Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Abend,

    Zitat von mani69 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, bin naechste Woche in Goettingen beruflich, wollte ein paar in Chateau.,wann beste Zeit.?Wie gelesen gibt es viele Blitze weil mit Firmaauto untetwegs bin moechte ich nicht vorfahren. Besteht die moeglich mit öffenliche Verkehrsmittel.Wer hat Tipp? Gruß Mani
    - hattest du nicht schon einen Fragethread zum Chateau aufgemacht? ich denke ja, Bericht -> Fehlanzeige!
    - Zur Zeit -> telefonisch erfragen hilft
    - Blitzer, nicht mehr wie woanders auch.
    - Firmenauto stehen lassen und Taxi nehmen! Parkhaus ist am Bahnhof, Taxen stehen bekanntlich daneben. Richtung Lokhalle fahren, das ist ein Eventtempel dann bist du da wo ich meine.
    - ganz wichtig, auch mal berichten, außer Anfragen und eine Warnung bisher leider nur Seifenblasen!

    VG Bastian
    - der ist Moderator hier

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (10.12.2013), SNOWBALL (10.12.2013), jackson79 (09.12.2013)

      #17
      Zitat von mani69 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, bin naechste Woche in Goettingen beruflich, wollte ein paar in Chateau.,wann beste Zeit.?Wie gelesen gibt es viele Blitze weil mit Firmaauto untetwegs bin moechte ich nicht vorfahren. Besteht die moeglich mit öffenliche Verkehrsmittel.Wer hat Tipp? Gruß Mani
      Blitzer gibt es 1x an der Esso und 1x an der Aral auf der Reinhäuser! Wenn du nach Vorschrift fährst werden die dich aber in Ruhe lassen! Oder Fahre über die A38 Abfahrt Dramfeld dann durch Dramfeld, Obernjesea, Sieboldshausen in richtung Göttingen bevor der erste Blitzer kommt bist du im Puff!

      Parken kannst du auf dem Rewe Parkplatz und dort stört auch niemanden dein Auto Fußweg sind dan 250 Meter bist zum Vergnügen!

      Kommentar


        #18
        flat

        hallo mani69
        also wenn du auf reinen sex mit doch relativ hübschen damen stehst , so bist du im chateou richtig . für nen kleinen euro mehrmals sex . ich gehe dort 2-3mal im jahr hin . wie gesagt nur sex ..mehr aber auch nicht.

        Kommentar


          #19
          und ihr gebt dem Nassauer auch noch ernst gemeinte Tipps...
          Meint ihr, da kommt ein Bericht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bastian (10.12.2013)

            #20
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Abend,
            - hattest du nicht schon einen Fragethread zum Chateau aufgemacht? ich denke ja, Bericht -> Fehlanzeige!
            - Zur Zeit -> telefonisch erfragen hilft
            - Blitzer, nicht mehr wie woanders auch.
            - Firmenauto stehen lassen und Taxi nehmen! Parkhaus ist am Bahnhof, Taxen stehen bekanntlich daneben. Richtung Lokhalle fahren, das ist ein Eventtempel dann bist du da wo ich meine.
            - ganz wichtig, auch mal berichten, außer Anfragen und eine Warnung bisher leider nur Seifenblasen!

            VG Bastian
            - der ist Moderator hier


            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            und ihr gebt dem Nassauer auch noch ernst gemeinte Tipps...
            Meint ihr, da kommt ein Bericht


            Nee, Bastian hat es ja treffend auf den Punkt gebracht. Schade nur, dass er doch noch den Tipp mit dem Parkhaus gegeben hat.

            Kommentar


              #21
              gehe balt auch ins Chateau

              War einer von euch in letzter Zeit mal dort. Möchte in 2 Wochen dort einen Abend verbringen. Bin sonst ab und zu in Osnabruck im La Vita wo es mir sehr gut gefällt. Göttingen ist aber viel näher. Habe auch schon andere Pauchalclubs besucht aber meistens ist es ein Reinfall. Zu viele Männer, zu wenig Frauen, schlechter rückzück service. Was wist ihr über das Chateau.

