Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chateau Goettingen jetzt in Northeim

    Wer möchte Morgen Sonntagnachmittag mit ins Chateau in Göttingen.
    Habe mir den laden vor einiger Zeit bereits mal angesehen, ohne zu verweilen.
    Macht einen netten gepflegten Eindruck.

    Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

    Der Lebenskünstler
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.05.2018, 14:40. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Estbesuch Bericht:

    Hallo liebe Gemeinde,

    die Tage war ich da:

    Erster Eindruck: Netter überschaubarer Club. Spinnte ausreichend groß. Duschen groß und sauber. Gegenüber Toiletten. Fröhlich duftender Bademanntel, Handtuch ebenfalls. Könnte für die Sauna größer sein.
    Daneben befindet sich das Buffet: Obst, Kuchen, Frickadelen usw.
    Macht bestimmt satt ob es schmeckt kann ich nicht bewerten.
    Von hier geht es in den Gesellschaftraum. Drei Sofaecken, eine mit Kunstkaminfeuer. Dazwischen die Bar mit Hockern und Tanzstange. Zu keiner Zeit war die Musik zu laut oder der Rauch von den Rauchern unangenehm.
    Nach links geht es zu einem orientalischen Zimmer und der kleinen Saunawelt.
    Die Sauna war heiß mit Aufgußkübel und Aufgußzusatz. Platz für locker 10 Pers.
    Hier gibt es auch wieder Duschen für die Erfrischung. Ein kleiner Ruheraum mit Liegen und Zugang zum Außenbereich ist angeschloßen. Neben der Sauna ist eine gemütliche Kuschelecke mit vielen Kissen und weichen Unterlagen zum abspannen.
    Im Obergeschoß befinden sich diverse Vergnügungszimmer die zweckmäßig und sauber presentiert wurden.


    Ablauf:
    119,- Euro Eintritt All incl.
    Bademantel, Handtuch, Badelatschen.
    An der Tecke einen Kaffee geordert und Seneo-Patt legt los.
    Zu der Zeit waren ca. 5 Gäste anwesend.
    Ca. 8-10 nette Mädels.

    Das Gespräch der Mädels wurde sofort gesucht. Ich denke eine typische Bordellunterhaltung. Naja die Braut die es auf mich abgesehen hatte entsprach nicht meinem Beuteschema.
    Also mein Objekt der Begierte selber angesteuert (umgesetzt) und den Smalltalk eröffnet. (Naomi, farbig, 70-80 kg Klasse, C-D Cup).
    Nach einiger Zeit und Austausch von Streicheleinheiten auf das Zimmer verabschiedet.
    Hier die Wünsche besprochen (Kuschelsex). Anfassen, streicheln alles erlaubt. Das gleiche bei mir. blasen und Verkehr mit Gummi. Nach gefühlten 30 min war ich glücklich. Anschließend weiter gekuschelt bis ich genug hatte.
    Also kein Abmelken und Zeitdruck.

    Saunagang-relaxen-trinken-Kuchen essen.

    An die Teke gesetzt. Sofort eine nette Rumänien (Ich galube Sindy, 45-55 kg Klasse, B-Cup) bei mir.
    Smalltalk, streicheln. Ich wollte eine Massage. Der Wunsch wurde mir erfüllt. Rückenmassage. Umdrehen Pipimannmassage. Hoppla er steht. Ab in die gemütliche Kuschelecke. Weiter massieren lassen und selber ein bischen fummeln. In Doggy beendet.
    Mein Grinsen zieht sich bis zu den Ohren.

    Saunagang-relaxen-trinken-Obst essen.

    Auf das Sofa gesetzt. Zwei schöne Mädels links und rechts neben mir.
    Smalltalk. Bei meiner Favoritin ein bischen häuperich.
    Nach gefühlten 20 min mit Ihr Zimmergang vereinbart:
    Nette Bulgarin (Name??? Wenn der Kopf abschaltet) mit weiblichen Rundungen (genau wie ich es mag).
    Guter Hausmannskost-Verkehr. Auch hier wieder ohne Zeitdruck.
    Jetzt kann ich im Kreis grinsen

    Saunagang-relaxen-trinken-Obst essen, Erfahrungsaustausch mit anderen Gästen (teilweise Dauergäste).

