Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Immer wieder gerne

    ...kann den Vorschreibern, zu denen ich ja auch gehöre, nur zustimmen.

    Habe letzte Woche keine der anvisierten Damen besuchen können und bin daher ganz spontan bei Rosita gelandet.
    Und habe es mal wieder nicht bereut

    Der Service ist einfach klasse und Ihre Art treibt einen immer wieder zu Ihr. Offen, ehrlich, lustig, auch mal experimentierfreudig, versaut und mit voller Leidenschaft dabei.
    Einfach traumhaft. Ein echter Tipp der nicht mehr ganz so geheim ist.

    Gruß der Peter
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

    ...

    Kommentar


      #92
      2nd nice threesome with Rosita and Claudia!!!

      Habe gestern die beiden zum 2. Mal für einen flotten Dreier gebucht. Claudia kurz in der Schützenstr. aufgegabelt und dann ab zu Rosita in die Leipziger 191.

      Es war servicetechnisch wieder alles dabei: 30 Min. inkl. AV mit beiden, FA, Dildo- und Lesbospielen, FO mit Sperma-Zungenküssen und Schlucken. In Summe einfach geil … allerdings haben mich die Geballtheit an weiblicher Geilheit und die gestrigen Temperaturen ziemlich ins Schwitzen gebracht.

      Da man sich mittlerweile wirklich gut kennt (und die beiden vor allem meine Bedürfnisse kennen ;-)), kommt eine super-entspannte Stimmung vor, während und nach dem Termin auf.

      Ein nächstes Mal ist garantiert!

      Kommentar


        #93
        Rosita - Schützenstraße?

        Mensch haben die dich so platt gemacht, dass dir nicht aufgefallen ist, das Du dich in der
        Straße geirrt hast.
        Ich denke du warst in der L191, schreibst aber bei Rosita Schützenstr. 57?

        Oder ist sie schon wieder umgezogen, weil ihr so laut wart?

        Gruß
        hb
        Zuletzt geändert von hartbiker; 09.06.2016, 15:15.

        Kommentar


          #94
          Er musste wohl auch nix bezahlen?

          Kommentar


            #95
            Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
            Mensch haben die dich so platt gemacht, dass dir nicht aufgefallen ist, das Du dich in der
            Straße geirrt hast.
            Ich denke du warst in der L191, schreibst aber bei Rosita Schützenstr. 57?

            Oder ist sie schon wieder umgezogen, weil ihr so laut wart?

            Gruß
            hb
            Schau doch bitte aktuelle Anzeige, aktuelle Adresse. Trotzdem gleiche Person.

            BBB nen Kommentar spar ich mir lieber.

            Kommentar


              #96
              Zitat von met4x4 Beitrag anzeigen
              BBB nen Kommentar spar ich mir lieber.
              das ist schon ein Kommentar, mein Bester

              Hast du denn eine Ahnung, was er bezahlt hat? Interessiert es dich nicht auch?

              Kommentar


                #97
                Als Sonja in Wetzlar

                Hallo liebe Forenmember,

                hab mich endlich dazu durchgerungen hier auch meine Erfahrungen mitzuteilen.

                Besucht habe ich Sonja (so nennt sie sich in Wetzlar) vorgestern und zwar recht spontan auf gut Glück.

                Hat auch super geklappt sie hatte Zeit. Ausgemacht haben wir dann 80430 mit FO und AV.
                Da ich vorher noch nie AV gemacht habe war ich sehr gespannt darauf. Sie verschwand um sich frisch zu machen.

                Was ich nicht wusste ist, dass sie jedes mal zuvor noch einen Einlauf macht, damit es nicht eklig wird, denn sie steht total drauf wenn man ihr die Hinterpforte mit der Zunge bearbeitet.

                Also hab ich eine halbe Stunde gewartet und dachte schon erst ich werde in eine laufende Warteschlange eingegliedert und bin dann nach einem anderen Mann an der Reihe. Dem war aber nicht so wie ich später merken sollte.

                Als sie wieder zurück kam trug sie ein schwarzes Minikleid und wurde von mir (mangels Erfahrung) leider etwas grob begrüßt (klärte sich dann aber später im AST auf).

