Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Auf dem Rückweg von einem Ausflug bin ich entgegen meiner ursprünglichen Planung (PT König, Hannover) zum Chateau Göttingen gefahren. Gebucht wurden wieder 2 Stunden / 2 Jetons. Auf dem Zimmer war ich zuerst mit Marina. Auf 69 habe ich in Anbetracht meiner Erfahrungen mit ihr bei unserem ersten Beisammensein verzichtet (s. #74; sie ist mir dafür mit 1,83 oder 1,87 m einfach zu groß)… Dafür gab es wechselweise frz; erst ich bei ihr, danach sie bei mir. War gut. Anschließend habe ich sie aufsitzen und die Runde mit Reiterspielchen zu Ende bringen lassen. Mir hat es gefallen.

    Sonntags ist im Chateau ein Masseur im Haus. Ob er sich für mich soviel Zeit nahm, weil wenig Betrieb war oder ob er das immer so macht, weiß ich nicht. Jedenfalls war sofort zu merken, dass es sich bei ihm um einem Profi handelt, der – wie er mir auf Nachfrage erzählte, seit vielen Jahren eine eigene Praxis führt. War super. Danach ging es erstmal in die Sauna. Dort hielt sich ein Dreibeiner auf, der zu meinem Erstaunen von einer SDL begleitet wurde. So etwas ist in Partytreffs sehr selten. Deren Freundin hatte sich wohl aus eigenem Antrieb dazu gesellt. Beides sind hübsche Mädels. Namen habe ich vergessen. Erstere kuschelte sich zwar an ihren Begleiter, beachtete ihn aber ansonsten so gut wie gar nicht. Wichtig schien nur die Unterhaltung mit ihrer Freundin zu sein – die natürlich auf rumänisch geführt wurde. Geplättet war ich, als ich erfuhr, dass die Saunabegleitung durch die SDL einen Jeton „kostet“. Ich hatte bis dahin angenommen, dass die Mädels ohne Vergütungsanspruch anwesend seien. War wohl ein wenig zu blauäugig.

    Die Freundin wiederum beachtete mich ebenfalls nicht. Das allerdings führte dazu, dass ich nicht, wie ich es zunächst vor hatte, sie, sondern eine Kollegin von ihr aufs Zimmer bat. Zunächst wollte ich mir aber eine kleine Stärkung gönnen, ging in den Speiseraum – und dort auf die vergebliche Suche nach Essbarem. Warmes Buffet hatte ich ja gar nicht erwartet, aber dass auch das kalte Buffet durch Abwesenheit glänzte und außer ein paar Toast-Waffeln – ungetoastet natürlich – nur Essenreste von einem Fastfood-Lieferservice herum standen, war doch sehr ungewöhnlich.

    Die zweite Runde ging an Anka. Auf der Homepage führt ihr Name zu Delia. Die auf deren Sedcard enthaltenen Angaben stimmen für Anka natürlich nicht. Sie ist Rumänin, spricht recht gut Deutsch, ist ca. 1,60 m groß, hat eine Figur KF 32, Cup B (beides geschätzt) und mag etwa 22 Jahre alt sein. Bei / mit ihr gab es 69 und Reiterspielchen. Etwas mühsam war es, ihr die Neigung zu Handbetrieb abzugewöhnen. Ansonsten war die Runde o.k.

    Dass ich mit dem Besuch ungeachtet der doch ganz netten Zimmeraufenthalte und der guten Massage nicht ganz zufrieden war, hatte zudem einen weiteren, ganz anderen, Grund. Bei meinen bisherigen Besuchen dieses PT war ich stets für eine Runde mit Erika zusammen. Auch für heute stand sie in der Anwesenheitsplanung (und steht auch noch drin, während ich diesen Beitrag schreibe), hatte aber frei. Sie lief in Zivilklamotten rum und machte zeitweise Theke.

    Dass ich enttäuscht war, dürfte gut nachvollziehbar sein. Vorerst ist daher kein weiterer Besuch vorgesehen.
    Zuletzt geändert von eddieno; 15.04.2018, 23:53.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jan4455 (18.04.2018)

      #92
      Ja, die Anwesenheitsliste kann man vergessen. Ich rufe immer vorher im Club hin und Frage. Wollte gestern auch hin, aber weil Erika nicht arbeitete bin ich nicht hingefahren.

