Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gö: Kim, Groner Landstr. 52A

    Nach Hinweis des Kollegen johndoe hab ich heute besagte Kim aus Höxter aufgesucht. Der Eingang erfolgt auf der Rückseite des Hauses 52, das Treppenhaus ist etwas alt, aber sauber. In der ersten Etage bei kim geklingelt, wo sie mir sogleich die Tür öffnete. Kim ist eine grossgewachsen Mittzwanzigerin mit einem ganz nettem Gesicht und einem hübschen Body, versprüht jedoch den allseits bekannten, zurückhaltenden norddeutschen Charme. Am Telefon kam das tags zuvort so chgarmant herüber, dass ich sie eigentlich bereits "abgehakt" hatte. Da wir schon über email in Kontakt standen waren die Konditionen schnell erklärt, kurz zusammengefasst:

    Handmassage: 30€
    FM/GV 15min: 50€
    FO/GV/KB 30min: 70€ (wobei für 20€ extra FT oder GB möglich ist)

    ich buchte das 70€-Programm und ging zur Waschung ist Bad (gross, sauber), sodann wartete Kim bereits entkleidet auf mich. Sie trägt Piercings an beiden nippel, an ihrer zunge, an der Klit und ein Sternchen an der Nase, sieht interessant aus! Ihre kurzen bis halblangen haare hat sie in so einem zick-zackmuster geföhnt und "einbettoniert", also bloss nicht anfassen!

    Ohne Berührungsängste begannen Streicheleinheiten, Körper- und Zungenküsse, sie liess sich überall anfassen und fingern und gab die fast perfekte Illusion von GF6 wieder. Das FO war langsam und tief, leider mit etwas zahneinsatz verbunden. Nach Aufforderung war es dann mehr als OK, so daß ich Kim ausbremsen musste, um die 30 Minuten nicht bei 15% vorzeitig zu beenden. Kim gab sich voll und ganz ihrem Job hin, stöhnte ungekünstelt dabei und wurde auch merklich feucht, so daß es nun an der Zeit für die spanische Lektion war. Sie nahm den Schwanz zwischen Ihre festen, grossen 90c und lutsche ihn nochmal richtig nass, bevor sie ihn mit sanftem Druck zu massieren begann. Nun kam was kommen musste, Abschuss auf ihre Dinger, was sie mit einem Lächeln und einem wohligen Stöhnen quittierte.

    Eigentlich war noch zeit, aber zum Ficken hatte ich nun keine Lust mehr, also noch ein Glas getrunken, etwas smalltalk und michg dann verabschiedet.

    Kim ist noch bis zum 15.10. besuchbar, und in der kommenden Woche (mit Fragezeichen?) bis zum 22.10. mit Ihrer Kollegin vor Ort.

    Wiederholungsgefahr: gegeben
Stichworte:
Lädt...
X