufrieden!
                    Jetzt erstmal Wellness. Wasser mit Aufgussmittel stand vor der sehr gut geheizten Sauna. Nach wie vor zu dunkel in der Sauna, aber für die Sanduhr braucht man ja eh kein Licht, weil die seit Monaten / Jahren? defekt ist.

                    Als Steffi (kenne sie vom Le Desir / le Passion, nennt sich jetzt Marina - das Foto auf der Chateau-Homepage passt aber nicht) sich zu mir auf's Sofa setzte und anschmiegte, sagte ich ihr nach kurzer Zeit, dass ich den 3. und damit letzten Zimmergang mit Nancy oder Rubi machen wollte. Sie nahm das ohne Murren zur Kenntnis und setzte sich zurück an die Bar. Nancy's Figur war genau mein Geschmack bis auf den Busen. Dieser wirkte zwar natürlich, aber für meinen Geschmack zu groß. Bei der Rumänin "Rubi" machte mich das Gesicht an, auch der Busen schien nicht all zu groß zu sein - so wie ich es mag, dafür die restliche Figur nicht gerade zierlich - schade.

                    Rubi setzte sich zunächst gegenüber auf's Sofa und nach mehrmaligem Blickkontakt kam sie zu mir rüber. Sie sagte, sie wär erst seit 3 Wochen überhaupt in Deutschland. Wir gingen nach kurzer Zeit auf's Zimmer und dort nahm das Unheil seinen Lauf... Zuerst die Frage nach dem Chip <-- habe fast immer schlechte Erfahrung damit gemacht, wenn die Mädels erst den Chip wollten und nicht hinterher. Ich hatte den Chip aber in der Umkleide. Die folgende Performance war eigentlich 'ne glatte 6, da ich letztendlich noch gekommen bin - geb ich ihr von mir aus noch ne 5-. Vorspiel wollte sie eigentlich gleich auslassen und sich schnell um mein bestes Stück kümmern. Mit Blasen wollte sie dann auch nach kurzer Zeit aufhören, aber ich sagte ihr, sie solle noch weitermachen (war ja schließlich mein 3. Mal und das Vorspiel fiel ja auch so gut wie aus). Nachdem sie die Zugabe erledigte, forderte sie mich auf, sie "doggy" zu nehmen. Okay, dachte ich, bringen wir es hinter uns. Leider klappte es nicht... ihre Performance und ihre Rückansicht (kein Knackarsch) trugen sicher ihr Teil dazu bei, dass mein Ständer nicht mehr so stand, wie er stehen sollte. Ich beendete die Übung und legte mich zurück auf den Rücken streifte das Kondom ab und bat sie um Handmassage. Sie war geradzu entsetzt, dass ich dazu das Kondom entfernt hatte. Nachdem sie mit mir abgeklärt hatte, dass das Sperma später auf meinen Bauch landen würde, fing sie ohne Gel, Öl oder Lotion an mit dem Handjob. Sie setzte sich neben mich und arbeitete abwechselnd mit der einen und dann mit der anderen Hand - ohne Blickkontakt und ohne Spaß dabei. Spätestens jetzt hätte ich abgebrochen, wenn ich den Tagestarif mit 5 Zimmergängen bezahlt hätte. Ich bot ihr an, sie bei der Handarbeit zu unterstützen und sie solle dafür meine Eier kraulen und meine Brustwarzen küssen. Brustwarzen küssen könne sie nicht!!! Nach ca. 1min ließ ich sie wieder weitermachen und überraschender Weise kam ich dann doch noch irgendwann. Säubern musste ich mich natürlich auch noch selber.
                    FAZIT: Dass die Homepage so ungepflegt ist, regt mich immer wieder auf! Und damit meine ich nichtmal die völlig willkürliche Anwesenheitsliste - da weiß ich ja, dass die nie auch nur ansatzweise stimmt. Man kann in der Homepage-Galerie nichtmal die Hälfte der Mädels ansehen, die grundsätzlich dort arbeiten! Dort sind Mädels (wie z.B. Karina) aufgeführt, die schon lange weg sind... dort sind viel Mädels gar nicht aufgeführt..., falsche Namen..., Namen ohne Fotos..., und Steckbriefe, in denen FO oder ZK steht, dies aber definitiv nicht stimmt.

