Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra in Zwickau?

    Hallo und erstmal ein schönes Weihnachtsfest an Alle!
    Möchte morgen Sandra besuchen als mein eigenes Weihnachtsgeschenk!;)
    Wer war schon mal bei Ihr und kann etwas berichten?
    Danke im voraus für Eure Mithilfe!!!:)
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...72537-3-A.html

    #2
    --------------------------------------------------------------------------------

    Alle gut gerutscht in 2009? Ja, dann das Gleiche für 2010!!!
    Leider habe ich keine Tipps von Euch bekommen und habe Sandra trotzdem besucht! Gleich am Anfang, ich werde Sie nicht mehr besuchen!
    Also Termin gemacht und ab nach Zwickau. Pünktlich da gewesen und netten Empfang bekommen, ohne Küsschen. Obligatorisch alles geklärt,Geld übergeben und dann hat Sie mich schon entkleidet. Ich erst noch mal ins Bad,sie nicht, dann ab auf das Verrichtungsmobiliar.
    Begonnen hat Sie mit Zärtlichkeiten, meinen Kleinen nicht ausgelassen und schon stand er. Weiter mit fr..z, welches sehr sanft und ausdauernd war. Aber nur mit, wobei ich Ihr beim Überziehen noch mit helfen musste! Gummi wieder ab und der Kleine hat sich schön zwischen Ihren zwei "Argumenten" vergnügt. Gummi wieder drauf mit Hilfe und von hinten beendet!
    Zusammenfassend muss ich sagen die Bilder und Angaben stimmen und wer auf richtig Rubens, riesen Bauch und Po, steht ist bestimmt bei Ihr gut aufgehoben! War wahrscheinlich doch etwas zuviel für mich!
    Komme immer wieder zum dem Entschluss nach meinen Besuchen bei den Damen, warum hast Du nicht wie so oft ANNA https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/A...81312-1-A.html in Hof besucht!!! Da kennt man sich,weiß was man hat und der Service passt zu 100%!!!
    Aber die Neugierde ist oft größer!!! Bin ich bestimmt nicht der Einzige nach Euren Berichten!!!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X