Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde dort gerne nächste Woche aufschlagen, bin aber etwas verunsichert aufgrund vieler negativer Berichte.

    Ich bin jetzt nicht so der Sportficker, sondern trinke gerne gemütlich ein Bier, ggf. Sauna und dann ab kurz knattern. Solange die Frau freundlich ist und einigermaßen ansehbar passt das schon.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      daspile (29.09.2019)

      Mahlzeit,

      eigentlich kannst du dort nichts falsch machen, ist aber auch Geschmackssache, zumindest was die anwesenden Damen und das Drumherum betrifft. Bierchen trinken und Sauna sollte kein Problem sein.

      Vor kurzer Zeit war da an einem Montag Ruhetag, ob dies nun Standard ist oder nur eine Eintagsfliege musst du ggf. telefonisch hinterfragen, da die HP darüber keine Auskunft gibt. Auch würde ich hinterfragen, welche Damen an deinem Besuchstag anwesend sind.

      Gruß Bastian

      Kommentar


        Manuela und Antonia empfehlenswert

        Letzte Woche war ich mal wieder im "Chateau" in Northeim. An jenem Tag war Manuela (für mich die Nummer1 dort und immer fickbar), frisch erholt und zurück aus dem rumänischen Heimaturlaub, Antonia (schlank und attraktiv) sowie Marina und drei weiteren "solala-Mädels" anwesend.

        Es gab gegen 18 Uhr eine große und durchaus leckerer Familienpizza, halb Bolognese/ halb Hühnen.

        Der Außenbereich ist leider weiterhin nicht nutzbar. Sauna funktioniert. Duschen im Saunaraum weiterhin mangelhaft, ohne Druckknöpfe, etc.! Zimmer im EG soweit in Ordnung.
        Musik eher laut und aus dem www mit ständigen Werbeunterbrechungen, wahrscheinlich von "DeineRöhre", im Grunde so inakzeptabel.

        Aufgrund der mangelnden Alternativen in der Region und des akzeptablen Preises ist ein nächster Besuch wieder eingeplant.

        3 Jetons für 80 plus 20 Tacken Eintritt reichen mir inzwischen, ich werde ja auch nicht jünger. Also insgesamt ein Hunni für 3 x Sex.

        ZK und GFS sind nicht möglich, max. 3 Stellungen vielleicht. 69 gelegentlich kurz, FM ist auch max. 5-7 min möglich, erinnert schon teilweise an Laufhausservice, aber 15 min Zimmernettozeit sollten drin sein, mit Glück 20 min!

        Gruß, mg

        Kommentar


          Chateau Northeim

          Hinweis an den Mod.:

          "Chateau Göttingen" ist falsch, es ist ja ein anderes Gebäude und die Mädels sind jetzt dauerhaft in Northeim.
          Also "Chateau Northeim" wäre richtig, bezüglich der Überschrift.

          Robert-Bosch-Str. 21
          in Northeim

          Kommentar


            Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
            Hinweis an den Mod.:

            "Chateau Göttingen" ist falsch, es ist ja ein anderes Gebäude und die Mädels sind jetzt dauerhaft in Northeim.
            Also "Chateau Northeim" wäre richtig, bezüglich der Überschrift.

            Robert-Bosch-Str. 21
            in Northeim
            Chateau Göttingen dürfte noch richtig sein - vergleiche mal die gültige Internetadresse (www.chateau-goettingen.de). Auf der Homepage nennt sich der Laden aktuell Chateau, ohne Ortsangabe.

            Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
            Duschen im Saunaraum weiterhin mangelhaft

            Musik eher laut und aus dem www mit ständigen Werbeunterbrechungen, ... im Grunde so inakzeptabel.

            Aufgrund der mangelnden Alternativen in der Region und des akzeptablen Preises ist ein nächster Besuch wieder eingeplant.

            ZK und GFS sind nicht möglich, max. 3 Stellungen vielleicht. 69 gelegentlich kurz, FM ist auch max. 5-7 min möglich, erinnert schon teilweise an Laufhausservice, aber 15 min Zimmernettozeit sollten drin sein, mit Glück 20 min!
            War kürzlich in der Nähe und habe überlegt, den Abstecher von der A 7 zu machen, mich dann aber dagegen entschieden. War wohl gut so. Wegen der geschilderten Mängel und des gegenüber früher schwächeren Service bei höheren Kosten dürfte sich für mich das Thema erstmal erledigt haben.

            Kommentar


              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Chateau Göttingen dürfte noch richtig sein - vergleiche mal die gültige Internetadresse (www.chateau-goettingen.de). Auf der Homepage nennt sich der Laden aktuell Chateau, ohne Ortsangabe.