                    Leider hatte Erika (sie war vorher im le Passion meine Favoritin) ihren freien Tag. Ich hatte mich eigentlich auf sie gefreut...
                    Zuletzt geändert von Jan4455; 07.03.2017, 02:33.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Boo (10.03.2017), merlingoe (08.03.2017)

                      #55
                      Besuch Nr. 13

                      Letzten Samstag mal wieder im Chateau gewesen... Gegen 18:30 Uhr habe ich angerufen, um mich nach den anwesenden Mädels zu erkundigen. "11 Mädels" wurde mir am Telefon gesagt. Eigentlich wollte ich die Namen ja aufgezählt bekommen, aber bei 11 Mädels schien mir die Auswahl groß genug und ich fragte nur noch gezielt nach Erika, weil ich sie ja beim letzten Besuch verpasst hatte. Sie wäre dort, wurde mir gesagt.

                      Als ich den Club betrat, waren weder Chef noch übliche Bardame (ich glaube sie heißt Leila) anwesend. Ich fragte 2-3 Mädels, ob sie den Fernseher hinter der Theke anstellen könnten, es war ja Samstag und Fußball-Bundesliga! Leider war keiner im ganzen Club dazu in der Lage! Beim Betreten begrüßte ich schon Roxana und Erika und nach dem Duschen sah ich auch Nancey, die noch vom letzten Besuch her auf meiner To-Do-Liste stand. Ich hatte wieder die 4h/3Zi/80,- gebucht. Erika war belegt, also machte ich folgenden Tagesplan:

                      1. Nancey - Premiere, was für ein geiler, schwarzer Knackarsch
                      2. Erika - meine Favoritin im Le Desir / le Passion als Highlight
                      3. Roxana - meine "Stammlady", die dann auch gern per Hand das letzte aus mir rausholen kann.

                      Ich fing Nancey nach dem Duschen ab und fragte sie, ob sie frei wäre. Sie bejahte zwar, ließ mch aber noch ziemlich lange an der Bar sitzend warten und bot den Gästen erstmal eine ausgiebige "Tanz"einlage auf dem Boden vor der Stange. Eigentlich guckten außer mir nur 1-2 Mädels von der Theke aus zu, und ich fragte mich, wieso sie mich nicht direkt an der Bar be"tanzte". Naja, irgendwann kam sie dann doch noch zu mir, tanzräkelte sich noch ca. 1 Minute vor mir, so dass ich ihren Knackarsch fassen konnte, und dann ab auf's Zimmer. Beim Gehen sprach ich noch schnell den Mann (Chef?) hinter der Theke an, der gerade reingekommen war, ob er in der Zwischenzeit Fußball anmachen könne.

                      Nancey hat wirklich eine tolle Figur. Ihr Busen ist meiner Meinung nach natürlich (weich mit kleinen Nippeln), könnte für meinen Geschmack aber kleiner sein. Wir begannen mit Streicheln und ich knutschsaugte ihre Nippel. Danach wanderte ich tiefer, um sie französisch zu verwöhnen. Sie ließ es mit ein wenig gekünsteltem Gestöhne geschehen, hatte aber wohl nicht besonders Spaß daran und fragte bald nach, ob sie jetzt blasen solle. War okay für mich. Sie legte sich genau richtig, so dass ich sie wunderbar beobachten konnte. Zu Beginn nahm sie ihn einmal möglichst weit in den Mund und leckte ihn zwischen den Blaseinlagen von oben bis unten ab - natürlich leider alles mit Kondom, so dass das Gefühl der geilen Optik leider nicht vollständig spürbar auf mein bestes Stück überging. Nicht selbstverständlich in einem Pauschalclub der immer wiederkehrende Blickkontakt von Ihr verbunden mit der Frage, ob es gut so sei! TOP! Als sie schon aufhören wollte, bat ich sie um Verlängerung des Blaskonzerts, was sie auch tat. Dann aber kam ihr Wunsch nach GV. Ich bat um Reiterstellung. Auch hier wurde meiner Bitte um Verlängerung entsprochen, als sie gern in die Doggy wechseln wollte. In der Doggy dann fiel es mir natürlich nicht schwer - bei diesem geilen Knackarsch - "mein Werk" erfolgreich zu vollenden. Wiederholungsfaktor mindestens 100%.
                      Nach dem Duschen endlich Fußball gucken... Wie beim letzten Besuch, setzte sich ein Mädel (Maria?) auf den Nachbarhocker und fragte, ob wir zusammen gucken wollten. Es waren eh nur noch 10min zu spielen. Nach dem Schlusspfiff sagte ich ihr, dass ich erstmal was essen gehe, denn Erika war immernoch (oder schon wieder?) belegt und wurde mit Sekt "getränkt". Das Buffet war um 20:15 Uhr - wie immer - schon abgegrast. Teller waren keine mehr da und die letzten 2 Hähnchenteile und der Reisrest sahen auch nicht besonders einladend aus. Ich nahm mir ein kleines Schälchen mit Salat und eins von den Hähnchenteilen auf die Hand. Okay, besser als nix. Für einen anderen Gast ging Manuela einen dreckigen Teller und Besteck spülen. Nach dem Essen setzte ich mich in Erikas Nähe und warf ihr ein paar ungeduldige Blicke zu. Als sie mit dem Gast an ihrer Seite auf's Zimmer ging, war plötzlich Party angesagt. Es kam eine Horde junger Männer mit Migrationshintergründen rein und ließen sich in der Niesche hinten rechts bei der Bar von Roxana bespaßen. Die Musik wurde SEHR laut und da Roxana nach einiger Zeit nackt aus der Niesche kam, muss es wohl ein sehr ausgiebiger Striptease gewesen sein. Die Musik wurde danach gottseidank wieder auf Normallautstärke gesenkt, so dass Unterhaltungen wieder möglich waren. Nach gefühlt mind. 30min kam Erika wieder und setzte sich alsbald zu mir auf's Sofa, wo ich sie dann streicheln konnte und sie ein paar Minuten rauchend in meinem Arm verweilte. Dann gingen wir (das erste Mal im Chateau) auf's Zimmer.

