Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und für diesen einen Satz musst Du den gesamten Text zitieren?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      Ich finde nicht wie ich es ändern kann

      Kommentar


        Kannst Du auch nur in den ersten 30 Minuten. Jetzt wird sich wohl ein unterbeschäftigter Moderator darum kümmern müssen, oder es bleibt wie es ist.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          Zitat von MCGoeD Beitrag anzeigen
          Chateau (...)
          Somit kostet der Eintritt 75€ + 10€ Pfand.
          Ein Jeton ist für ca 20 Minuten mit einer der Damen auf dem Zimmer (...)
          buchte ich Flory (...) Auch ein super Girlfriend6 war mit inbegriffen (...)
          Schöne Grüße
          Danke.
          Also super Girlfriendsex im Chateau halte ich für nahezu ausgeschlossen. Da muss deine Chemie mit Flory ja besonders gut stimmen, bravo!
          Das wäre wie Sex mit der Freundin!?
          Konkret:
          Echte ZK, EL, gutes langes, variantenreiches Französisch, geile 69 und ausdauernde Körperküsse suchte und fand ich im Chateau in Kombination stets vergeblich.

          Mit Manuela machte ich noch die besten Erfahrungen und mit Erika annähernd, aber sie bietet sich ja leider dazu nicht mehr an. Bedauerlich!

          Und eine wirklich gute Stimmung hast du erlebt? Ich im Chateau bisher nie. Oft zu laute Musik, "Schlagerlieder" aus Rumbul vornehmlich. Der Club ist für einen Nichtraucher anstrengend! Da muss man dann in die Sauna flüchten, denn der Außenbereich ist quasi nicht entspannt nutzbar.
          Mangels Alternativen in der gesamten Region (nächster guter FKK-Club ist World in Pohlheim bei Gießen - da erlebst du abends am Wochenende übrigens eine gute Stimmung! - oder vielleicht noch der Saunaclub 5. Element bei Fulda) werde ich auch mal wieder ins Chateau gehen und berichten...

          Trotzdem danke für die ausführliche Wiedergabe des von dir empfundenen Erlebnisses.

          Gruß, mg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jan4455 (17.04.2019), LioHear (12.04.2019), arthurtschik91 (12.04.2019), benvenuto (12.04.2019), Bankster (12.04.2019)

            Zitat von arthurtschik91 Beitrag anzeigen
            Sehr guter Bericht, mich würde interessieren wie oft man kommen darf wenn man eine Dame direkt für eine Stunde bucht?
            Kann ich leider nichts zu sagen Da ich ein Kleines Handicap habe durch eine misslungen OP vor 20 Jahren in Alfeld dauert es bei mir bisschen mit dem Kommen 😔, mit Ausnahme von Manuela die es bis jetzt als einzige Frau in meinem Leben es geschafft hat das ich nach 20 Minuten gekommen bin.

            Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
            Danke.
            (1)Also super Girlfriendsex im Chateau halte ich für nahezu ausgeschlossen. Da muss deine Chemie mit Flory ja besonders gut stimmen, bravo!
            Das wäre wie Sex mit der Freundin!?
            Konkret:
            Echte ZK, EL, gutes langes, variantenreiches Französisch, geile 69 und ausdauernde Körperküsse suchte und fand ich im Chateau in Kombination stets vergeblich.

            (2)Mit Manuela machte ich noch die besten Erfahrungen und mit Erika annähernd, aber sie bietet sich ja leider dazu nicht mehr an. Bedauerlich!

            (3)Und eine wirklich gute Stimmung hast du erlebt? Ich im Chateau bisher nie. Oft zu laute Musik, "Schlagerlieder" aus Rumbul vornehmlich. Der Club ist für einen Nichtraucher anstrengend! Da muss man dann in die Sauna flüchten, denn der Außenbereich ist quasi nicht entspannt nutzbar.
            (4)Mangels Alternativen in der gesamten Region (nächster guter FKK-Club ist World in Pohlheim bei Gießen - da erlebst du abends am Wochenende übrigens eine gute Stimmung! - oder vielleicht noch der Saunaclub 5. Element bei Fulda) werde ich auch mal wieder ins Chateau gehen und berichten...

            Trotzdem danke für die ausführliche Wiedergabe des von dir empfundenen Erlebnisses.

            Gruß, mg
            Hi MG
            Hab deinen Text Mal unterteilt um besser Antworten zu können.

            (1) OK ZK gab's keine aber die mache ich selber ja fast nie 😅, EL sagt mir leider nichts aber denn Rest gab's es in 2 Stunden zu genüge.