                Dort habe ich dann erfahren, dass sie sehr auf die Sauberkeit bedacht ist und jedes mal vor dem AV den Einlauf macht - das eben seine Zeit braucht und nicht jeder das verstehen würde.
                Ja teilweise auch die Geduld verliert und dann schon gegangen sei bis sie zurück kommt oder sie sich jedes mal aufs Neue erklären müsse warum es diese Wartezeit gibt. (sie nervt das ungemein)

                Zum Akt:
                Ich habe begonnen damit ihre üppigen Brüste zu streicheln und zu kneten, danach begaben wir uns auf die Spielwiese und sie streckte mir ihren Hintern entgegen, den ich dann ordentlich mit der Zunge bearbeitet habe. Ihr Arsch ist echt knackig und sie steht total auf anal was sie durch leises Stöhnen zum Ausdruck gebracht hat.

                Als nächstes wollte sie sich um klein Stecki kümmern und nahm ihn in den Mund. Ich sagte ihr "ich will dich schmecken" und wir wechselten ohne Probleme in die 69er. Das hat mir und ihr richtig gut gefallen. Sie hat keine Berührungsängste und ich konnte alles so machen wie ich es wollte. (kein Titten nicht kneten oder Muschi nur am Kitzler bearbeiten wie man es vielleicht schon bei anderen erlebt hat)

                Für die nächste Position von hinten kam dann der Conti drauf. Zuerst verwöhnte ich ihre Muschi, aber ich merkte dass ich wohl heute nicht so lange durchhalten würde, also wechselten wir das Loch und nun ging die wilde Sonja erst richig ab. Lautstark forderte sie mich mit ihrem dirty talk heraus und kurz darauf konnte ich nichts mehr zurück halten. Ich habe zwar keinen Vergleich, aber wenn alle die auf anal stehen so abgehen wird es nicht mein letztes Mal gewesen sein.

                Nach dem Sex redeten wir noch ein wenig miteinander und es kam keine unangenehme Stille auf. Vielmehr erzählte sie mir von dem Umgang der Kunden mit ihr und dass ihr unser Start auch nicht so ganz zusagte.
                Ich merkte dass sie wirklich auf Sex steht und dass ich wahrscheinlich ohne das ungezwungene Gespräch danach unzufriedener nach Hause gefahren wäre.

                lg euer Steckisch

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ede50 (10.08.2016), spitzer (20.06.2016)

                  #98
                  Hallo Stecki
                  ich muß dich leider entäuschen.
                  Sonja ist was den AV betrifft eine positive Ausnahme.
                  Ich muß nicht unbedingt Anal bediient werden aber wenn er im Angebot ist nehme ich es auch war.
                  So wie Sonja war nur die legendäre schon lange nicht mehr arbeitende Josie.
                  Josie ich vermisse dich wenn Du hier liesst dann weißt Du auch warum.

                  Kommentar


                    #99
                    War am Sonntag der erste Kunde in Wetzlar.
                    Sie war richtig Rattenscharf und wollte nur richtig geilen Sex.
                    Mann muß schon eine gute Kondition haben sie hat sich doch tatsächlich bei mir beschwerd das ich zu früh gekommen bin.
                    Das gibt es auch nicht oft im Pay-Sex Bereich.
                    Nach der Reinigung ihrer Hinterpforte gab sie mir einen Dildo in die Hand und ich sollte sie damit Anal verwöhnen.
                    Dabei streckte sie mir ihren Prallen Arsch direkt vor die Nase,das ich auch noch ihre Muschi lecken konnte.
                    Nicht unerwähnt natürlich richtig intensiv und Deep Throat kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund.
                    Die Beste und geilste Nummer seit langer Zeit.
                    Sie ist nur diese Woche in Wetzlar,wer ein geiles Analvergnügen sucht, ist bei ihr wirklich in guten Händen.
                    Zu den Preisen kann ich nicht berichten,weil ich Sonderkonditionen bekommen habe.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SchlechterSohn (09.08.2016)

                      Morjen,
                      aktuell ist sie ja seid längerer Zeit in KS tätig,
                      über ihren Service brauchen wir auch nicht mehr berichten,
                      was jedoch aktuell auffällt,ihre Zuverlässigkeit.
                      Habe in letzter Zeit mehrere Anläufe genommen, um sie zu besuchen, mehrere Stunden vorher Termin klar gemacht.....klappt ; ein Stunde vor her,..Nachricht, klappt !!
                      Als ich ankahm, klingelte, kam die Nachricht,..noch ne Stunde warten, halbe Stunde warten,....
                      Das ganze hab ich jetzt zum 3. Mal erlebt, jedesmal nach 2,5h wartezeit abgefahren,
                      Auch viel auf, dass jedes mal KFz eines Bayrischen Herstellers vorm Haus standen,
                      welche Baureihen jedoch schon mind. 20 Jahre nicht mehr gebaut werden.
                      Schade eigentlich , aber sie scheind noch recht begehrt und überlaufen zu sein,--
                      man beachte hier den Ratschlag,--Termine sind unverbindlich--
                      Aus der Sicht einer erfahrenen Geschäftsfrau kann man das auch gut verstehen,
                      jedoch nicht als Reisender, der hierbei einen Umweg von 100 KM auf sich nimmt,
                      Also hier allen viel glück.