                      Da mich die Zungenküsse von Erika beim letzten Mal (im le Passion für 20,-) nicht umgehauen hatten, fragte ich diesmal nicht danach. Auch fragte ich nicht nach FO, was sie ja im Le Desir ohne Aufpreis anbot, hier aber bestimmt auch 20,- extra gekostet hätte?! Es folgte Schmusen, Unterhaltung, Nipppel knutschen, 69 und Reiten lassen. Obwohl sie Flutschi und ich natürlich Kondom benutzte, war die Reibung einfach perfekt! Als sie nach Doggie fragte, musste ich ablehnen, denn es war einfach zu geil, und ich ließ sie weiterreiten bis zum baldigen Abschuss. Jetzt wußte ich wieder, warum sie nach dem Weggang von Diana meine Favoritin im Le Desir / le Passion geworden war. Wiederholungsfaktor 200%.
                      Nun wollte ich mir einen Saunagang gönnen. Leider war die zu dunkle Sauna mit der kaputten Sanduhr inzwischen aus und nur noch lauwarm, und ich ging zurück an die Theke. Ich erfuhr, dass Roxana für 2 Stunden auf Hotelbesuch war, und so ließ ich mich von Diana (24 J.) zum 3. und letzten Zimmergang überreden.

                      Diana war die 2. Premiere für mich an diesem Tag. Ihre Figur nicht zu vergleichen mit der von Nancey und Erika, noch etwas mehr auf den Rippen als Roxana würde ich sagen, aber ein SEHR attraktives Gesicht und dunkle Haare, wie ich es bei Rumäninnen so liebe. Es folgte auf dem Bett ein ausführliches Kennenlerngespräch [Edit ...]. Beim Streicheln und Nippelsaugen (heute war der Tag der kleinen Brustwarzen, denn auch sie hatte richtig kleine Nippel) wanderte meine Hand zu ihrer Lustgrotte. Ich fing an, dort zu rubbeln und es schien ihr zu gefallen. Anfangs dachte ich noch, dass ihr - zwar leises - Stöhnen übertrieben sei, aber als sie dann relativ schnell gekommen war, kam in mir der Verdacht auf, dass es doch echt gewesen sein könnte. Natürlich kann sie mich auch getäuscht haben, aber feucht wurde sie schon richtig dabei. Mir gefiel das jedenfalls erstmal und sie fing an zu blasen. Da es mein 3. Mal war, merkte ich, dass das mit FM alleine schwer werden würde. Außerdem wollte ich relaxen und mich nicht mehr unnötig anstrengen beim GV mit einem nicht perfekten Körper (mein Körper ist zugegebenermaßen noch unperfekter als ihrer!). Auch die Zeit war inzwischen schon etwas fortgeschritten, so dass ich sie erlöste und sie um Handarbeit mit Öl oder Gel bat. Schwupps, Kondom runter, Gel drauf und losgewichst. Sie machte das wirklich gut - eigentlich mit zu wenig Druck, aber dann wäre ich sicher viel früher gekommen - und nachdem ich es noch ein bisschen zurückhalten konnte, kam ich unaufhaltsam zum 3. Abschuss am heutigen Tag. Gut gemacht, Diana!
                      Zusatzinfos:
                      • Erika's Schwester Maja arbeitet nicht mehr im Gewerbe [Edit ...]
                      • Roxana's Schwester Karina ist leider, leider in die Schweiz gezogen und arbeitet jetzt auf eigene Rechnung :-(
                      • Antonia ist vom Chateau zum le Passion gewechselt
                      • Anwesende Alternativen am heutigen Tag wären für mich noch gewesen: Manuela und Steffi (aka Marina)


