Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein wahrhaft königliches Erlebnis!

    Im Juli war ich in meinem Leben das erste mal bei einer Prostituirten.
    Unglaublich wie aufgeregt ich war. Gleich beim Einlass hatte die übrigens sehr nette Dame bemerkt daß ich nervös war und hat sich sehr nett Zeit für mich genommen.
    Anschließend lies sie mich aus drei damen wählen welche mir "liegen" würde.
    Auf "Mein erstes Mal" möchte ich nun im genaueren nicht eingehen, möchte aber sagen daß es sogar richtig schön war, da Jill (so hieß die nette Dame) sehr einfühlsam war.
    Mitlerweile war ich noch in anderen Häusern und habe mehrere Damen besucht, aber nie war es so schön und erfüllend wie das erste mal. Da ich sicher über ein Jahr mit dem gedanken spielte zu einer Prostituierten zugehen, mich aber nicht traute aus Angst vor Dominanz und auch aus unwissenheit, möchteich allen Unentschlossenensagen daß das erste mal in einemHaus stattfinden sollte indem service groß geschrieben wird. Hierfür ist ladies.de ein gutes infoforum! Mit Jill und das letzte mal vor einer Woche Im Liebesschloss König (Reutlingen), hatte ich tolle Erlebnisse. Alles einschließlich der Ladies war sauber, duftete herrlich und war einfach sehr freundlich und vor allem ohne Zeitdruck.
    Fazit Liebesschloß König: absolut positiv.
Stichworte:
Lädt...
X