    Letzte Rund: Gehirn Tod, Lümmel schlaf, Rumänin, Name wech, 40-50 kg Klasse, A-Cup.
    Pipimann blasen lassen, keine Reaktion, Massage mit viel Öl, Kopfkino läuft heiß. Meine Lustspenderin weckselt die Hand und nochmal Handwecksel. Eine letzter einSamer Spritzer bis an ihren Arm und meine Brust.
    Pipimann auch Tod.

    Duschen, mit allen noch ein Smalltalk gehalten. Meiner ersten Treibsandbaggerin erklärt warum ich nicht wollte und nach 6 Std.
    mit einem Vakuum gezogenen Hoden verabschiedet.

    Fazit: Keine Küsse, keine ausgefallenen Sachen aber auch kein Zeitdruck-abmelken. Mädels nett und ansehnlich. Sauna gut. Der gleichen Meinung waren die anderen Gäste auch.
    Was will Mann mehr

    Der Lebenskünstler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnupsi (16.07.2015), Rosenkavalier (05.12.2014)

      #3
      Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
      Spinnte ausreichend groß
      Was heisst das bitte? Wer hat viel gespinnt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von lw23 Beitrag anzeigen
        Was heisst das bitte? Wer hat viel gespinnt?
        Wenn man auf Spinner oder Spinnerinnen steht
        möchte man, dass ein Spinner spinnen geht.

        Wenn ein Spind spinnt, bekommt man die Tür nicht auf oder zu.

        Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen Iw23.

        Kommentar


          #5
          achso. dachte schon, ich sponn.

          Kommentar


            #6
            All Inclusive ?

            Ist das vergnügen mit den huren auch gratis? hab mal gehört das kostet extra
            wollte eigentlich schon früher hin hatte aber leider keine zeit

            Kommentar


              #7
              Das kostet dich laut @lebenskünstler höchstens ein paar Vacuum gezogene Hoden :D

              ...ein "frohes Neues" an alle user
              Gruss vom VS

              Kommentar


                #8
                Heut war ich auch dort

                Hallo,
                heut habe ich mich auch mal getraut und war dort.
                Zwar nur als Kurzbesucher (30 min 50 Euro) aber nun ist der Laden wohl meine erste Wahl.
                Vorher angerufen um Preise zu erfahren und nach kurzer Zeit vor der Tür.
                Alina öffnete und ich hatte schon meine Wahl getroffen, Sie sieht genauso wie auf den Bildern aus. http://www.goettingenladies.de/Aktue...2702388-1.html
                Es waren zwar noch andere Damen anwesend aber Sie ist so süß.
                Kurz bezahlt und dann aufs Zimmer.
                Waschen und nun wurde erst einmal gekuschelt, fühlt sich gut an!
                Dann in die Tiefe gerobbt und die glatte Muschel geschleckt, lecker. Nach einiger Zeit Wechsel und mit Tüte geblasen. Mußte Sie dann etwas ausbremsen um nicht gleich fertig zu sein. Nun wurde es ernst, erst langsam Missi, sieht geil aus und in der Doggi fertig gemacht. Ein süßer Hintern! Hält gut dagegen. Da noch Zeit war hieß es weiter kuscheln, etwas Smalltalk und die lange Nummer erklären lassen 119 Eu all incl.
                Und nach ca. 30 min den Laden mit einem breiten und zufriedenem Lächeln verlassen.:-}
                Da werde ich wohl mal die lange Nummer testen und mir Vakuum ziehen lassen.
                Holgi

                Kommentar


                  #9
                  hallo , ich war letzte woche dienstag im chateau . die frauen sowie der service war spitze . kein schnelles abmelken mehr. für mich ersteinmal die erste wahl .

                  sorry , das wäre der link.
                  http://www.chateau-goettingen.de/chateau-home.php
                  Zuletzt geändert von Bastian; 19.09.2011, 20:54. Grund: Beiträge zusammen geführt.