      Kommentar


        #93
        Chateau - Gästebuch

        auch wenn sie es immer dementieren... haben mal wieder einen Eintrag von mir gelöscht.

        Kapiere nicht, was so schwer daran ist, die richtigen Fotos den jeweiligen Mädels zuzuordnen, bzw. wieso sie bei einem attraktiven Mädel wie Antonia die Fotos von Karina (die schon lange weg ist) hinterlegen.

        Das mit der Anwesenheitsliste hat noch nie gestimmt. Wenn doch, war es Zufall.

        Kommentar


          #94
          Flory

          Gibt es diese Flory tatsächlich im Chateau? Und wenn ja, hat sie schon jemand "getestet"?

          Kommentar


            #95
            Flori

            Zitat von Jan4455 Beitrag anzeigen
            Gibt es diese Flory tatsächlich im Chateau? Und wenn ja, hat sie schon jemand "getestet"?
            Ja es gibt die Flori im Chateau. Ich bin auch schon mit ihr im Zimmer gewesen vor ca 2 Monaten. Da ist sie sehr lustlos gewesen. Für mich ist sie die Frau mit dem schlechtesten Service dort. Aber zum Glück gibt es ja genügend andere Frauen dort,Anca,Erika,Sara,Antonia,Manuela die einen guten Service anbieten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jan4455 (06.05.2018)

              #96
              Flori

              Zitat von Jan4455 Beitrag anzeigen
              Gibt es diese Flory tatsächlich im Chateau? Und wenn ja, hat sie schon jemand "getestet"?
              Mal heißt ist sie Lori (Webseite), mal Flori (so nennt sie sich). Durchaus ein attraktives Mädchen, jedoch wie vom Lochschwager und Vorredner beschrieben nicht in der oberen Serviceklasse im Chateau (die im Vergleich zu Mädels aus größeren und schöneren Clubs wie World, Oase, 5. Element, etc. sowieso nicht ganz mithalten können, dafür ist aber der Preis in Teuro in Göttingen deutlich erschwinglicher), aber Flori hat einen recht drahtigen Po und Körper.
              Engagiert oder gar euphorisch auf dem Zimmer ist sie nicht. Und Heuschnupfen oder ähnliches scheint sie auch zu haben, denn irgendwie ist immer ihre Nase zu. :/

              Ich kann Sarah (sympathisch, hübsch), ihre Schwester Antonia ( manchmal etwas zickig, eigen, aber auch lustig und hübsch), Erika (makelloser Körper, schöne Brüste, hat auch was im Kopf), Anka (hat schön abgenommen und ist wieder richtig schlank!) empfehlen! ;)

              Gruß, mg
              Zuletzt geändert von merlingoe; 02.05.2018, 23:05.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jan4455 (06.05.2018), MMikee (03.05.2018)

                #97
                Jenny neu

                Gestern bin ich mal wieder im Chateau gewesen. Leider sind einige meiner Favoriten nicht mehr anwesend oder im Urlaub gewesen. Da Anca arbeitete und ich das 4 Stundenticket genommen hatte machte ich 2 Gänge mit ihr. Ihr fm ist einfach himmlisch. Und mit wem sollte ich den 3ten Gang machen? Mit den Rückkehrer Vanessa über 1jahr weg oder nadja fast 3 Jahre weg. Da kam Jenny um die Ecke. Sie lächelte mich herzlich an. Eigentlich ist sie nicht mein beuteschema, hat das ein oder andere Kilo zuviel auf den Rippen aber dafür ein hübsches gesicht. Da bat ich sie zu mir aufs Sofa. Leider spricht sie fast kein deutsch, habe mitbekommen das sie türkisch/bulgarischer Abstammung ist.
                Auf dem Sofa begann sie mit der einen Hand meinen Rücken zu streicheln und mir der anderen machte sie meinen Reißverschluss auf und streichelte meinen kleinen Freund der schnell größer wurde. Ich bat sie dann aufs Zimmer. Und jetzt wurde es richtig schön. Dort gab es zk vom Feinsten, eigentlich im Chateau nicht üblich. Dann ging es aufs Bett in die 69. Es schien ihr gut zu gefallen, später wechselten wir noch in die Reiter und dann in die doggy wo wir beide zeitgleich kamen. Tolles Gefühl. Tolle Frau. Noch ein Getränk an der Theke genommen und zufrieden heim Gefahren

