Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Zusammen,
    weiß Jemand, ob es den Laden noch gibt?

    LG

    Kommentar


      Ja. Gibt es noch.

      https://www.chateau-northeim.de

      Hab es gegoogelt.

      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

      Kommentar


        Bin aber mittlerweile Fan von

        DAS 5.ELEMENT bei Fulda.

        Essen und Ambiente sind da um einiges besser
        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

        Kommentar


          Steht nix von Eintrittspreisen. Is ja doof. Die Mädels scheinen nach Pauschalclub-Standard nicht soo schlecht zu sein. Müsste man sich vorher abern paar blaue Pillen bestellen... :-D

          Kommentar


            Dieser etwas seltsame Club soll wieder geöffnet haben mit neuen (telefonisch angesagt angeblich "jungen und schlanken Damen") ... war jemand in diesem Jahr schon dort und kann dazu etwas sagen?

            Sonst müsste ich mich in der nächsten Zeit "opfern" ... und berichten.

            Danke, mg

            Kommentar


              Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
              Dieser etwas seltsame Club soll wieder geöffnet haben
              Sonst müsste ich mich in der nächsten Zeit "opfern" ... und berichten.

              Danke, mg
              Die Web-Seite ist noch so ein wenig zu erreichen
              Ich würde sonst sagen" OPFERE" dich! Oder spar die die Spritkosten!
              Wo hast du die Info denn das der Laden wieder öffnen möchte ... mich persönlich würde es freuen wenn wieder ein solcher Club in meiner Region offen hat!!!

              Kommentar


                Zitat von wassersportfan Beitrag anzeigen

                Die Web-Seite ist noch so ein wenig zu erreichen
                Ich würde sonst sagen" OPFERE" dich! Oder spar die die Spritkosten!
                Wo hast du die Info denn das der Laden wieder öffnen möchte ... mich persönlich würde es freuen wenn wieder ein solcher Club in meiner Region offen hat!!!
                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/bor...-team-11346791

                Mit neuer Webseite.

                Muss sehen, ob es diese Woche oder nächste Woche klappt, sonst kann ich mich erst nach Ostern opfern und dann berichten.

                Gruß mg

                Kommentar


                  Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                  https://www.chateau-northeim.de/

                  Webseite nachgetragen.
                  Besuch morgen geplant.

                  Kommentar


                    Meinen geplanten Besuch habe ich gestrichen, nachdem ich telefonisch schroff "beraten" wurde und die Dame mir recht ungehalten das neue Konzept erklärte, welches mir aber nicht zusagt.

                    Es gilt dort:

                    100 Tacken = 2 Zimmer
                    140 Tacken = 3 Zimmer
                    170 Tacken = 4 Zimmer

                    1 Zimmer = 1 Quicky, max. 15 min.
                    ​​​​Getränke und Speisen nicht inklusive.

                    Welche Damen heute anwesend sind, wurde mir nicht verraten, auf freundliche Nachfrage wurde das Gespräch sogar beendet.
                    Dabei war ich noch nicht fertig, ich hätte nämlich gerne gewusst, ob die Sauna funktioniert und die hinteren Duschen inzwischen repariert wurden.

                    Fazit:
                    So nicht !

                    Gruß mg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (28.03.2023), eddieno (19.03.2023), milton80 (18.03.2023), Bastian (16.03.2023)

                      Wird nicht lange dauern und der Laden ist wieder weg vom Fenster oder hat sein Konzept in ein akzeptables geändert und dem Thekendrachen Freundlichkeit beigebogen...
                      Zuletzt geändert von eddieno; 18.06.2023, 22:25.

                      Kommentar


                        Auweia!!!
                        Meine Empfehlung: Wegbleiben!
                        Ich habe vor einigen Tagen einem weiblichen Drachen am Eingangsthresen persönlich gegenüber gestanden - vorher ging bei mehreren Versuchen über mehrere Tage keiner ans Telefon.
                        Sprachlich wohl kaum in der Lage, meine Fragen zu verstehen, wurde ich von ihr abgekanzelt (wofür habe wiederum ich nicht verstanden).

                        Also, wenn das die Masche ist, Kunden zu gewinnen....

                        Kommentar


                          Ist das Thema jetzt durch oder muss ich die Tage da mal hin.
                          Eigentlich ich war ich vor Jahren immer ganz gerne dort.

                          Kommentar


                            Zitat von wassersportfan Beitrag anzeigen
                            Ist das Thema jetzt durch oder muss ich die Tage da mal hin.
                            Eigentlich ich war ich vor Jahren immer ganz gerne dort.
                            Wir freuen uns immer über Testberichte.

                            Den Laden gibt es noch, aber die Hürden da glücklich reinzukommen sind ziemlich hoch... und ob man glücklich wieder rauskommt, würde ich auch gerne erfahren.
                            Gibt dann auch ein "Danke" von mir für Dich nach deinem Bericht. :)

                            Gruß mg

                            Kommentar



                              Der Laden nennt sich nun https://www.elegance-northeim.de/

                              Kann dazu jemand was sagen

                              wassersportfan

                              Kommentar


                                Im März hast Du auch schon nach Erfahrungen anderer User gefragt. Anstatt die Frage zu wiederholen hättest Du besser eigene Erfahrungen posten sollen.

                                Die Homepage ist ja das Aushängeschild eines solchen Ladens. Die Sorgfalt, mit der die erstellt wird, lässt also weitere Schlüsse zu. Wenn da gleich 3 x dasselbe Wort falsch geschrieben ist ("ausf Zimmer", kommt davon wenn offensichtlich mit copy & paste gearbeitet wird)...

                                Aufgefallen sind mir auch noch ein paar andere Details. Also - mich wird der Laden aller Voraussicht nach nicht sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X