Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Eleganz

    Das Chateau ist nach Northeim umgezogen und heisst nun Club Eleganz.
    Zur Zeit sind nur Erika als Thekenbedienung und Marina sowie Stefania als Damen anwesend, der Rest ist im Urlaub.
    Die Öffnungszeiten sind von 12:00-24:00

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arthurtschik91 (30.04.2019)

      Alle weiteren Informationen

      Könnt ihr hier nachlesen
      https://www.saunaclub-elegance.de

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        arthurtschik91 (30.04.2019)

        Keine Infos über Damen

        Die Webseite ist aber ziemlich dürftig Keine Infos über die anwesenden Mädels

        Kommentar


          Zitat von arthurtschik91 Beitrag anzeigen
          Die Webseite ist aber ziemlich dürftig Keine Infos über die anwesenden Mädels
          Musste ich auch gerade feststellen. Auch zu Preisen habe ich keine Infos gefunden.

          Kommentar


            Ich war zwar noch nicht da nach dem erneuten Umzug...

            ... aber hier sieht man zumindest die Mädels.

            https://www.fkk24.de/hardcore-tempel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              arthurtschik91 (09.05.2019)

              Mädels aus Göttingen

              Aber die Mädels aus Göttingen müssten da ja irgendwie eingebunden werden, weil die Homepage vom Chateau nicht mehr funktioniert.

              Kommentar


                Hardcore Tempel?

                Wie heißt der Laden nun wirklich?
                Hab was gefunden wo nun auch über Preisgestaltung geschrieben wird

                https://www.ladies-forum.de/showthre...empel-Northeim

                Das trifft es etwa was ich im Februar, glaube ich, für einen 3er bezahlt hab
                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  benvenuto (29.05.2019)

                  ?Homepage?

                  Die ist echt dürftig
                  Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                  Kommentar


                    Guten Abend,

                    Zitat von daspile Beitrag anzeigen
                    Die ist echt dürftig
                    nicht nur dies, vergangene Woche, ich glaube es war Montag, rief mich ein Freund an und fragte ob ich weiß was dort los ist?! Nun aus x Kilometern Entfernung aus meiner Sicht, Fehlanzeige.

                    Er stand in Northeim Nachmittags vor verschlossener Türe und irgendwie war auch kein Leben im ganzen Umfeld.

                    Gruß Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      benvenuto (29.05.2019)

                      Ich war letzte Woche Montag und heute da für einen Kurzbesuch. Der Laden in Northeim hat auf jeden Fall geöffnet, aber bis auf Marina habe ich dort keine Mädels aus dem Chateau gesehen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bankster (30.05.2019)

                        Guten Abend,

                        Zitat von arthurtschik91 Beitrag anzeigen
                        Ich war letzte Woche Montag....
                        dann werde ich das nochmal hinterfragen, ich bekam die Info am frühen Nachmittag des vorletzten Montags.

                        An dieser Stelle auch von mir mal eine Frage, geht es irgendwann im Chateau weiter oder ist dort der Drops gelutscht?!

                        Gruß Bastian

                        Kommentar


                          Guten Morgen,

                          mir wurde gesagt das sie dauerhaft in Northeim bleiben.

                          Grüße

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bankster (30.05.2019)

                            Also ich bin jetzt auch in Northeim gewesen und das Chateau wird für immer dort bleiben. In den ehemaligen Räumen in Göttingen soll eine Spielothek aufmachen. Die Preise in Northeim sind die gleichen wie in Göttingen. Zu den Mädels, es waren mit Marina,Sara,Karla,Flory die ich aus Göttingen kenne anwesend, dazu kamen noch 3 weitere unbekannte für mich. Bardamen sind Erika und Samira, beide ebenfalls aus Göttingen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              daspile (03.06.2019), benvenuto (02.06.2019), Bankster (31.05.2019), Bastian (31.05.2019)

                              Homepage

                              Guten Abend,

                              zumindest haben sie jetzt eine "neue" Neue HP

                              Gruß Bastian

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                daspile (03.06.2019), arthurtschik91 (02.06.2019), Bankster (02.06.2019)

                                Na damit kann man ja schon wieder mehr anfangen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X