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jan4455 (06.05.2018), MMikee (06.05.2018)

                  #98
                  @Aste Ist ja interessant das diese Jenny ohne Zuzahlung Zk's anbietet. Ist sie neu im Chateau?

                  Ich habe gedacht Zk's sind dort verboten ohne Zuzahlung.

                  Kommentar


                    #99
                    Frauenschwund ?

                    Erika und Anka weg?
                    Diana und Jenny (unbekannter Weise) auch weg?

                    ... Manuella noch im Urlaub?

                    Jemand in letzter Zeit dort gewesen?

                    Kommentar


                      Erika

                      Ich habe heute gemerkt das Erika nicht mehr auf der Seite aufgeführt wird. Dann habe ich im Chateau angerufen, und mir wurde gesagt das sie wahrscheinlich nur noch als Thekendame arbeiten wird. Was natürlich sehr traurig ist...

                      Kommentar


                        Zitat von arthurtschik91 Beitrag anzeigen
                        Ich habe heute gemerkt das Erika nicht mehr auf der Seite aufgeführt wird.

                        ... mir wurde gesagt das sie wahrscheinlich nur noch als Thekendame arbeiten wird. Was natürlich sehr traurig ist...
                        Sehe ich auch so. Es war schon einige Mal so, dass ich auf der A 7 unterwegs Richtung Norden war, dort anrief und mich für einen Besuch entschied. Der Grund dafür war, dass Erika am Start war. Sonst wäre ich woanders hingefahren.

                        Dass sie nicht mehr werkelt, habe ich gestern erstmals gelesen, auf der Homepage nachgesehen und - sie dort nicht mehr gefunden.

                        Künftig wird es dort (meine) Besuche wohl nur noch dann geben, wenn ich für den Umweg nach Hildesheim oder Hannover keine Zeit übrig habe, aber doch einem gewissen Drang nachkommen möchte...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          arthurtschik91 (07.09.2018)

                          @eddieno wo hast du denn gelesen das sie nicht mehr arbeitet? Ich habe dazu keine hundertprozentige Info gefunden, bis auf das sie nicht mehr auf der Homepage aufgeführt ist.

                          Mir fällt das als Stammkunde, der über 30 mal mit ihr auf dem Zimmer war gerade echt schwer :(
                          Sie hat vor dem Urlaub nichtmal angedeutet das sie aufhören möchte...

                          Kommentar


                            Zitat von arthurtschik91 Beitrag anzeigen
                            Ich habe heute gemerkt das Erika nicht mehr auf der Seite aufgeführt wird. Dann habe ich im Chateau angerufen, und mir wurde gesagt das sie wahrscheinlich nur noch als Thekendame arbeiten wird.
                            Zitat von arthurtschik91 Beitrag anzeigen
                            @eddieno wo hast du denn gelesen das sie nicht mehr arbeitet? Ich habe dazu keine hundertprozentige Info gefunden, bis auf das sie nicht mehr auf der Homepage aufgeführt ist.
                            Siehe oben!

                            Kommentar


                              Chateau-Besuch Nr. 20 (4. Mal in Northeim)

                              Zitat von Jan4455 Beitrag anzeigen
                              ..., holte ich meinen 1. Besuch seit Wiedereröffnung in Göttingen am 30.12.2017 nach.
                              ...
                              Also ich war sehr zufrieden, obwohl Erika nicht da war....
                              Nach fast 9 Monaten P6-Abstinenz war ich am Mittwoch, 19.09., mal wieder im Chateau.
                              Ich hatte Lust auf Sauna & Sex, Massage & UEFA Champions League.

