Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wien - Hobbyhostess Claudi

    Hallo zusammen,

    auch eine heisse Maus in Wien für alle Blasfreunde ist: --> http://www.hobbyhostess.com/ Claudi.

    Ich buchte eine Stunde bei Ihr (Preise seht ihr auf der Homepage) und eines Montags um 19.00 Uhr Abends stand ich vor der Tür. Sie logiert in einem Kellergewölbe, mit diskretem Eingang.

    Wir quatschten ziemlich lange über diverse Themen. Das fällt leicht, weil Sie sehr viel über sich auf Ihrer Homepage schreibt und wenn Ihr das durchlest ist sicherlich das eine oder andere dabei, was eine Gemeinsamkeit herstellt.

    Nach dem Duschen ging es dann aufs Bett und sie hatte es auf meinen Schnidel abgesehen und blies ihn lange und ausgiebig. Ihr FO war tief, fest, nass ... vom feinsten. Als Sie merkte, daß es mir mehr als nur Gefiel gab Sie Gas und deutete mir an, daß ich ruhig loslegen konnte. Naja, so ein Angebot bekommt man (zumal ohne Aufpreis) nicht allemal und was dann folgte war das beste, was ich jemals erlebte. Das war nicht nur in den Mund abspritzen, das war eine volle Staubsaugernummer, wobei noch auf den letzten Krümel geachtet wurde. Was soll ich sagen, ich zitterte denke ich volle 10 Minuten nach und ging dann mit weichen Knien zum Duschen.

    Claudi ist ein kleines schlankes echtes Wiener Mädel. Blond und sehr sexy nicht nur vom ansehen her sondern auch durch ihre Art.

    Jederzeit wiederholungsgefahr - ich geh auf alle Fälle nächste Woche wieder hin.

    Immer Munter bleiben

    Dalolo
Lädt...
X