              Kommentar


                #22
                Chateau hat den Ablauf geändert

                Hallo liebe Gemeinde,
                vor kurzen hat es mich mal wieder ins Chateau nach Göttingen gezogen.
                Ich hatte Lust auf Entspannung.
                Nette Begrüßung und geändertes Damen-Buchungssystem erläutert.
                Hatte vor 2 Std zu bleiben= 79,- Euro
                bekommen habe ich Zwei Chips für 2 x SEX.
                Sex= max. 30 min auf dem Zimmer.
                Wenn ich mehr Verlangen habe in den 2 Std. kann ich für 20,- Euro ein Chips nachbuchen!
                Bei Vollzahlung = 119,- Euro gibt es 4 Chips!

                Die Mädels warten das Sie angesprochen werden. Von sich aus sind Sie zürückhaltend! Angeblich ist das Animmieren der Mädels im Flatclub gesetzlich eingeschränkt wurden. Mit den Chips ändert sich auch die Geschäftsbeziehung und ist somit legal.

                Heißt im Klartext:
                Ich begebe mich zu den Mädels, dann bleibt alles beim alten.
                Verkehr ist jetzt nicht mehr so Abschluß (schuss) orientiert.
                Sonst wie immer Standard= Streicheln, Blasen, Verkehr.

                Die auserwählten waren Erika aus Rumänien - Gute Unterhaltung. Alles mit Gummi. Kein Lecken.
                Isabella aus Brasilien-Spanien: Gute Unterhalltung auf Englisch und Deutsch. Alles mit Gummi. Lecken erwünscht (O-Ton: jetzt machen wir Live-Kino). Ein kleiner Wirbelwind mit Charme.
                Beide nette und griffig mit schöner Oberweite. So wie ich das mag!

                Ob ich das neue Geschäftsmodel gut finde weis ich noch nicht. Schüchtern darfste nicht sein. 3 Nummer auch wenn nicht mehr viel geht gibt es nicht.

                Bis denne

                Der Lebenskünstler

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Flashlight (10.11.2014)

                  #23
                  Gar nichtmal so verkehrt

                  Danke für deinen Bericht Lebenskünstler - da ich selber lange Zeit regelmässig unregelmässig ins Chateau gegangen bin - ist jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre her - ist diese Info doch recht interessant.
                  Mittlerweile bevorzuge ich eher "Einzeldates" als solche "Flatrate-Clubs" warum brauche ich wohl nicht weiter erwähnen.

                  Dass man(n) jetzt selber auf die Mädels zugehen muss finde ich nicht verkehrt, auch wenn ich eher zu den Schüchteren gehöre - aber es war mir damals doch ein ziemliches Ärgernis, dass gerade die einzige Blondine dort die ich im Auge hatte, ständig zu anderen gestackselt ist und ich kaum Chancen hatte
                  Andersherum fand' ich es immer äusserst unangenehm zu einem der Mädels zu sagen nein danke oder jetzt nicht o.Ä. weil entweder a, das Mädel nicht ins "eigene Beuteschema" passt oder b, man mit halbem Auge dann doch wieder an der Favoritin hängt bei dessen gerade die Hand eines anderen zwischen ihren Beinen verschwindet.
                  Das mit diesen Chips finde ich auch nicht soo verkehrt - es entlastet die Mädels vielleicht (hoffentlich) einwenig - kann mir schon vorstellen (und weiss es auch von einigen), dass kaum eine Lust hat 12 oder mehr Kunden am Tag "bedienen" zu müssen.

                  Was mich am Chateau doch ziemlich stört ist die Tatsache, dass die wenigsten Frauen dort halbwegs Deutsch sprechen können - oder wollen. Also wer kein mittelmässiges Englisch kann hat ein leichtes Problem - zumindest ausserhalb des Bettes

                  Kommentar


                    #24
                    Ich war gestern in Göttingen zu Besuch und hatte angedacht, im Anschluss das Chateau zu beehren. Vorgestern Abend bin ich auf deren HP gewesen. Die preisliche Gestaltung ist recht interessant. Über den von den Ladies gebotenen Service habe ich aber nichts gefunden.

                    Auch wenn der Tenor der Berichte hier insgesamt durchaus positiv ist, haben mich die zu erwartenden Verständigungsprobleme und insbesondere die fehlenden Aussagen zu dem zu erwartenden Service (nach einigem Nachdenken vor der Heimfahrt) doch dazu bewogen, von einem Besuch des Clubs abzusehen...