              War kürzlich in der Nähe und habe überlegt, den Abstecher von der A 7 zu machen, mich dann aber dagegen entschieden. War wohl gut so. Wegen der geschilderten Mängel und des gegenüber früher schwächeren Service bei höheren Kosten dürfte sich für mich das Thema erstmal erledigt haben.
              Ja, im Prinzip die alte Webseite, aber in Göttingen gibt es kein Chateau mehr, das Haus dort steht leer. Die Software ist nun eben komplett in Northeim.
              Zuletzt geändert von Bastian; 15.09.2019, 18:50.

              Kommentar


                Guten Abend,

                den Thementitel habe ich angepasst, das OT entfernt.

                Bastian
                Moderator

                Kommentar


                  Ich komme zwar an einigen RTC-Clubs vorbei, die m.E. sehr guten Service bieten, werde jedoch dann doch mal das Teil ausprobieren.

                  Bericht folgt :)

                  Kommentar


                    Wie versprochen der Bericht. Das Fazit vorweg, es war super!

                    Ich kam gegen ca. 15 Uhr dort an. 120 Euro für 4 x Spass und 4 Bier gelöhnt.

                    8 Damen anwesend, die man sogar fast alle von der Website her kannte. Alle waren angezogen. Natürlich waren manche Fotos nicht mehr wirklich up-to-date. Eisbären waren ca. 4 neben mir dort. Einen Rundgang gab es auch, wobei der Club sehr klein ist. Es ist alles auf einer Ebene. Hamam, Whirlpool und Außenpool defekt. Sauna funktionierte einwandfrei.

                    Soraya rief mich direkt zu sich in die Ecke. Sehr nettes Gespräch. Jedoch war sie nicht mein Typ. Ich habe erstmal Bier getrunken, Sauna genossen und dann eine tolle kostenlose Massage vom ausgebildeten Masseur. Die war richtig gut.

                    Danach gesellte sich Roxanna zu mir. Sie sieht einfach nur super aus. Ein wenig (!) mehr dran und ein Arsch zum Dahinschelzen. Nach einem netten Gespräch ging das erste Zimmer an sie. Im Chateau läuft immer ein Standardprogramm ab. Blasen, Ficken, keine ZK, Anfassen, max. 15 Minuten. Aufpreispflichtige Extras gibt es zwar, jedoch werden die nicht aktiv beworben. Ich war schon nach 5 Minuten im 7. Himmel.

                    Dann wieder Bier, relaxen im Außenbereich und sehr nette Gespräche mit Antonia und Christiana. Machte echt Spass mit ihnen rumzualbern. Drin gesellte sich Antonia auf dem Sofa zu mir. Es wurde gekuschelt und nett geredet. Dann irgendwann wollte ich aufs Zimmer mit ihr. Es war unglaublich. Dieser Teeny-Body hat mich verrückt gemacht. Profi-Tipp: Das Zimmer ganz rechts meiden. Die Matraze ist dermaßen ausgeleiert, da kann man maximal Doggy quer machen. Naja ich habe sowieso nicht lange durchgehalten bei dem Anblick.

                    Nach Relaxing ging es mit Christiana aufs Zimmer. Ebensfalls wunderschönes Teeny, jedoch stimmte die Chemie nicht und nach dem mittlerweile 8. Bier kam ich nicht zum Schluß.

                    Nach der obiligatorischen Entspannung fragte ich Antonia ob sie mir einen BJ für meine letzte Nummer gibt. Sie schaffte es sogar dass ich Doggy nochmals zum Abschluss kam. Sie ist einfach wunderbar.

                    Ich kann die ganzen negativen Kommentare nicht verstehen. Man bekommt für wenig Geld doch viel geboten. Alle Damen waren sehr nett. Ich glaube einfach viele Freier vergessen, dass die Damen auch Menschen sind. Wenn man sie gut behandelt, wird man auch gut behandelt. Ich habe viel gelacht, hatte viel Spass und komme definitiv wieder. Da habe ich in manch großem FKK Club deutlich mehr Geld gelassen und hatte weniger Spass.

                    Prämisse ist hier, dass man mit der Standardnummer zufrieden ist. Ich poppe eh nicht gerne so lange rum, sondern habe das Konzept sogar sehr genossen. Blasen, Doggy, fertig. Die Damen haben auf meine Nachfrage wegen den schlechten Berichten erstmal gestaunt. Dann haben sie vonmden unmöglichsten Gästen erzählt. Ungepflegte, stinkende und unhöfliche Typen die für einen Jeton im Wert von 20 Euro eine Hochzeitsnacht erwarten. Wahrscheinlich kommt alles Negative von denen.
                    Zuletzt geändert von marx_mueller; 18.09.2019, 22:07.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (18.09.2019)

                      Pyjama Party

                      Heut und morgen ist, laut HP, Pyjamaparty.
                      Finde aber keine Erläuterung da zu.
                      Kann da zwar drauf klicken aber es passiert nix
                      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                      Kommentar


                        Zitat von marx_mueller Beitrag anzeigen
                        Ich kam gegen ca. 15 Uhr dort an. 120 Euro für 4 x Spass und 4 Bier gelöhnt.

