Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
    und das man sich nicht hinsetzen kann wo man mag, ebenfalls
    Das mit den reservierten Sitzmöglichkeiten ist mir im Bericht auch gleich negativ aufgefallen.

    Ob die Mädels aus Rumänien, Bulgarien - ein befreundeter User hat dafür mal das Wort "Rumbul-Fraktion geprägt - oder von woanders her sind, spielt imho keine Rolle. In einem gut geführten Laden werden auch die Ladies mit dieser Herkunft einen Service bieten, der dem Niveau des Hauses entspricht. In einem schlecht geführten Laden dürfte das ebenso sein

    Ich habe übrigens in Partytreffs schon etliche SDL aus diesen Ländern kennen gelernt, die letztlich ein wesentlicher Grund waren, den Treff erneut zu besuchen.

    Kommentar


      #32
      Klarstellung

      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Also zwei Mädels aus Rumänien/Bulgarien waren der Grund dafür, dass Du früher gern und oft hingefahren bist, und der Grund für den vermeintlichen Niedergang sind, Deiner Ansicht nach, Mädels aus Rumänien/Bulgarien.

      Das ergibt natürlich Sinn.
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      ...In einem gut geführten Laden werden auch die Ladies mit dieser Herkunft einen Service bieten, der dem Niveau des Hauses entspricht. In einem schlecht geführten Laden dürfte das ebenso sein

      Ich habe übrigens in Partytreffs schon etliche SDL aus diesen Ländern kennen gelernt, die letztlich ein wesentlicher Grund waren, den Treff erneut zu besuchen.
      Habe mich da vielleicht wieder falsch ausgedrückt, es war halt spät sry^^
      Ich wollte nun jetzt nicht damit behaupten, dass alle Mädels dieser Herkunft einen schlechten Service bieten, meine beiden zitierten Gründe zeigten mir ja monatelang, dass es anders sein kann - nur - die jetzt dort anwesenden Mädels bieten keinen guten Service - und werden nachfolgende Mädels wohl dazu animieren ebenfalls "nur das Nötigste zu tun" - es reicht ja anscheinend um den Laden am Laufen zu halten. Also warum mehr tun als nötig? (mehr Service)
      Und da alle in ihrer Muttersprache sprechen werden sie höchstwahrscheinlich genau solche Dinge "absprechen", lästern über den der neben ihr sitzt....oder vielleicht gerade über dich weil du bei Anna* einen Hänger hattest....
      Natürlich kann ich mich auch irren mit meinen Vermutungen, was mir sogar teils ganz recht wäre, aber das derzeitige Verhalten lässt soetwas ganz schnell vermuten....

      *Fiktiver Name

      VLG
      Zuletzt geändert von Flashlight; 01.12.2014, 12:03. Grund: Korrektur

      Kommentar


        #33
        Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
        Und da alle in ihrer Muttersprache sprechen werden sie höchstwahrscheinlich genau solche Dinge "absprechen", lästern über den der neben ihr sitzt....oder vielleicht gerade über dich weil du bei Anna* einen Hänger hattest....
        Es trifft aber nicht nur auf Rumäninnen und Bulgarinnen zu, dass sie sich untereinander in ihrer Muttersprache unterhalten können, und das auch tun.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #34
          echt schade, wollte da eigentlich nächste Woche mal wieder hin, denn meine Erfahrungen dort waren eigentlich sehr positiv, aber was ich nun hier lese lässt mich nach einem anderen Partytreff ausschau halten. Schätze mal ich werde das Deesse in Hannover ausprobieren.

          mfG
          Milton

          Kommentar


            #35
            Geschlossen?

            Ich war die letzte Woche nachmittags gegen 16:00 Uhr da, aber es war geschlossen. Vier vemutliche SDL's haben sich im Hof mit Essen aufgehalten und gesagt dass wegen hitze die nächste zeit zu wäre...
            Weiß da jemand was genaueres?
            "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

            Kommentar


              #36
              Ich möchte demnächst mal, einfach weil es nicht so weit ist und für meinen Geschmack ein paar optische Leckerbissen bietet, das Chateau aufsuchen.
              Wie darf ich denn die Preise verstehen? Zum Beispiel das 2-Stunden-All-inclusive-Paket, sind in den 59€ auch wirklich schon der Sex (2x?!) mit drin? Weil das wäre ja sensationell günstig...oder kommt das Ficken nochmal extra obendrauf?
              Verwirrte Grüße und vielen Dank im Voraus für 'ne Antwort!