                      Fazit:

                      Trotz der fortwährenden Kritikpunkte (Sauna - zu dunkel und ohne Sanduhr --> diesmal sogar kalt / Essen generell --> gegen 20 Uhr nix mehr da / Homepage-Aktualität - man kann nichtmal sehen diort, welche Mädels man generell dort antreffen könnte! / kein Whirlpool / Musikauswahl - zu osmanisch / Raucherei im Club) haben sich für mich die 80,- bezahlt gemacht, und ich werde wieder hingehen!
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 21.03.2017, 07:59. Grund: Edit: Bitte keine privaten Details aus dem AST hier preisgeben...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        merlingoe (21.03.2017)

                        #56
                        Mein 1. Besuch

                        Skeptisch aufgrund der sehr günstigen Preise aber optimistisch aufgrund der Berichte hier war ich neulich an einem Samstag zum ersten Mal im Chateau.

                        Location (wurde in den anderen Berichten schon viel dazu geschrieben, daher nur kurz):
                        Diskrete Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus oder wer sein Auto neutral abstellen will ca. 350m entfernt bei einem Discounter. An der Theke trifft man seine Tarifwahl, ich habe die 4h-Variante mit 3x Service für 80 EUR gewählt. Der Umkleidebereich ist offen, der Duschbereich hat einen Vorhang als Sichtschutz. Für mich war das völlig OK. Man bekommt 2 Handtücher, einen Bademantel, Badelatschen, einen Spindschlüssel (10 EUR Kaution, die man problemlos zurück bekommt) und natürlich die entsprechende Anzahl an Service-Chips, mit denen man den Service der Damen "bezahlt". In einem separaten Raum steht das Buffet, das ich aber nicht probiert habe. Ruheraum und Sauna habe ich nur aus der Entfernung gesichtet. Die Sauna sah dunkel aus, vermutlich ist das Licht noch immer defekt Im Barbereich gibt es einen Fernseher (Sky Fußball ), diverse Sitzmöglichkeiten, und eine Stange für die Mädels zum Tanzen (wurde aber nicht gemacht). Außerdem gibt es ein oder zwei Separees, vermutlich für Lapdance etc. Eine Toilette gibt es natürlich auch, war in Ordnung. Die Service-Zimmer sind oben, die Dame der Wahl holt sich den jeweiligen Schlüssel und führt einen dort hin.