                      Kommentar


                        Ja mit den Terminen müssen wir uns auch selbst an der Nase fassen.
                        Ich höre immer von Frauen das am Telefon pro Tag bis zu 10 vereinbart werden aber die Hälfte nicht eingehalten wird.
                        Mal ehrlich , was soll das, sollte man beruflich oder privat verhindert sein kann man doch wenigstens absagen.
                        Ich kenne Rosita / Sonya schon sehr lange wir haben ein gutes Verhältnis und sie hat auch meine private Nummer.
                        Wenn ich einen Termin habe wird er auch zu 100% eingehalten.
                        Sollte ein Gast mal später kommen oder will länger bleiben schickt sie eine SMS und ich weiss Bescheid.
                        Meine Favoritin ist im wohlverdienten Heimaturlaub.
                        Rosita hatte mir mitgeteilt das sie aus Kuba zurück ist.
                        Kassel ist für mich schon etwas weiter weg aber für so eine Frau mit der Superperformance im Pay-Sex Bereich bin ich auch schon mal bereit 200 Km zu fahren.
                        Die Begrüssung wie bei guten Freunden sehr herzlich und mit tiefen Zungenküssen.
                        Da mir nach ausgiebigem Lustgefühlen zumute war habe ich den Stundenservice gebucht.
                        ZUm Service ist schon alles gesagt ich persönlich liebe jedes Pfund an ihr und ihr geiler Arsch ist einfach traumhaft schön.
                        Natürlich habe ich sie in der Doggy Anal verwöhnt.
                        Sie geniest es dabei sehr und geht so richtig ab.
                        Zum Abschluss noch meine Nachkommen in die Kehle gespritzt.
                        Hoffentlich kommt sie bald nach Wetzlar.
                        Sie ist eine von meinen Top-Favoritinnen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hartbiker (08.03.2017), marburger jung (20.02.2017)

                          Hallo,
                          war gestern abend mal wieder bei ihr,--
                          Service und ihre Laune war mal wieder fantastisch,
                          alles wie bereits geschrieben,-
                          sie zählt zu den überlaufendsten Adressen in kassel nach wie vor.
                          Längere Wartezeiten sind eigentlich einzuplanen,
                          wenn man spät Abends/Nachts bei ihr aufschlagen möchte.

                          Als Anfrage hier:-
                          gibt es jemanden, der bei ihr bisher bereits DP / MMF / Double gebucht hat,
                          und Erfahrungen berichten kann,da scheind sie auch für zuhaben zu sein!

                          Kommentar


                            Seit März keine neuen Beiträge über Rosita in Kassel und Sonya in Wetzlar.
                            Ok vielleicht ist auch alles schon berichtet.
                            Leider kommt sie im Moment nicht nach Wetzlar.
                            Ich war aber so richtig Rattenscharf auf ihren guten Service und natürlich ihre nette liebenswerte ART.
                            Also rein in meinen PS-Boliden und mit freudiger Erwartung die Strecke von Wetzlar nach Kassel auf mich genommen.
                            Begrüßung na klar wie es sich für einen Stammgast gehört.
                            Ich kenne die Latino Maus jetzt schon seit 6 Jahren natürlich habe ich nicht von jedem Besuch berichtet,aber immer wieder überrascht mich ihre Performance.
                            ihre Art den tollen Körper zu präsentieren und dabei noch einen Spitzen-Service ab zu rufen ist für meine Begriffe einmalig.
                            Ich bin bekennender Fan und die weite Entfernung ist für mich kein Hindernis diese Dame zu besuchen und mich voll befriedigen zu lassen.
                            Ich mag diese Frau und die Chemie zwischen uns beiden stimmt zu 100%

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hartbiker (13.08.2017), spitzer (12.08.2017)

                              Hallo, weiß jemand wo sie abgeblieben ist, Handynummer ist tot und Adeesse wurde auf unbekannt geändert !?

                              Kommentar


                                Rosita

                                Versuche es mal .........
                                Zuletzt geändert von sexboy; 16.11.2017, 19:49. Grund: Adresse entfernt,tel. zu erfragen

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X