              Kommentar


                #37
                Zitat von hypnotic Beitrag anzeigen
                Ich war die letzte Woche nachmittags gegen 16:00 Uhr da, aber es war geschlossen. Vier vemutliche SDL's haben sich im Hof mit Essen aufgehalten und gesagt dass wegen hitze die nächste zeit zu wäre...Weiß da jemand was genaueres?
                Wenn die dort arbeitenden Damen es schon nicht wissen, warum sollte einer aus dem Forum dann den Grund kennen?

                (Gut, es könnte jmd dort bei der GL angerufen haben, aber so schlau warst du sicherlich schon selbst und hast versucht, nähere Informationen aus erster Hand zu erhalten!)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von creidhne Beitrag anzeigen
                  Ich möchte demnächst mal, einfach weil es nicht so weit ist und für meinen Geschmack ein paar optische Leckerbissen bietet, das Chateau aufsuchen.
                  Wie darf ich denn die Preise verstehen? Zum Beispiel das 2-Stunden-All-inclusive-Paket, sind in den 59€ auch wirklich schon der Sex (2x?!) mit drin? Weil das wäre ja sensationell günstig...oder kommt das Ficken nochmal extra obendrauf?
                  Verwirrte Grüße und vielen Dank im Voraus für 'ne Antwort!
                  um noch mal einen draufzusetzen: 5x ficken für 99€ Montag/Dienstag wäre ja mehr als sensationell günstig. Selbst wenn die Mädels dann nicht 100% motiviert sind und wahrscheinlich kein FO oder ZK drin sind...aber fünfmal abspritzen für den Preis fände ich genial!

                  Kommentar


                    #39
                    Was Neues ?

                    War jemand von euch mal wieder da ?

                    Gibs es was neues zu berichten?

                    Kommentar


                      #40
                      Das Chateau am Nachmittag...

                      Vor ein paar Tagen passten ein Geschäftstermin und der Ort in Göttingen ganz gut zusammen und so besuchte ich nachmittags das Chateau. Parken ist gut und diskret möglich im Innenhof oder noch diskreter 150 m entfernt auf dem Aldi-/Rewe-Parkplatz. Nach der verheißungsvollen Türöffnung durch einen echten Optikhammer wurde ich bis zur Bar geleitet, wo die Hausdame sich nach meinem Tarifwunsch erkundigte. Ich wählte die 4h/3xZimmerservice/80-€-Nummer(auf der Website steht ja 79,- €, aber das ist hier dasselbe). Dann bekam ich ein Bändchen ums Handgelenk mit Anfangs- und Endzeit sowie drei Spielchips für den Zimmerservice, die denen aus meinem Pokerset recht ähnlich sahen. Danach Spindschlüssel (Kaution 10 €, die es problemlos am Ende wieder gab) und Bademantelübergabe (der zwar schon bessere Tage gesehen hatte, aber tadellos sauber war) und alleine Duschen. Im Bademanteloutfit wieder in den Barbereich und erstmal einen wirklich guten Kaffee getrunken. Alleine bleibt man da nicht lange, die anwesenden Mädels sprechen einen direkt an oder warten darauf, dass sie angesprochen werden. Nach 15 Minuten Geplänkel mit einer netten Halb-Spanierin/Rumänin mit ihr oben auf ein Zimmer gegangen - die Mädels holen sich den Zimmerschlüssel an der Bar und müssen das wohl auch eintragen. Die konnte allerdings so gut FM, dass mein erster Zimmeraufenthalt schon nach 10 Minuten wieder entspannt zu Ende war. Inklusive für einen Spielchip ist das normale Standardprogramm (Streicheln, FM, GV) - wenn man mehr will, kostet das individuell Aufpreis. (z. B. hat beim zweiten Zimmerbesuch FO/DT mit 69, Küssen und GV in allen Stellungen 10 € Aufpreis gekostet, aber das ist wohl immer individuelle Aushandlung und Chemie). Da ich ja keine 25 mehr bin, war ich mir vorher nicht so sicher, ob ich den dritten Zimmerservice noch schaffe - aber die ebenso bezaubernde wie verrückte Mona überzeugte mich zum Glück davon, dass immer noch was geht.