                        Damen und Service:
                        Es waren erst 4, später glaube ich 6 Damen anwesend. Die Anzahl der Gäste war an diesem Tag ziemlich gering, anfangs mit mir 4, später vielleicht 6. Ich habe mir erstmal ein Bier geben lassen (5 sind im Preis inbegriffen) und Bundesliga geschaut. Relativ schnell hat sich eine Dame zu mir gesellt und ein bisschen Smalltalk gemacht und natürlich kam relativ schnell die Frage, ob man aufs Zimmer gehen möchte. Ich fand sie optisch ganz OK und da die Alternativen nicht viel besser waren habe ich zugestimmt . Ich weiß leider den Namen nicht mehr und kann sie auch im Nachhinein nicht eindeutig identifizieren. Sie hatte blond gefärbte Haare, zu Zöpfen gebunden, Figur insgesamt schlank, an Bauch und Po aber etwas mehr dran als mir eigentlich lieb ist (stehe eher auf skinny), insgesamt aber durchaus sexy. Service wie erwartet: Kurzes FM, Missio, Doggy. Unspektakulär und leidenschaftslos aber befriedigend.
                        Danach hat sich eine etwas molligere Dame zu mir gesetzt, ich glaube es war Delia. Da ich gerade erst zurück gekommen war hatte ich erstmal kein Interesse, auch war sie nicht mein Typ. Ich hatte eigentlich diverse Anzeichen gegeben, dass ich nicht interessiert bin aber sie war hartnäckig . Etwas später habe ich dann auf einem der Sofas eine Dame mit Hammer-Beinen entdeckt und mich zu ihr gesellt. Nach kurzer Zeit sind wir aufs Zimmer verschwunden. Nach dem "Auspacken" war ich etwas enttäuscht, Bauch und Po passten so gar nicht zu den schlanken Beinen und kurz darauf machte es leider zu spät "Klick", ich erinnerte mich an den Bericht von Jan4455. Ihr Name ist Rubi. Ich kann mich seiner Meinung nur anschließen, Performance eine glatte 6. Gummi auf den noch nicht mal ansatzweise harten kleinen Freund, paar Sekunden anblasen, und dann die Aufforderung los zu legen. So richtig kam ich nicht in Fahrt, der Anblick war auch nicht sonderlich anregend. Nach ein paar Minuten habe ich gemerkt, dass das nichts wird und habe gefragt ob sie es vielleicht besser mit der Hand zu Ende bringen will. Sie hat es dann also lustlos mit der Hand mit Gummi (!) versucht. Nach kurzer Zeit wollte sie dann noch einen Chip weil die Zeit angeblich rum war. Ich habe dankend abgelehnt und die Sache beendet...
                        Entschädigt wurde ich in Runde 3, von Sarah wenn ich nicht irre. Hübsches Gesicht, toller Körper und ein toller Service! Sie lässt sich auch lecken und geht dabei voll mit und presst einen den Kopf kraftvoll zwischen ihre Beine. Danach hat sie etwas Flutschi drauf gemacht aber nach ein paar Sekunden hat sie das meiste wieder weg gewischt, "zu viel" hat sie gesagt . Ich kann euch nur die Missio bei ihr empfehlen, dieser Gesichtsausdruck ist der absolute Hammer! Auch in Doggy eine Augenweide. Leider hat es knapp nicht gereicht. Ich glaube sie hätte noch eine ganze Weile mitgemacht aber ich habe dann gefragt ob sie es mit der Hand zu Ende machen will. "Kein Problem, zu viel fickificki heute?" , total süß. Sie hat dann den Gummi entfernt und dann ging es mit der Hand recht schnell . Sauber gemacht, kurzer Smalltalk, einfach toll.

                        Ich denke es wird nicht mein letzter Besuch sein. Die Preise sind wirklich unschlagbar und wenn man sich im Vorfeld hier im Forum über die Damen informiert bzw. selbst schon Erfahrungen gesammelt hat, dann bekommt man durchaus einen guten Service. Wie es ab 24 Uhr ist, wenn die Pauschaltarife nicht mehr gelten, kann ich nicht sagen.
                        Etwas schwierig finde ich das Überbrücken der Zeit zwischen den Service-Leistungen . Zum Glück lief die ganze Zeit Fußball, denn der Smalltalk mit den Damen war für mich nur sehr kurz interessant. Ideal ist es sicherlich wenn man nicht alleine hingehen muss.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Jan4455 (25.04.2017), LioHear (24.04.2017)

                          #57
                          Besuch Nr. 14

                          Am Samstag war ich mal wieder im Chateau.

                          Um 7:36 Uhr fragte ich im Forum nach, welche Mädels heute da wären und bekam um 10:01 Uhr die Antwort, dass ich das unter "anwesende Girls für Samstag" nachgucken könne.

                          Sara (bzw. Sarah), Roxana, Soraya, Antonia, Erika, Janina, Alicia, Ariana, Andrea
                          Diese Mädels sollten also angeblich da sein. Erika stand in der Anwesenheitsliste - das war das Wichtigste. Mit ihr könnte ich ja auch 2mal auf's Zimmer gehen und für das 3. Mal wird sich schon was finden, dachte ich mir so. Ich wollte wieder das 4-Stunden-Ticket nehmen mit 3 Zimmergängen und Fußball gucken...