                    Mal sehen, in einigen Wochen bin ich wieder in GÖ. Vielleicht entscheide ich mich dann ja anders. Dazu ein kleiner Tipp an den/die Betreiber: entsprechende Infos auf der Homepage bzw., falls ich vorhandene übersehen habe, leichter zu entdeckende Infos würden eine solche Entscheidung doch erheblich erleichtern...

                    Kommentar


                      #25
                      Wünsche & Anregungen

                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Mal sehen, in einigen Wochen bin ich wieder in GÖ. Vielleicht entscheide ich mich dann ja anders. Dazu ein kleiner Tipp an den/die Betreiber: entsprechende Infos auf der Homepage bzw., falls ich vorhandene übersehen habe, leichter zu entdeckende Infos würden eine solche Entscheidung doch erheblich erleichtern...
                      Nun, darauf wirst du - und auch andere - wohl lange warten müssen. Wenn ich so das Gästebuch verfolge wird schon seit etlichen Jahren (Das GB wurde einmal gelöscht) darauf hingewiesen. Allerdings verweisen die Betreiber darauf gewünschten Service mit der jeweiligen Dame abzusprechen. Allerdings wird bei allem anderen ausser das "Standardprogramm" - streicheln, FM, GVM (evtl. F bei ihr) Extrakosten anstehen. Mich hatte ein Mädel mal gefragt ob ich FO haben möchte, würde 20€ kosten, wollen hätte ich gerne, allerdings lehnte ich ab, da wird bereits "im vollen Gange waren" ich hätte abbrechen müssen um das Geld zu holen, soviel dazu.
                      Gerüchten zufolge (nicht eigens bestätigt!) - soll FO ab 24 Uhr Standard sein - wenn es die Mädels denn anbieten.
                      Auch eine Anwesenheitsliste wird auch immer wieder gewünscht...

                      Was die Kommunikationsprobleme angeht - muss ich ehrlich sagen ist es in den letzten Jahren immer schwieriger geworden ein Mädel zu finden das so gut deutsch spricht, dass man sich auch unterhalten kann und nicht nur "Wie gehts?" oder "Zimmer?" aus ihrem Mund kommt - aber auch das denke ich hat auch etwas (evtl. mehr) mit Sympathie zu tun - ich denke viele können, wollen aber nicht.

                      Falls du dich doch dazu entschliessen solltest das Chateau anzusteuern, wäre ich dir sehr dankbar darüber zu brichten

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MichaaXXX (27.11.2014)

                        #26
                        Danke für die Info. Ein Besuch erscheint nach Deinen Hinweisen doch eher unwahrscheinlich. Wenn doch, gibt es natürlich einen Bericht dazu...

                        Kommentar


                          #27
                          Sonntags im Chateau

                          So jetzt war ich auch mal Im Chateau.
                          Heute am Sonntag, angekommen um kurz vor 12. Der Empfang geschieht an der Theke, so das jeder Gast quer durch
                          den Aufenthaltsraum muss um seinen Schlüssel für den Spinnt zu bekommen.
                          Anwesend waren etwa 8 Frauen, alle in Weinachtverkleidung. Sah süß aus aber einige fühlten sich darin nicht wohl. Eigentlich sitzen alle an der Theke und rauchen.
                          Habe mich für die 4 Stunden mit 3 Zimmergänge entschieden für 80 €. + 10 € für den Spint-schlüssel.

                          Nach dem douchen erst mal zur Theke und einen Kaffee geordert. Die Sauna wurde auf Nachfrage auch gleich angestellt und war dann nach etwa 10 Min betriebsbereit.
                          Als nächstes setzte ich mich in einem Raum mit Sofas und wurde gleich belehrt das dieser Raum nur für Striptease Vorführung zu nutzen sei. Also in einen der andere Sessel platz genommen.
                          Dann gesellte sich auch schon das erste Mädel zu mir, Name leider schon vergessen.
                          Sie ist die Schönste dort. Blond, Super Body. Aber alles schöne hilft nichts wenn da nichts rüberkommt. Saß erstmals bewegungslos neben mir und redete auch nur das nötigste. Nach etwa 10 Min auf Zimmer. Die Nummer war Mittelmaß. Nur ihr geiler Body entschädigte die gelangweilte Darstellung. Sie hatte Kopfschmerzen und war müde.