                      + Sauna und Garten ist angenehm zum Relaxen zwischendurch
                      + alle Getränke gratis (habe aber keinen Schnaps oder Sekt getrunken)
                      + das Essensbuffet war keine kulinarische Offenbarung, aber o.k. für den Hunger danach
                      + die Mädels, die Bellydance für das Orientalfest probten, waren echt süß anzuschauen
                      + kompetente und freundliche Hausdame, die von sich aus fragt, ob alles o.k. war/ist
                      + Gäste:Mädels Anzahl 1:1
                      o die Optik der Damen ist schon sehr gemischt - von Granaten bis nicht mehr so toll
                      o ich fand die Mädels alle nett und von angeblich lustlosem Service war keine Spur - mir aber insgesamt eine Spur zu aufdringlich
                      o die deutschen Sprachkenntnisse sind t.w. null vorhanden, auf Englisch war es gar nicht so schlecht
                      - im Barbereich wird t.w. soviel geraucht, dass es neblig war. Schlecht für Menschen mit Asthma und Ehefrauen mit guten Nasen.

                      Wiederholungsgefahr: 99%. Nette Atmosphäre und unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Mit einem Lächeln auf den Lippen und Vakuum in den unteren Regionen nach 3 1/2 h die Heimreise angetreten.
                      Fragen? Fragen!
                      "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        JoeCool (02.09.2015), SOS Softy (27.07.2015)

                        #41
                        Chips gegen Verkehr

                        Hallo liebe Gemeinde,

                        es war zwischen den Jahren das ich mich in den Club begab.
                        Das Chateau hat das Geschäftsmodell bereits ja länger umgestellt.
                        Soll heißen aufs Zimmer = 1 Chip. Da Mann zwischen 2 - 5 Chipse wählen kann incl. der Zeitbeschränkung. Bedeutet dass das Mann 1. Chip pro Zimmergang benötigt.
                        Leider gibt’s dafür jetzt nur noch Hausmannskost= mit Gummi anblasen anschließend Verkehr.
                        Für weitere Leistungen, lecken, auf Brust spritzen, blasen ohne usw. kobern die Mädels nach einem weiteren Chip.

                        Mir hatten es zwei farbigen Mädels angetan und beide waren nur auf Chips aus. Modell zwei hat mich im Barraum schön heiß gemacht und auf dem Zimmer abgekühlt.

                        Fazit: Schade den so ist zwischen gut DL und schlechter DL nicht mehr zu unterscheiden. Für Dampf ablassen OK! Sonst keinen Reiz mehr!

                        Der Lebenskünstler

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Mr.BlueEyes (02.01.2016)

                          #42
                          Schade , ist nicht mehr so gut

                          Ich war auch ein paar mal da und musste feststellen das es im letzten jahr nicht mehr so toll war. Wenn ich jetzt sehe das man einen 2 chip braucht nur um nicht die schnelle abzocke zu erleben finde ich dies schade. Pauchalclub heist doch - PAUCHAL - ALLES DRIN - aber hier hat man das wohl vergessen. Dan lieber etwas weiter fahren und Pauchal geniessen.

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo zusammen, hat jemand aktuelle Erfahrung mit dem Chateau in Göttingen?
                            Was mich u.a. interessieren würde:
                            Ich hatte auf der Homepage gesehen, dass es angeblich ein VIP-Bereich gibt mit folgender Beschreibung: "Hier können Sie sowohl allein aber auch mit freuenden diskret entspannen..."
                            Sind damit die Zimmer gemeint, in denen man mit dem Mädels Spaß hat? Oder gibt es auch diskrete Bereiche in denen man allein ist und muss man nicht zum Beispiel in einer "öffentlichen Bar" die Mädels ansprechen muss mit einer gewissen Gefahr Arbeitskollegen/Bekannte zu treffen?
                            Dann habe ich bei den Berichten gelesen, dass die Mädels für vieles ein zweiten Chip nachkobern. Ich würde eher das 30 Minuten Ticket für 50 Euro mit einem Mädel bevorzugen. Ist da alles mit drin oder gibt es für die Sachen, die nicht zum absoluten Standard gehören auch Aufpreise? Laut der Homepage sind ja schon einige Mädels dabei, die ein ganz ordentliches Serviceprogramm anbieten.

