Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geldgier, nichts los mit Tira in der Gronerlandstraße 52

    Ich war gestern mal bei Tira in der Gronerlandstraße 52 bei Sommer bimmeln!
    Da sie auf den Bildern einen guten Eindruck machte, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen!
    Bei den Preisleistungsverhandlungen flog sie in Preisregionen, die ich nicht glaube, dass die einer bezahlt. 100€ für 30 Minuten und nichts extra halte ich für Wucher!
    Mir kam das komisch vor und habe zum Antesten die günstigste Variante 50€ für 20Minuten genommen! Fragt mich jetzt bitte nicht warum 30 Minuten 100 Kosten!

    Sie hat eine super Figur und ein festes B- Körbchen! Das ist leider auch alles was gut an ihr ist!
    Wir dann auf die Matte und die ersten 3-4 Minuten war noch alles paletti! Tüte drauf, kurzes FM und ab dann ging das Theater los!
    Ich habe die restliche Zeit damit verbracht, sie vom schnellen entleeren abzuhalten! Sie hat jede Möglichkeit genutzt an dem Kleinen zu rupfen. Sie sagte so ca. 20 Mal „ Jetzt aber fertig machen“! Als ich bereits nach ca. 5 Minuten auf die Zeit verwies, ging die Geschichte mit mehr Geld los. Wie oft habe ich das schon gehört, es ist immer das Gleiche!!

    Ich habe mich aber nicht erweichen lassen und schon aus Prinzip die 20 Minuten ausgenutzt! Wir ich bei dem Stress gekommen bin ist mir selber unheimlich aber das Verhalten unterstütze ich nicht!

    An einer Stelle musste mich mir das Lachen verkeifen! Sie lag unter mir, dabei kann sie ja nicht schnell fertig machen dachte ich mir aber denkste:
    Die Hat mit Ihren Beinen schneller gestrampelt als ein Frosch beim Wettschwimmen!

    Fazit: Geile Figur, aber Preisleistung eine glatte 6!!! Es ist immer das Gleiche!!!


    tom

    #2
    Bei so einer habe ich anschließend mal dieses Forum erwähnt und ihr gesagt, und dass sie gerade keine Werbung für sich selbst gemacht hat...

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip! Ich hätte sonst beinahe auch mein Geld zum Fenster rausgeworfen!
      Gibt es den keinen Laden mehr in Göttingen der ehrlich und fair zu vernünftigen Preisen arbeitet?
      Für Tips wäre ich Dankbar!

      Kommentar


        #4
        Ich war bei Tira : hat jetzt andere Preise: 1/2h 60€ 45min 90€ h: 150€
        - bei der Optik absolut günstig für GÖ !
        - ist noch bis Do hier
        Hatte die 45min mit 2x kommen : wurde eher ne Stunde draus - Zeitdruck nur am Ende als die Zeit schon abgelaufen war, sonst sehr nett und kaum Berührungsängste.
        Für mich hat sie den tollsten Body, den ich in den letzten 10 Jahren hier in Gö gesehen habe !!! besser als auf den Fotos!
        Aufgepasst: die Tür öffnet eine Transe, die wohl nur so viel zu tun hat, denn die Männer stehen echt Schlange vor´m Haus.
        Also 2x gekommen , FM , Missi, Beine hoch.. Reiter, stehend , Doggy, Ölmassage, abspritzen auf die Hammer-perfekten Brüste ...
        aber das geilste war , diesen Hammer Body einfach nur zu streicheln und ihn in allen erdenklichen Positionen mit allen Sinnen zu verschlingen.
        Am Besten einfach nur die Optik genießen und nicht so viel Wert auf Techniken legen - dann ist sie einfach nur endgeil!
        ( nein , das ist keine werbung - berichte auch im hb)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X