                          Antonia öffnete mir die Tür. Ich war poritiv überrascht, denn es war "meine" Antonia, mit der ich schon einige Zimmergänge hatte und die neulich erst nach Hildesheim ins "le Pasion" gewechselt war. Offensichtlich nun wieder zurück - prima! Roxana saß an der Theke. Fußball-Bundesliga-Konferenz auf Sky lief.

                          Mit Roxana machte ich meinen 1. Zimmergang. Ich mag sie und gehe eigentlich immer einmal mit ihr auf's Zimmer. So richtig geil macht sie mich inzwischen aber nicht mehr, denn ihre Figur und ihre Power waren früher besser. Alles in allem aber okay für mich, denn man kann mit ihr hinterher noch kuscheln und reden. Performance war übrigens FM, Reiten a tergo und gekommen dann in der Missio.
                          Essen war geschmacklich okay aber leider nur lauwarm. Ich schaute mich danach nach Erika um, sah sie aber nicht und hoffte, sie sei auf Zimmer oder kommt später.

                          Als Antonia frei war, bat ich sie zunächst zu mir auf's Sofa und im Anschluss auf's Zimmer. Optisch genau mein Fall: attraktives Gesicht, sehr schlank, kleiner Busen, dunkle Haare... Ich fing an sie zu lecken, denke es war okay für sie, aber besonders geil wurde sie dadurch wohl auch nicht. Mir machte es trotzdem Spaß. Nach einer ganzen Weile ließ ich sie dann blasen und reiten und beendete diese 2. Runde in der Doggie. Wieder nichts umwerfendes der Zimmergang aber befriedigend!
                          Die schon in der Vergangenheit zu dunkle Sauna mit der kaputten Sanduhr hat inzwischen gar kein Licht mehr. Trotzdem ließ ich die gefühlten knapp 80°C ein paar Minuten auf mich einwirken. Auf einen Aufguss verzichtete ich, weil die Metallkelle zu heiß war und man eh kaum etwas sehen konnte in der Sauna. Der Außenbereich trostlos... keine Liegen und keine Hollywoodschaukel aufgebaut, nur ein kleiner Liegestuhl und eine kleine (gammelige) Holzgarnitur zum sitzen draußen. Als ich wieder reinkam, fragte ich an der Theke sicherheitshalber nochmal nach... "Nein, Erika hat heute frei."

                          Meine Zeit neigte sich dem Ende und ich probierte mal wieder etwas neues --> Rebeka. Es fing wieder damit an, dass sie auf dem immer zuerst den Chip haben wollte.... und das war mal wieder das Zeichen für ne ganz schlechte Nummer. Sie blies noch ganz gut, aber in der Reiterstellung beugte sie sich fortwährend nach vorne zu mir, so dass ich das Gefühl hatte, nie richtig tief in ihr zu stecken. Ich ließ es geschehen und mein Freund verlor logischer Weise seine standhaftigkeit bei einem so schlechten Ritt. Sie machte dann immerhin selbstständig das Kondom ab und ging zum Handbetrieb über (mit Gel). Entweder ist DAS ihre Stärke oder ich war doch näher am Höhepunkt, als ich es vorher vermutete. Ich kam dann jedenfalls recht schnell. Wiederholungsgefahr mit ihr: 5% dann aber nur Blasen und Handjob.
                          Die Musik war ziemlich gut. Nur ab ca. 22 Uhr wurde es etwas "osmanischer". Störend fand ich eine grüßere Gruppe, die Junggesellenabschied feierten, denn sie liefen stinkbesoffen und mit normalem Klamotten rum und unsereins saß da natürlich mit Bademantel rum.

                          Wegen Renovierungsarbeiten zieht der Club vom 01.08. bis 01.10. um nach Northeim (siehe Homepage). Werde wohl demnächst erstmal nicht mehr hingehen...
                          Zuletzt geändert von Jan4455; 16.05.2017, 01:11.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            merlingoe (17.05.2017)

                            #58
                            Aiwort auf eine pers. Nachricht

                            ... Wollte diese Woche mal einen Abstecher in das Chateau Göttingen machen. Gibt es einen besonderen Grund, warum du erst einmal von einem Besuch Abstand hältst?
                            Nein, keinen besonderen Grund. (siehe letzter Bericht)

                            Es ist nur so, dass es mich extrem aufregt, dass die Betreiber den Laden so mies performen. Die Homepage ist z.B. 'ne Frechheit und damit meine ich nicht, die 100%-falsche bzw. nicht vorhandene Anwesenheitsliste. Von Antonia keine Fotos, obwohl sie dort schon länger als 1 Jahr ist und Fotos existieren! Roxana's Fotos sind auch schon 7-10kg her, schätze ich. Und ob die anderen alle noch dort arbeiten bezweifel ich auch.