                          Als nächstes wieder mal douchen und dann eine Cola gehollt an der Theke.
                          Hatte mich wieder in die Sofa-ecke gesetzt als das nächste Mädel sich zu mir setzte. JESSIKA
                          Dasselbe Spiel wieder von vorn. Ein Gespräch kam erst gar nicht in gang. Also auf Zimmer.
                          Und man kann es sich schon denken, wieder ein uninteressiertes rumgezücke ohne irgend eine Regung seitens das Mädel. Schon nach 3 Sec der erste Versuch mir eine Tute über zu Ziehen, was bei so einer Stimmung ja unmöglich ist. Nach etwa 10 Min die Sache abgebrochen und runter zur Douche.

                          Danach in dem Essensraum ein Brötchen gegessen, war ja das einzigste was ich dort finden konnte. Aber ich gehe ja dort nicht hin zum essen, sondern zum ...

                          Also an der Theke wiedermal nach einem passendem weiblichen gegenspieler gepeilt und auf ERIKA gestoßen. Habe Sie gleich an der Theke gefragt ob Sie mit auf Zimmer geht den inzwischen war ich schon etwa 2 Stunden dort und mir war so langsam die Lust vergangen.
                          Auser mir war nur noch ein Gast anwesend.

                          ERIKA aber konnte mich wieder in Stimmung bringen, auch auf dem Zimmer hatten wir Spaß. Nur wieder wie bei allen Mädels dort, ERIKA hatte Rückenschmerzen. Anfassen war auch wieder auf wenige Stellen begrenzt Nur der Hammerbody entschädigte das.
                          So etwa um 15 Uhr waren meine 3 Chips vergeben und ich habe den Heimweg angetreten.

                          An dieser Stele möchte ich mal etwas an den Betreibern oder auch an den Mädels richten wenn diese die berichte überhaupt lesen.
                          Also Mädels, die Männer die zu euch kommen wollen keine Frau die nur daliegt, uninteressiert ist, nach ein paar Minuten das Ende erwartet. Wenn ihr euch zu einem Man setzt dann musst ihr bereit sein eine Show abzuziehen, der Mann will verführt werden. Wenn du Ihn verrückt machst mit deinem Körpereinsatz, und ihn spüren lässt das es dir gefällt dann wird er auch in der gewünschten Zeit kommen. Ansonsten ist es verlorene Mühe und so ein Kunde kommt auch nicht wieder.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Flashlight (01.12.2014)

                            #28
                            Zitat von john747 Beitrag anzeigen
                            Habe mich für die 4 Stunden mit 3 Zimmergänge entschieden für 80 €. + 10 € für den Spint-schlüssel.
                            [/FONT]
                            Gibt es die 10 € wieder zurück?

                            Man soll zwar nie "nie" sagen, aber dass ich dort mal aufschlage, ist nunmehr doch extrem unwahrscheinlich.

                            Kommentar


                              #29
                              Déjà-vu

                              Also während ich mir john747's Bericht so durchlese - kommt mir alles zu fast 100% bekannt vor.
                              Das mit dem Spint-Schlüssel 10€ ist mir jedenfalls auch neu - und das man sich nicht hinsetzen kann wo man mag, ebenfalls
                              Da frage ich mich - welche Stripshow - bei der doch so verdammt grossen Motivation seitens der Mädels.
                              Schade, dass das Chateau so arg im Sinkflug - ja sogar fast Sturzflug ist...ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo ich beinahe 2-3x im Monat hinfuhr...nur die Gründe sind schon lange nicht mehr da

                              Und solange die überwiegende Zahl der Mädels aus Rumänien/Bulgarien kommt, wird sich da auch nix mehr ändern....wobei Melissa und Emilia (die o.g. Gründe) auch von dort kamen....aber sie waren ....anders...
                              Zuletzt geändert von Flashlight; 01.12.2014, 00:46. Grund: Schreibfehler

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
                                Und solange die überwiegende Zahl der Mädels aus Rumänien/Bulgarien kommt, wird sich da auch nix mehr ändern....wobei Melissa und Emilia (die o.g. Gründe) auch von dort kamen....aber sie waren ....anders...
                                Also zwei Mädels aus Rumänien/Bulgarien waren der Grund dafür, dass Du früher gern und oft hingefahren bist, und der Grund für den vermeintlichen Niedergang sind, Deiner Ansicht nach, Mädels aus Rumänien/Bulgarien.

                                Das ergibt natürlich Sinn.
                                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X