                  Kommentar


                    #10
                    Jogi hat Recht

                    Das Chateau ist wirklich eine gute Adresse, an der eine Menge hübscher Mädchen werkeln. Am empfehlenswertesten (soweit ich das beurteilen kann): Sonya, sehr hübsch und ausgesprochen freundlich. Außerdem kann sie hervorragend tanzen. Positiv ist darüber hinaus hervorzuheben, dass die Frauen fast ausnahmslos gut deutsch sprechen.

                    Kommentar


                      #11
                      Der Laden ist ein reiner Entsafterladen. Die Mädels sind gelangweilt und machen einen auf schnell. Ausserdem lagen 2 Typen schlafend im Partyraum rum und der Tisch voller leerer Bierflaschen.

                      2 Nummer gemacht und wieder gegangen. Kein Bock mehr auf die gelangweilten Rumänischen Damen gehabt.
                      Ganz klar bis jetzt der schlechtes Partytreff wo ich jemals gewesen bin.

                      Kommentar


                        #12
                        Göttingen - Saunaclub Chateau

                        Wieder einmal war ich in der Nähe von Göttingen und wollte etwas neues Ausprobieren. Ich beschloß einen Abstecher ins Chateau zu machen, da ich mich immer schon fragte, ob man(n) wirklich nur eine Pauschale bezahlen muß und so oft Sex haben kann wie man(n) es schafft.

                        Wer sich auf den Weg in die Reinhäuser Landstr. 200 begibt, sollte vorschriftsmäßig fahren, denn es sind an fast jeder Kreuzung Blitzer installiert!

                        Auf dem Hof sind ausreichend Parkplätze und auch von der Straße nicht einsehbar. Anonymität ist also sehr gut gegeben.

                        Nach dem läuten an der Tür wurde mir ohne viel Worte Einlass gewährt. Ein Gast war gerade im Begriff zu gehen, so daß die Tür offen Blieb. Ich glaube er sagte noch was wie viel Spaß :)
                        Ich folgte der Dame durch einen Korridor. Rechts befinden sich der Umkleideraum mit Spinden und im direkten Anschluß die offene Duschen. Im weiteren Verlauf in Richtung Bar, befindet sich rechts im Korridor ein Durchgang zur Küche.

                        Ich sah weitere Gäste und einige Frauen, dies war für mich etwas ungewohnt und neu für mich. An der Bar konnte ich zwischen 119,- € (alles Inklusive bis 24 Uhr) oder das neue Angebot für 79,- € (2-Stunden alles Inklusive) wählen. Ich hatte zwar mehr Zeit als üblich, aber doch ein gewissen Zeitfenster, da ich auf dem Heimweg war. So wählte ich also das 2-Stunden Angebot und gab 80,- € und packte die Geldbörse wieder weg. Ich bekam ein gelbes Band um das Handgelenk, auf dem der Beginn und Ende zeitlich draufstand. Ohne ein Wort darüber zu verlieren gab es kein Rückgeld (ist mir egal, aber schon etwas Merkwürdig).

                        Die Dame geleitete mich zu den Spinden und nach kurzer Zeit kam Flori (ich glaube zumindest, daß sie es war) mit einem Schlüssel. Während des Entkleidens, kam zufällig ein anderer Gast zu den Spinden und ich fragte nach der Vorgehensweise in diesem Club. Danach begab ich mich zu den Duschen.

                        Nach der Dusche (nackig mit einem Handtuch bekleidet) ging ich zurück in den Barraum und schaute ersteinmal rechts/links um mich dann an die Bar zu setzen. Ich wurde nach einem Getränk gefragt und bestellte eine Cola, die auch schnell vor mir Stand.

                        Es kam die erste Dame zu mir und fragte ob sie sich zu mir setzen dürfe. Den Namen habe ich leider vergessen, aber es könnte Nadja gewesen sein. Etwas Smalltalk und sie erklärte mir, daß ich nur sagen müsse wenn ich mit einer Dame auf Zimmer gehen will. Da es recht laut war, glaube ich, daß sie mir auch erklärte, daß Sonderwünsche Extra mit der Dame zu klären seien. Ich nahm schon an, daß ich nun einen teuren Eintritt für eine Cola gelöhnt hätte.

                        Ich beobachtete kurz die anderen Gäste - die einen unterhielten sich mit den Damen, die anderen tranken etwas - und ich überlegte noch, ob ich schon jetzt als "neuankömmling" gleich auf das Zimmer gehen sollte!
                        Aber na klar, denn dafür war ich ja hergekommen und es regte sich ja auch schon etwas unter dem Bademantel.