                              Im Vorfeld hatte ich festgestellt, dass die Homepage in letzter Zeit - überraschenderweise - regelmäßig aktualisiert wurde, so dass ich zuversichtlich war, auch das anzutreffen, was auf der Homepage versprochen wurde. Sicherheitshalber rief ich dann aber doch nochmal aus dem Auto heraus an und erfuhr auf Nachfrage, dass der Masseur ("Immer am Mittwoch Massagen Tag von professionellen masseur!! im preis imbegriffen") krank sei, die Mädels aber alle - laut Anwesenheitsliste - da wären.

                              Erika öffnete mir die Tür, lächelte mich liebevoll an, so dass ich 2-3 Sekunden verdrängte, dass sie keine Zimmergänge mehr anbietet und jetzt als Bardame arbeitet. Beim Bezahlen (80,- / 4h / 3 Jetons) fragte ich, ob die Sauna auch schon warm sei und mir wurde gesagt, dass diese schon seit einigen Tagen kaputt sei!

                              Beim umziehen überlegte ich hin- und her, ob ich nicht besser wieder gehen sollte.

                              - kein Masseur da
                              - keine Sauna
                              - mehr Dreibeiner als erwartet da
                              - das beste Pferd im Stall als Bardame (okay, das war vorher klar)
                              + über 1 Stunde Anfahrt
                              + freudige Begrüßung von Manuella, als ich zusammen mit Erika reinkam
                              + Sky / Champions League funktionierte
                              + Geilheit

                              Ich entschied mich knapp dafür zu bleiben - leider...

                              anwesend waren: Christiane, Marina, Roxana, Vanessa, Anka, Manuella, Soraya

                              Meine Zimmergänge mit Anka und Manuella waren eigentlich in Ordnung - wenn auch in der Vergangenheit schon besser. Lag vielleicht auch an meiner Stimmung (keine Sauna, keine Massage, Erika nur Bardame). Der dritte Zimmergang dann mit Christiane stand auch unter keinem guten Stern, da ich ihr auch erst wiederholt "nachstellen" musste, damit sie mich - fast wiederwillig, ohne mit mir vorher mal auf's Sofa zu gehen - mit nach oben nahm. Auf dem Zimmer dann eigentlich ganz nett, fing sie aber recht zügig mit Handjob an. Ich ließ mir das gefallen, da ich zum einen beim 3. Mal in der Regel eh etwas Anlauf brauche und zum anderen Verständnis für die Mädels habe, wenn sie beim 3. Zimmergang eines Kunden etwas vorarbeiten. Tja, leider verpasste ich den Zeitpunkt sie zu stoppen um ca. 5 Sekunden. Mein Fehler. Christiana war sichtlich überrascht, machte mich sauber und legte sich dann freiwillig nochmal zu mir und ließ sich streicheln.


                              Resümee:

                              + die Zimmergänge waren passabel (mehr aber auch nicht)
                              - ich saß sehr lange alleine rum, freiwillig kamen die Damen nicht
                              - selbst als ich mich zu Roxana und später zu Marina setzte, wurde ich ignoriert!
                              - als ich mit Manuella einen 2. Gang machen wollte, meinte sie, sie sei verabredet (war kurz weg, tauchte aber dann doch wieder allein auf)
                              - Essen (Gyros mit Reis) war gut, aber um so gut wie leer (konnte grad noch so etwas probieren)
                              - Masseur nicht da
                              - Sauna kaputt
                              - beste Dame (Erika) hinter der Theke

                              So schnell sieht mich der Laden nicht wieder.

                              P.S.: Erika hat - auf meine Nachfrage hin - gesagt, dass sie es nicht ausschließt, nach 1 oder 2 Jahren wieder Zimmergänge anzubieten. In nächster Zeit jedoch nicht!
                              Zuletzt geändert von Jan4455; 25.09.2018, 04:09.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                arthurtschik91 (26.09.2018)

                                Einträge im Gästebuch

                                Ständig werden meine Einträge im Gästebuch gelöscht, aber sie geben es nicht zu. Da vergeht einem echt die Lust auf diesen Laden

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Gast_00098 (28.09.2018)
                                Lädt...
                                X