Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchfunktion auf Ladies.de

    Servus..

    mir ist da mal was aufgefallen..

    Konkretes Beispiel:
    Ich bin dabei einen Bericht über ein Mädel zuschreiben und möchte den Bericht noch einen Link zur Ladies.de-Anzeige hinzufügen

    Gesuchtes Mädel, Magda aus der Bleichstr 39

    wenn ich nun die Anzeige auf Ladies.de in der Navigation links unter Anzeigen => Suchtext Magda Bleichstr39

    eingebe, fidne ich das gesuchte Mädel und erhalte den Link

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...48035-1-A.html

    alles OK soweit..


    wenn ich nun aber direkt über die "Schnellsuche" oben rechts auf der Ladies-Seite gehe und ebenfalls Magda Bleichstr 39 eingebe, finde ich zwar auch die gesuche Magda, aber in der Adressleite oben wird nun:

    https://www.ladies.de/index.php?seit...ellsuche=magda bleichstr 39&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&Auftra gsID=2648035&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&S O_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Serv ice=&SO_PLZ=&SO_Tel=


    der Link wird abgeschnitten, wegen den leerzeichen und ist hier für das Forum nicht mehr nutzbar :-(

    ich habs mittlerweile herausgefunden, dass ich einfach über die version 1 suchen muss, aber es gibt sicherlich einige die das nicht wissen und habe auch schon einige Threads gesehen wo so ein Link-Salat drin stand.

    Weiss nicht wieviel aufwand das ist, aber beim rest im Link sind ja auch viele _

    wollte das nur mal von mir geben, ist mir eben schon oft aufgefallen und stand auch schon wie ein Ochs vorm Berg als ich eine Anzeige verlinken wollte und nicht wusste warum es nicht geht :confused:

    ;)




    wenn ich schon mal dabei bin... was auch immer sehr schade ist, die Anzeigen sind ja meist nach ein paar Tagen weg- klar die Anzeigen kosten Geld und wenn sie nicht mehr bezahlt werden, bzw der vereinbarte Zeitraum abgelaufen ist wird die Anzeige gelöscht. das hat aber leider im Forum bei Berichten zufolge das man teilweise Anzeigen nach (wenns dumm läuft) wenigen Stunden oder Tagen nicht mehr aufrufbar sind und man dann nicht mehr nachvollziehen kann um wen es eigentlich geht. Und die Bilder zu kopieren und im Bericht im Forum einzusetzen ist ja auch verboten. Ist da evtl. eine Lösung in Planung um das in Zukunft ein bischen übersichtlicher zu gestalten? Oftmals haben die Mädels ja weiterhin Anzeigen, nur der Link zur Anzeige ist eben ein anderer.
    Zuletzt geändert von Gast_00014; 09.12.2009, 23:34.

    #2
    Zitat von yammit Beitrag anzeigen
    wenn ich schon mal dabei bin... was auch immer sehr schade ist, die Anzeigen sind ja meist nach ein paar Tagen weg- klar die Anzeigen kosten Geld und wenn sie nicht mehr bezahlt werden, bzw der vereinbarte Zeitraum abgelaufen ist wird die Anzeige gelöscht. das hat aber leider im Forum bei Berichten zufolge das man teilweise Anzeigen nach (wenns dumm läuft) wenigen Stunden oder Tagen nicht mehr aufrufbar sind und man dann nicht mehr nachvollziehen kann um wen es eigentlich geht. Und die Bilder zu kopieren und im Bericht im Forum einzusetzen ist ja auch verboten. Ist da evtl. eine Lösung in Planung um das in Zukunft ein bischen übersichtlicher zu gestalten? Oftmals haben die Mädels ja weiterhin Anzeigen, nur der Link zur Anzeige ist eben ein anderer.
    Deshalb empfehle ich schon seit Urzeiten, zumindest den Anzeigentext mit
    in den Bericht hineinzukopieren. Es ist nämlich erstaunlich, wie lange die Damen
    auch nach etlichen Orts- und Namenwechsel den Text beibehalten.

    Ist zwar nicht perfekt, aber zumindest besser als garnix!
    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hallo yammit,

      wenn ich nun aber direkt über die "Schnellsuche" oben rechts auf der Ladies-Seite gehe und ebenfalls Magda Bleichstr 39 eingebe, finde ich zwar auch die gesuche Magda, aber in der Adressleite oben wird nun:

      https://www.ladies.de/index.php?seite...ellsuche=magda bleichstr 39&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&Auftr a gsID=2648035&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&S O_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Serv ice=&SO_PLZ=&SO_Tel=
      ein Bug im Firefox der nun behoben sein sollte.

      wenn ich schon mal dabei bin... was auch immer sehr schade ist, die Anzeigen sind ja meist nach ein paar Tagen weg- klar die Anzeigen kosten Geld und wenn sie nicht mehr bezahlt werden, bzw der vereinbarte Zeitraum abgelaufen ist wird die Anzeige gelöscht. das hat aber leider im Forum bei Berichten zufolge das man teilweise Anzeigen nach (wenns dumm läuft) wenigen Stunden oder Tagen nicht mehr aufrufbar sind und man dann nicht mehr nachvollziehen kann um wen es eigentlich geht.

