Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wien - Cafe Kontakt

    Hallo zusammen,

    da ich nun die meiste Zeit in Wien verbringe und nur noch alle 2-3 Wochen ein paar Tage in Nürnberg/Erlangen unterwegs bin, beginne ich mal hier in Wien abzuloten was es so alles gibt.

    Wien ist da eine "wilde" Statt, wie ich festgestellt habe aber ich will euch nicht lange plagen und gleich zur Sache kommen.

    Taxifahrer in Wien sind die beste Informationsquelle - besser als Internet oder Ramschblätter - und so kam es, dass wir zu viert ins Cafe Kontakt in der Sechshauserstrasse einliefen (heisser Tip vom Taxifahrer) ---> http://www.kontaktcafe.at

    Es waren in einer kleinen Bar (ca. 100qm²) 20 Mädels !!!! auf der Suche nach Spass. Und so war es auch. Wir vier setzten uns an die Bar (es waren noch ca. 3 andere Gäste da) und die Mädels begannen zu tuscheln. Ein paar Minuten später schwebten 4 davon in unsere Richtung und stellten sich vor.

    Nun muss ich dazu sagen, von uns vieren waren drei das gewohnt und einer nicht. Und dieser Eine - ich werde das nie vergessen - fror buchstäblich das Grinsen im Gesicht ein (positiv) und seine Dana war in bester Partylaune. Und so kam es auch. Jetzt muss ich dazusagen, daß die Werbung auf der Homepage recht hat - die Getränkepreise sind bezahlbar. Champus 85 Euro. Und dann gings los.

    Ich erspare euch jetzt das Durcheinander und es ging für 150,-- Euro die Stunde aufs Zimmer. Nicht billig für Wien aber aller Service war inklusive. Blasen FO und FT, GF, 69 ... alles dabei. Der Hammer war, als mein Mädel (sorry, ich weiss den Namen nicht mehr) eine Strumpfhose auspackte, mich anlächelte und naja, dann ging es los.

    Von der Nationalität waren so ziemlich alle Länder Europas vertreten, ich kann jetzt nicht sagen, daß es mehr Ungarinnen waren, oder Spanierinnen. Das Gewicht lag aber schon auf Osteuropa, aber man merkte, daß der Chefe seine Mädels gut aussuchte - da war alles Astrein, kein Nepp (mit einer Ausnahme). Ein "bisserl" vorsichtig muss man schon sein, beim letzten Mal war ich mit einer wunderschönen Ungarin zusammen, die im Zimmer zu betteln begann und eine "Flasche" wollte. Das war mir dann zu blöd und als sich sogar mein Schnidelwutz geweigert hat, hab ich abgebrochen, bin zur Bardame (auch eine wunderschöne Frau aus Thüringen!!!) und hab mich beschwert. Geld wurde mir ohne murren und knurren erstattet, was ich selbstverständlich dann wieder investiert habe.

    Wenn es euch interessiert, schildere ich auch gerne Details. Aber zu Anfang einfach mal ein guter Tip, wenn ihr ihn Wien seit.

    Finger weg allerdings vom Kontaktcafee in der Czerningasse. Da war ich gestern und das war echt ein totaler Reinfall.

    Gerne berichte ich weiter von Wien :)

    Immer Munter bleiben.

    Dalolo
Lädt...
X