                        Der Verrichtungsort war für mich was völlig neues! Es war ein Raum mit schummrigen Rotlicht und eine Tür gabe es nicht, sondern nur ein recht durchsichtiger Vorhang. Ich legte den Bademantel zur Seite und legte mich auf die Matratze (ohne Bett) mit den vielen Kissen drumherum.

                        Die namenlose Dame stülpte mit ihrem Mund das Gummi über und fing an zu Blasen. Minimaler Handeinsatz und züngelnde Zunge am Schaft. Meine Hand begab sich zu der Liebespforte und steckte vorsichtig einen Finger hinein - dies war jedoch nicht erlaubt und ich entschuldigte mich. Es war kein Problem und konnte weiter den Kitzler streicheln. Nach kurzer Zeit machte ich mich bemerkbar und sie fragte: "ficken?", ich bejahte und ließ aufsitzen.

                        Durch den Vopa mit dem Finger fragte ich nicht nach Küssen. Der Busen war auch noch eingepackt und ich griff lediglich an die Hüfte um das Tempo etwas zu steuern. Es dauerte nicht lange und schoß die Nachkommen das erste mal gegen die Gummiwand.

                        Nach der Beseitigung des Kondomes zog ich den Bademantel an und verließ den Verrichtungsraum. Warum habe ich nur das Gefühl, daß mich alle ansahen? Egal, ich ging zur Dusche und anschließend zurück zu meiner Cola an der Bar.

                        Es dauerte nicht Lange und Vanessa kam zu mir. Ich erholte mich noch etwas und die obligatorischen Fragen wurden beantwortet. Ich machte mich bereit zur zweiten Runde. Wieder in das gleiche Zimmer, wo gerade noch eine andere Dame sich ankleidete.

                        Wieder wurde ein Gummi mit dem Mund aufgestülpt und geblasen. Zu Beginn war wieder Reiten angesagt, bis Vanessa um Doggy bat. Okay Stellungswechsel in Doggy bis Abschuß.

                        Wieder Dusche, wieder Bar - neue Dame.

                        Diesmal kam Denisa - eigentlich nicht wirklich mein Typ (Figur) aber irgendwie aufgedreht und Rumänsch singend (die Musik war halt rumänisch, aber nicht schlecht). Meine Erholungspause war etwas länger. Ich wurde noch nach einem weiteren Getränk gefragt - Nein, Danke.

                        Ich habe keine Uhr, so daß ich auf Denisa's Uhr sehen mußte. Es blieb noch eine Stunden Zeit - aha, ich war also zweimal in einer Stunde zum Erfolg gekommen.

                        Ob ich noch eine dritte Runde schaffe? - Ich nutzte noch ein wenig die Erholungspause bis ich das Gefühl hatte, das es weiter gehen könnte.

                        Das bereits genutzte Arbeitszimmer war diesmal besetzt und wir gingen in ein anderes kleineres Zimmer gegenüber der Sauna. Diesmal entkleidete sich auch Denisa vollständig und das fand ich gut, auch wenn die eine oder andere Speckrolle zum vorschein kam. Der Sex war der gleiche wie bei den beiden anderen Damen. Obwohl ich schon zweimal gekommen war, hatte ich das Gefühl, daß die Menge im Gummi diesmal etwas mehr als beim zweiten mal war. Ich denke mal, dass Denisa einen sehr guten Job gemacht hat.

                        Ich duschte ein letztes mal und zog mich um, da ich schon wußte, daß es definitiv nicht zu einem 4. Schuß kommen würde.

                        Umgezogen ging ich wieder zu der Bar und mir wurde das gelbe Band entfern. Vanessa (Dame Nr. 2) war so nett und begleitete mich noch zur Ausgangstür.

                        Fazit:
                        Es ist alles inklusive (essen, trinken und sex).
                        Wer mehr möchte, muß preislich nachlegen (habe ich aber nicht hinterfragt, warum auch?)
                        Ich habe drei Durchschnittliche Bruchstraßennummer (BFA für 30 €) bekommen.