                            Kommentar


                              #44
                              Chateau - Erfahrungen

                              Zitat von roice2000 Beitrag anzeigen
                              danke für deinen klasse bericht.
                              das Chateau würde mich sehr interessieren
                              Ich war bislang 9mal im Chateau. Das erste Mal im Sep. 2015 und das letzte Mal im Aug. 2016. Die Aktualität der Anwesenheitsliste war schon immer bescheiden, aber inzwischen ist sie absolut unbrauchbar, weil auch die Girls-Galerie veraltet ist.

                              Ich hatte bei meinen letzten Besuchen jeweils die 4-Stunden-Variante mit 3 Jetons für € 80,- gewählt. Da ich dort zur Zeit 2 Favoritinnen Roxana und Antonia habe, bleibt danach ja nur noch 1 Jeton übrig (wenn überhaupt, falls ich nicht nochmal mit einer der beiden auf's Zimmer gehe) und deshalb kann ich nicht zu allen Mädels etwas sagen.

                              Girls:
                              Grundsätzlich finde ich die Attraktivität der Girls in diesem Pauschalclub gut. Als ich mal ein halbes Jahr nicht mehr da war, fand ich allerdings eine fast komplett neu besetzte Mannschaft vor. Einerseits war ich enttäuscht, andererseits war trotzdem wieder was für mich dabei, so dass ich blieb.

                              Service:
                              FM und GV halt... was gegen Aufpreis oder mit 2. Jeton geht, kann ich nicht sagen, weil ich bislang nur das "genommen" habe, was ich "geboten" bekam. Ich werde aber mal nachfragen beim nächsten Mal; irgendwie interessiert es mich inzwischen schon. Wie gut der jeweilige Service ist, liegt natürlich immer am jeweiligen Girl und manchmal auch an Tagesform/Motivation - ist wohl immer und überall so, denke ich. Das "Nachkobern" habe ich zwar auch schon erlebt... beim letzten Mal fragte ein neues Girl nach ca. 1 min gemeinsam auf dem Sofa sitzend nach einem Piccolo ... aber das sind - glaube ich - Ausnahmen.

                              Wellness:
                              Leider beinhaltet der Wellnessbereich nur eine Sauna, in der so wenig Licht ist, dass man nichtmal die Temperatur ablesen kann und die Sanduhr funktioniert gar nicht! Der Whirlpool draußen ist seit Jahren kaputt und ohne Wasser. Der Außenbereich ist mit ein paar Liegen ausgestattet und ansonsten okay! Während der Fußball-WM wurde draußen ein großer Flachbildschirm montiert, so dass man im Freien gucken konnte.

                              Essen / Getränke:
                              Wegen des Essens sollte man nicht den Club besuchen, aber wenn man zur richtigen Zeit da ist, kann man sogar etwas warmes essen. Manchmal wird aber auch einfach nur ein Blech Pizza bestellt. Getränke gibt's ausreichend und neben der Thekendame übernehmen auch die Girls zusätzlich den Ausschank. Biermarke war Krombacher, meine ich.

                              Sonstiges:
                              Über das VIP-Zimmer mit Badewanne oder sogar Whirlpool? kann ich nichts sagen. Auch war ich noch nie nach 24 Uhr dort und kann über den Nachtclub berichten. Was ich aber lobend erwähnen will, ist die Möglichkeit in den Pausen/Wartezeit Sky zu gucken, wann Fußballzeit ist.

                              ... ich werde wohl am 08.10. das nächste Mal Gast dort sein. Dann folgt der nächste Bericht hier.
                              Zuletzt geändert von Jan4455; 22.09.2016, 04:58. Grund: Satz zu den Getränken ergänzt

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                JoeCool (29.09.2016), Gast_00098 (22.09.2016)

                                #45
                                Zitat von Jan4455 Beitrag anzeigen
                                Service:
                                FM und GV halt... was gegen Aufpreis oder mit 2. Jeton geht, kann ich nicht sagen, weil ich bislang nur das "genommen" habe, was ich "geboten" bekam.
                                Gehörten da frz bei ihr / 69 / Fingerspielchen dazu?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X