                        8 Damen anwesend.

                        (...)
                        und nach dem mittlerweile 8. Bier kam ich nicht zum ... (...)
                        Dein Bericht ist interessant. Danke.
                        Die merkwürdigen Mutmaßungen über andere Besucher und Forenteilnehmer hättest du dir aber sparen sollen, ich empfinde sie teilweise als beleidigend, zumal du ja wohl das nicht selbst erlebt hast.

                        Die Berichte der anderen Schreiberlinge hier waren doch gar nicht so negativ. Es ist halt maximal Standardservice zu bekommen, nicht zu vergleichen mit dem Service der Mädchen größeren Clubs!

                        Frage: 4 Bier bezahlt und 8 Bier getrunken - wie geht das? Und wie hast du dann den Club verlassen, per Pedes?

                        Antonia und Manuela sind optisch die attraktiv(st)en, wie schon geschrieben. An manchen Tagen sind nicht immer beide im Dienst, dann verzichte ich auf einen Besuch dieses Hauses.

                        Gruß, mg

                        Kommentar


                          Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                          Dein Bericht ist interessant. Danke.
                          Die merkwürdigen Mutmaßungen über andere Besucher und Forenteilnehmer hättest du dir aber sparen sollen, ich empfinde sie teilweise als beleidigend, zumal du ja wohl das nicht selbst erlebt hast.

                          Die Berichte der anderen Schreiberlinge hier waren doch gar nicht so negativ. Es ist halt maximal Standardservice zu bekommen, nicht zu vergleichen mit dem Service der Mädchen größeren Clubs!

                          Frage: 4 Bier bezahlt und 8 Bier getrunken - wie geht das? Und wie hast du dann den Club verlassen, per Pedes?

                          Antonia und Manuela sind optisch die attraktiv(st)en, wie schon geschrieben. An manchen Tagen sind nicht immer beide im Dienst, dann verzichte ich auf einen Besuch dieses Hauses.

                          Gruß, mg
                          Ich habe hier nicht unbedingt viel negatives gefunden, jedoch ist auf anderen Seiten der Tenor sehr negativ. Ich konnte es halt absolut nicht nachvollziehen, wenn man mit der richtigen Erwartungshaltung rein geht.

                          Ich wollte keinem zu nahe treten oder hier Forenteilnehmer beleidigen.

                          Man kann auch Bier nachkaufen :)
                          Zuletzt geändert von marx_mueller; 30.09.2019, 14:17.

                          Kommentar


                            Chateau hat wieder geöffnet, fahre eventuell Samstag hin.
                            Hier die Homepage
                            https://club-chateau-northeim.de/
                            Berichte dann über Frauen/Preise/Service falls nicht jemand schneller von euch ist ;)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (21.10.2020), Bastian (24.09.2020)

                              Bericht?

                              Zitat von MCGoeD Beitrag anzeigen
                              Chateau hat wieder geöffnet, fahre eventuell Samstag hin.
                              Hier die Homepage
                              https://club-chateau-northeim.de/
                              Berichte dann über Frauen/Preise/Service falls nicht jemand schneller von euch ist ;)
                              Ich würde mich über den aktuellen Bericht, der noch aussteht, ja immer noch freuen! :-)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                daspile (23.10.2020)

                                Nach ca 2 Jahren bin ich das erste mal wieder ins Chateau gefahren. Nach dem Wechsel des Besitzers bin ich gespannt gewesen. Von außen und auch innen hat sich einiges verbessert, dort wurde etwas Geld in die Hand genommen. Das ist auch das einzig positive was ich gesehen habe. Eintritt kostet 30 Euro und jeder Gang aufs Zimmer ebenfalls 30 Euro für 15 Minuten. Für die 30 Euro wird geblasen und es gibt eine Stellung. Alles andere soll jeweils 30 Euro extra kosten, lecken und küssen mehr habe ich nicht gefragt. Es waren 4 Damen anwesend, alle nicht schlank aber auch nicht dick. Alle sind recht freundlich gewesen, aber es kam sofort die Frage nach Piccolo auf, das nervt. Wiederholungsgefahr liegt bei 0 %.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  daspile (02.10.2021), merlingoe (20.09.2021), Göttinger79 (19.09.2021)
                                Lädt...
                                X