      Wissen wir und wir arbeiten daran.

      Momentan ist diese Situation sehr frustrierend für euch allerdings ist die Geschichte auch mit einigen rechtlichen Aspekten verbunden die den Datenschutz betreffen.
      Beispielsweise: Nicht alle möchten so nachverfolgt werden können und gläsern für jeden im Netz abrufbar sein.
      Ich denke auch teilweise zu Recht da auch du z.B. hier im Forum anonym bleiben möchtest.

      Und die Bilder zu kopieren und im Bericht im Forum einzusetzen ist ja auch verboten.
      Die Bilder einzubauen nicht, nur sie außerhalb jeglicher Kontrolle auf ausländischen Servern ohne Zugriff zu kopieren und dann einzubauen schon.
      Ich weiß, ohne Kopieren ist die Anzeige und die Bilder dann nach wenigen Tagen wieder verschwunden... blöd!!!

      Ist da evtl. eine Lösung in Planung um das in Zukunft ein bischen übersichtlicher zu gestalten? Oftmals haben die Mädels ja weiterhin Anzeigen, nur der Link zur Anzeige ist eben ein anderer.

      Genau daran arbeiten wir aber wir müssen auch die Möglichkeit einer nachträglichen Löschung der Bilder und Daten mit berücksichtigen, usw. bla bla...
      Also, alles nicht so einfach und schnell zu beheben.

      Aber wir wie gesagt wir kennen das Problem und versuchen dafür eine gute Lösung für alle Seiten zu finden.
      Euer Mägges

      LADIES.de

      Kommentar


        #4
        Muss mir jetzt mal wieder ne Staublunge holen und einen uralten Thread ausbuddeln -
        aber weil es nachfolgend um die SuFu geht,
        und ich keinen jüngeren Thread dazu in dem Bereich "Anregungen" gefunden habe, muss es halt sein.

        Also, unsere derzeitige SuFu hat 'nen kleinen Bug, was die Zahl der Treffer angeht:

        Fall 1:
        Habe gerade nach "Nestlestr" gesucht.
        Bekomme eine Ergebnisliste mit 18 Threads (soweit, so gut).
        Drunter steht aber:
        "Ergebnis 1 bis 18 von 23"
        Es gibt aber kein Ergebnis 19-23. Jedenfalls werden diese Threads nicht angezeigt.
        Und eine zweite Seite mit Ergebnissen gibts auch nicht.

        Ist kein Einzelfall. Habe diese Diskrepanz bei den Zahlen schon öfter beobachtet.
        Aber selten so deutlich wie in diesem Fall.

        Fall Nr. 2:
        Suche nach "Susi"
        Anzeige unten: "Ergebnis 1 bis 25 von 495".
        Anzeige oben: "Seite 1 von 20". Macht Sinn, da jede Seite der Ergebnisliste ja 25 Threads listet.
        Jetzt kommts: Ich klicke mich durch die Ergebnisseiten.
        Als ich bei Seite 5 ankomme, steht oben plötzlich "Seite 5 von 18" und unten "Ergebnis 100 bis 125 von 465"
        Als ich bei Seite 9 ankomme, heißt es: "Seite 9 von 17" und unten "Ergebnis 225 bis 250 von 417"
        Dabei bleibt es dann auch bis Ergebnisseite 17.
        D.h., die Sufu merkt erst beim Durchblättern, dass die Zahlenangaben über die Ergebnisliste nicht stimmen.

        Habe mich dann ausgeloggt und wieder eingeloggt und wieder nach "Susi" gesucht.
        Ergebnis: 17 Seiten mit 417 Treffern. Die SuFu hat also dazugelernt...

        Ist ja nicht weiter tragisch, wollte das nur mal zur Kenntnis bringen -
        falls irgendwer programmiertechnisch demnächst ohnehin an der SuFu rumfummeln will,
        kann dieses Wissen ja nicht schaden.
        Und falls dieser Fehler schon ein alter Hut ist: Vergesst es einfach...

        Ach ja, btw:
        Schade, dass es in der Ergebnisliste keine Taste "Letzte" gibt,
        mit der man automatisch zum Ende der Suchliste springen kann...

        Kommentar


          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Schade, dass es in der Ergebnisliste keine Taste "Letzte" gibt,
          mit der man automatisch zum Ende der Suchliste springen kann...
          Um alte Themen auszugraben.

          Übrigens hatte ich gerade 491 Suchergebnisse zu Susi.

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar

          Lädt...
          X