                            Grundsätzlich war ich mit der Optik der Mädels immer recht zufrieden im Chateau...
                            ... und da es für mich deutlich näher ist als Hildesheim ( le Passion / Party Inn) oder Hannover (Totalclub / Partytreff König) sollte es eigentlich mein favorisierter Club sein... wenn er ordentlich geführt würde!
                            Das fängt beim Mobiliar an... Sauna ohne Licht, Whirlpool ohne Wasser bzw. inzwischen ganz verschrottet, weder Liegen noch die Hollywoodschaukel aufgebaut im Außenbereich... Sky (TV) vorhanden, aber wenn kein Chef da ist, kann keiner den Fernseher anmachen?! Musik - meistens zu osmanisch. Und beim letzten Besuch die Junggesellenparty, oder was das war... alle mit Klamotten im Club... alle besoffen... kommt man sich blöd vor im Bademantel. Vom Essen / Buffet will ich gar nicht reden, das war schon immer schlecht.

                            ... und die Mädels ... sie waren halt echt schon besser ... Sarah, Karina, Nancey und Erika ... alle nicht mehr da. Die waren alle echt spitzenmäßig. Und Roxana... sie ist echt lieb und ich mag sie wirklich, weil man mit ihr auch schmusen und reden kann, aber ihr Körper war früher besser und sie hatte mehr Kondition beim Reiten. Und bei Antonia weiß ich auch nicht... optisch 100% mein Fall und die ersten Male mit ihr auch klasse. Aber inzwischen irgendwie komisch. Wenn ich mit jemandem mehr als 5mal Sex hatte, erwarte ich einfach, dass sie mich mal grüßt, wenn ich in den Club komme und nicht so tut, als ob sie mich nicht kennt. Sie muss mir ja nicht um den Hals fallen - so wie das meine Schätze "Maria" und "Larissa" aus dem Party Inn machen, aber ein Lächeln oder ein Hallo, muss schon drin sein... selbst, wenn sie mich nicht schon kennen würde... Rebeka beim letzten Besuch erninnerte mich an Rubi beim drittletzten Besuch - richtig schlecht.

                            Es sind also mehrere Gründe, wieso ich schrieb, dass ich erstmal eine Chateau-Pause machen will. Die Renovierungspause vom 01.08. bis 01.10.2017 wird hoffentlich gut genutzt. Bis dahin versuche ich meine Geilheit zu unterdrücken oder halt zu den weiter entfernten Clubs nach Hildesheim oder Hannover zu fahren.

                            In der Hoffnung auf neue Berichte setze ich diese Antwort auf eine persönliche Nachricht hier ins Forum.

                            P.S.: kann mir jemand (per PN) sagen, wie ich meine persönlichen Antworten im Benachrichtigungszentrum-Postausgang speichern kann?
                            Zuletzt geändert von Jan4455; 12.07.2017, 02:42.

                            Kommentar


                              #59
                              Kurz OT

                              Hi Jan4455,

                              Zitat von Jan4455 Beitrag anzeigen
                              P.S.: kann mir jemand (per PN) sagen, wie ich meine persönlichen Antworten im Benachrichtigungszentrum-Postausgang speichern kann?
                              -> du gehst in deinem Benutzerkontrollzentrum, links auf Einstellungen -> Mein Benutzerkonto -> Einstellungen ändern -> scrollst runter bis -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -> aktivierst den Button -> Verschickte Private Nachrichten: Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.

                              Und fertig

                              VG Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Jan4455 (11.08.2017)

                                #60
                                War jemand schon in der neuen Örtlichkeit?

                                Wegen Renervierungsarbeiten ziehen wir vorübergehend für den Zeitraum 01.08. - 01.10.2017 um in die Robert-Bosch-Str. 21, 37154 Northeim, Info: 0174-8289930
                                War jemand seit dem Umzug mal dort?
                                Auf Nachfrage am 07.08. erfuhr ich, dass an dem Tag folgende Mädels dort waren:

                                Elena
                                Alicia
                                Manuela
                                Linda
                                Marina
                                Anca

                                Da ich von Linda, Elena und Anca keine Fotos finden konnte, bin ich NICHT hingefahren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X