            (2) lese hier oft wie viele Erika und Manuela als ihre Favoriten sehen. So ist es bei mir mit Flory. Und die 2 Stunden am Stück mit ihr waren die besten was mein Sexleben je erlebt hatte. Glaube auch bin bisschen häufig bei ihr, da Erika mir am Montag schon in der Eingangstür sagte das Flory aber frei hat ohne das ich überhaupt gefragt hatte 😅

            (3) bin auch Nichtraucher und solange sie einen nicht direkt anrauchen (war bei meinem ersten Besuch so, deswegen bleibt nicht an der Bar bis eine euch abspricht, gesellt euch zu eurer Favoritin aufs Sofa) geht es eigentlich. Mit der Musik kann man wunderbar Erika ansprechen. Ein wirlpool oder Billiard Tisch wäre was nettes zum beschäftigen 😁.

            (4) kann ich leider nichts zu sagen, da ich außer dem Swingerclub La Luna und dem Hardcore Tempel in Northeim sonst nur 3x Einzelfrauen besucht hatte war bis jetzt das Chateau meine beste Erfahrung was ein Bordell angeht und bin da auch sehr zufrieden mit.

            Bitte schön und danke für deine Antwort, vielleicht sieht man sich ja Mal im Chateau.
            Zuletzt geändert von MCGoeD; 12.04.2019, 11:10.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              merlingoe (13.04.2019), arthurtschik91 (12.04.2019)

              Wow, das Festival der Vollzitate.
              Ich geb's auf...
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                Zitat von MCGoeD Beitrag anzeigen

                Glaube auch bin bisschen häufig bei ihr, da Erika mir am Montag schon in der Eingangstür sagte das Flory aber frei hat ohne das ich überhaupt gefragt hatte 😅
                Tja, so war es früher bei mir mit Erika, immer wenn sie nicht da war wurde es mir gleich gesagt, weil ich sonst nur mit ihr auf dem Zimmer war.

                Flory kenne ich nur vom Sehen, bin jetzt aber auch viel seltener im Chateau...

                Kommentar


                  Guten Tag,

                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Und für diesen einen Satz musst Du den gesamten Text zitieren?
                  Nein, daher habe ich das mal auf der Vorseite gekürzt.

                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Wow, das Festival der Vollzitate.
                  Ich geb's auf...
                  Na ja, gibt schlimmeres zumindest auf dieser Seite ist es doch fast passabel. Du gibst auf? Das ist jetzt wirklich mal etwas Neues. OT Ende.

                  Gruß Bastian

                  Kommentar


                    Umzug nach Northeim ab 29.04.19

                    Das Chateau zieht um nach Göttingen

                    http://www.chateau-goettingen.de/index.html

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      benvenuto (26.04.2019)

                      Meinte natürlich nach Northeim

                      Kommentar


                        Da waren die vor nicht allzu langer Zeit doch schon mal übergangsweise drin und in letzter Zeit soll das eine Zweigstelle vom Chateau gewesen sein, die allerdings nicht sonderlich gute Kritiken bekam (wenn ich mich recht erinnere).

                        Soll denn die Unterbringung des Chateau dort wieder vorübergehend oder dauernd sein?

                        Kommentar


                          Laut der Info auf der Webseite sieht es so aus das sie dauerhaft umziehen. Merkwürdigerweise lässt sich aber die Homepage nicht aufrufen, man sieht nur die Info "ab 29.4. in Northeim".
                          Hatte auch gehört das vor kurzem in Northeim ein neuer Laden eröffnet hat, weiß aber nicht ob es zum Chateau gehört hatte.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            benvenuto (27.04.2019)

                            Zitat von arthurtschik91 Beitrag anzeigen
                            Laut der Info auf der Webseite sieht es so aus das sie dauerhaft umziehen...
                            War am Ostermontag im Chateau da sagten sie mir nur das am Dienstag zu wäre, als ich am Mittwoch da war hieß es das es für ca 1-2 Monate geschlossen ist wegen Umbau und das einige der Damen im Urlaub wären die anderen nach Northeim sind für die Zeit, Marina und Erika sind wohl in Northeim. Genaueres Versuche ich morgen zu erfahren ;)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              benvenuto (29.04.2019), arthurtschik91 (29.04.2019), Bankster (29.04.2019)

                              Danke :)
                              Ich war am Samstag in Göttingen und bin beim Chateau vorbeigefahren, da hatten sie auch geschlossen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                benvenuto (29.04.2019)

                                Zitat von MCGoeD Beitrag anzeigen
                                Marina und Erika sind wohl in Northeim. Genaueres Versuche ich morgen zu erfahren;)
                                Mich würde auch interessieren ob Erika da auch nur die Theke macht oder Zimmergänge anbietet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X