                        Alle Damen sehen passabel aus und sind freundlich.

                        Eine Wiederholung ist durchaus denkbar, wenn ich wieder in der Nähe bin und Zeit habe.

                        Danke an die Namenlose, an Vanessa und an Denisa.
                        FF SNOWBALL



                        ASIA GIRLS LIKE ME...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rosenkavalier (05.12.2014), eddieno (18.11.2013), MMikee (17.11.2013), Liontamer65 (17.11.2013)

                          #13
                          Also ich gebe Snowie mit seiner Einschätzung und der Beurteilung des Ladens völlig recht.

                          Ach, Snowie, die Dame heißt übrigens tatsächlich Flori und geht nach der von mir gemachten Erfahrung im Nahkampf relativ emotionslos zu Werke und ist froh wenn der Abmelkprozess erfolgreich verlaufen ist. Dann aber ruckzuck wieder in die Klamotten und ab in den Thekenraum. Nix AST und geschweige denn ein wenig nachkuscheln. Da kann man auch ein Astloch f............ Das haut wenigstens nicht gleich ab.

                          Die Garderobe und auch die "Freiduschen", die einen Volleinblick für alle vorbeilaufenden Leute (auch Lieferanten) bieten, sind sehr gewöhnungsbedürftig.

                          Das angebotene Essen im Nebenraum ist auch sehr übersichtlich. Nach meiner Meinung ist man im Vergleich dann schon bei MC Donalds im 5-Sterne Restaurant. Ist zwar immer was da was man essen kann, aber man bricht nicht gerade in Jubelstürme aus wenn man von verschiedenen Dingen kostet.

                          Bei den anwesenden Mädels hat man immer das Gefühl dass sie sich irgendwie aufdrängen. Nach dem Motto: jetzt bin ich dran mit abmelken und Du lieber Gast hast doch nicht dagegen wenn ich mich zu dir setze? Und wenn sich dann eine mit einem Gast an der Theke beschäftigt, stehen oder sitzen die anderen Mädels zusammen und "ratschen" oder reden über die letzten Einkäufe (auf rumänisch - aber ich habe das so interpretiert). Somit ergibt sich insgesamt eine erotische Atmosphäre wie eine Krankenhauslampe. Und immer wieder diese rumänische Popmusik. Die ist für unsere mitteleuropäischen Ohren schon ein heftiger Tobak. Zwischendurch erbarmt sich dann die Barfrau mal und schiebt eine Top 20 Musik rein, aber nur um dann innerhalb von max. 10 Min. wieder auf die südeuropäische Mixtur zu wechseln. Ganz besonders heftig wird es dann wenn die Mädels dann auch noch streckenweise mitsingen. Nein, ist das schön.

                          Die Räumlichkeiten bzw. die Zimmer sind auch sehr gewöhnungsbedürftig. Manche Zimmer sehen so von der Größe und der Einrichtung so aus als wenn hier in Kürze der nächste GB oder andere solche Aktivitäten stattfinden sollen. Also gemütlich ist das wirklich nicht. Die Lichtverhältnisse im Zimmer, so wie ich kennengelernt habe hat nun wirklich alles andere als ein erotische Atmosphäre.

                          Wie Snowie schon sagt ist es für einen Zwischenstop von 2 Stunden ganz gut mitzunehmen, länger oder gar einen ganzen Tag in dem Laden verbringen, dass ist dann doch schon etwas Survival-Training und muss man nicht haben.

                          Ich war da zweimal vor kurzer Zeit. Das erste und letzte Mal.

                          Gruß an Alle
                          Muffin

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (17.11.2013), SNOWBALL (17.11.2013)

                            #14
                            Hallo zusammen, bin naechste Woche in Goettingen beruflich, wollte ein paar in Chateau.,wann beste Zeit.?Wie gelesen gibt es viele Blitze weil mit Firmaauto untetwegs bin moechte ich nicht vorfahren. Besteht die moeglich mit öffenliche Verkehrsmittel.Wer hat Tipp? Gruß Mani

                            Kommentar


                              #15
                              Hey mani69, versuchs mal hiermit -> Bahn.de
                              FF SNOWBALL



                              ASIA GIRLS LIKE ME...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X